Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch Version kostet 39,99€. Alle anderen 29,99€.
Soweit ich verstanden habe liegt der Switch Version aber ein Poster sowie der Score bei
Microiids hat 6 Spiele für die Switch bestätigt
http://www.nintendolife.com/news/2017/06/microids_confirms_six_games_for_the_nintendo_switch
Axiom Verge digital auch zu dem Preis? Denke nicht, oder?!
Ich wär froh, wenn mal mehr 15-20h Spiele rauskommen würden
Durch die letzten 1,5-2 Jahre ist mein Backlog schoer übermächtig geworden, weil vieles heute Open World sein muss und sich Spiele bei 100% oder zumindest viel% schnell mal auf 100h+ anhäufen![]()
Deswegen mag ich auch Spiele wie I am Setsuna, die auch in 15 - 20 Stunden vernünftig durchgespielt werden können und dabei keine großen Längen bzw. Spielstreckungen haben.
Deswegen mag ich auch Spiele wie I am Setsuna, die auch in 15 - 20 Stunden vernünftig durchgespielt werden können und dabei keine großen Längen bzw. Spielstreckungen haben.
Hoffe, dass Lost Sphear vom gleichen Team und auch Octopath Traveler in diese Richtung gehen werden - bei den vielen Mammut-Spielen in Sachen Spielzeit, habe ich auch gerne solche Spiele, die nicht solche Zeitfresser sind.