Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt nicht zu einem JRPG weil das heißt das die Nebenquests und so vernachlässigt werden.
Nö, das heißt nur, dass die Hauptquest an sich nicht zu lang ist und/oder es wenig zu grinden gibt.
16 Bit-JRPGs wie Chrono Trigger, Lufia, Breath of Fire konnte man seinerzeit auch locker unter 20 Stunden durchspielen, ohne dabei die Nebenquests auszulassen ... daher sind diese Art Spiele heutzutage für mich auch wohltuend.
I am Setsuna habe ich z.B. (wenn ich mich recht entsinne) mit den meisten Neben-/Charaquests in 25 Stunden durchgespielt.
Daher passt es schon sehr gut zu einem JRPG - gibt ja schließlich auch innerhalb eines Genres viele verschiedene Vertreter mit anderen Schwerpunkten.![]()
Hm... ich würde es EA zutrauen das es nichtmal die 360/PS3 Version ist sondern ein verbessertes Mobile FIFA...
Wäre ja auch die günstigste Möglichkeit für EA es für die Switch zu bringen. Also außer die Mobile Version basiert auf Frostbyte.. das wäre bestimmt zu aufwändig für EA!
FIFA 18 on Switch. Impressions: Looks, plays like pre-Frostbite FIFA as expected. Has AI improvements from FIFA 17
Also das Pressebild sagt alles über EA. Anstatt nen ordentliches Bild wie das da oben zu zeigen (was übrigens auch im Portablen Modus ist), zeigen nen Screenshot der PS2 like aussieht... wollt ihr das Spiel überhaupt verkaufen?
Nein, denn sonst gäbe es ja logische Gründe, warum man weitere Spiele für die Switch bringen sollte :v: