Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Konnte von euch jemand Lost Sphear über den SE store bestellen? Zumindest über Mobile kann ich Deutschland bei der Rechnungsadresse nicht auswählen, da es in der Luste einfach nicht drin ist. Bin halt auch erst am Wochenende wieder zu Hause am Frsttechner. Naja hoffe dass die Retail weiter verfügbar bleibt und nicht so eine Rarität wird, wie I am Setsuna (gabs ja nur in Japan und selbstgemachte englische in Canada)

Spiel sieht ansonsten wieder sehr interessant aus auch wenn I am Setsuna beim ersten Blick für mich nen stärkeren Eindruck hinterlassen hat.

Ja, habs auch schon vorbestellt. Bei mir war Deutschland das einzige Land, das ich auswählen konnte. Evtl. bist du im falschen Land im Shop angemeldet? Kenne mich da aber nicht aus, ist das erste Mal, dass ich im SE-Shop bestelle.
 
Ja, habs auch schon vorbestellt. Bei mir war Deutschland das einzige Land, das ich auswählen konnte. Evtl. bist du im falschen Land im Shop angemeldet? Kenne mich da aber nicht aus, ist das erste Mal, dass ich im SE-Shop bestelle.

Hatte vorher schon 3mal bei SE direkt bestellt das ging ohne Ü
Probleme. Habe auch schon nach dem Land geschaut. Meine Accountdaten sind alle auf Deutschland gestellt, komme mobil aber iwie nicht auf den deutschen store, werde immer auf die eu variante weitergeleitet. Naja wird hoffentlich noch bis zum Wochenende verfügbar sein, dann bestell ichs vom Heim-PC ^^
 
Hat hier noch niemand von Lost Sphear berichtet? Ein RPG vom I am Setsuna Team. Early 2018 für Switch, Trailer auf youtube.

Ups, hätte etwas mehr lesen sollen... hab mich nur gewundert, weil es keine News gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine news auf der hauptseite und einen eigenen thread zum spiel im forum und wie du nur einen beitrag über dir siehst, wird hier auch ein wenig darüber diskutiert :p
 
Golf Story sieht klasse aus, Lost Sphear auch... Shantae hatte ich bislang ausgelassen (toomanygames :nix: ), kommt aber jetzt auch noch... ohman, weiss echt nicht was ich zuerst spielen soll, zumal meine Freundun immer wieder Mario Kart 8 will :D

PS:
irgendwie auch schon gut, dass mir Arms doch nicht so gefällt und ich es wohl (erstmal?) auslassen werde, auch wenn nicht alles millionenschwere AAA-Produktionen sind, ich finds schon pervers was allein im ersten Jahr alles für Switch kommt was ich unbedingt haben will
 
Hatte die letzten zwei Monate leider so viel um die Ohren, dass nicht viel war mit zocken... Aber ich bin recht zufrieden, wie der Nachschub und die Releasepolitik bei der Switch bisher organisiert ist. Klar sind da einige ältere Titel dabei, aber oft richtig gute (Disgaea 5) oder welche mit Nostalgiefaktor (StreetFighter 2) oder eben Wii U-Perlen wie Mario Kart 8 oder ein Minecraft.
 
Wie man beim ersten Klick sofort merkt, dass das Spiel in 60FPS läuft, wirklich ne Schande, dass noch immer der großteil der AAA Produktionen das nicht schafft. Gut, dass Nintendo weiß wo der Schwerpunkt zu liegen hat :goodwork:
 
http://nintendoeverything.com/shaq-...rounds-players-on-switch-can-get-it-for-free/
Shaq Fu: A Legend Reborn out this fall, NBA Playgrounds players on Switch can get it for free

Schon extrem dreist, imo:

Anyone who buys NBA Playgrounds on Switch before the game’s online patch drops will be entitled to Shaq Fu: A Legend Reborn at no extra cost.

Nicht zu potte kommen mit dem Patch, bisher gabs glaub ich nur einen kleinen Patch, während bei den anderen Plattformen schon der Online-Modus ausgebessert wurde, neue Spiele hinzugefügt wurden, Balance-Patches vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber wenigstens bekommen die Leute dann ein gratis Spiel, zum Beispiel ich! Das ich das Spiel nicht online spielen kann und noch keine neuen spiele draußen sind, kann ich aber noch verschmerzen!
 
Zurück
Top Bottom