Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Och, passt sehr wohl zu JRPGs....die Vielfalt macht es und viele Vertreter des Genres haben nun wirklich ziemlich langweilige Sidequests....
 
Passt nicht zu einem JRPG weil das heißt das die Nebenquests und so vernachlässigt werden.

Nö, das heißt nur, dass die Hauptquest an sich nicht zu lang ist und/oder es wenig zu grinden gibt ;).

16 Bit-JRPGs wie Chrono Trigger, Lufia, Breath of Fire konnte man seinerzeit auch locker unter 20 Stunden durchspielen, ohne dabei die Nebenquests auszulassen ... daher sind diese Art Spiele heutzutage für mich auch wohltuend.

I am Setsuna habe ich z.B. (wenn ich mich recht entsinne) mit den meisten Neben-/Charaquests in 25 Stunden durchgespielt.

Daher passt es schon sehr gut zu einem JRPG - gibt ja schließlich auch innerhalb eines Genres viele verschiedene Vertreter mit anderen Schwerpunkten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das heißt nur, dass die Hauptquest an sich nicht zu lang ist und/oder es wenig zu grinden gibt ;).

16 Bit-JRPGs wie Chrono Trigger, Lufia, Breath of Fire konnte man seinerzeit auch locker unter 20 Stunden durchspielen, ohne dabei die Nebenquests auszulassen ... daher sind diese Art Spiele heutzutage für mich auch wohltuend.

I am Setsuna habe ich z.B. (wenn ich mich recht entsinne) mit den meisten Neben-/Charaquests in 25 Stunden durchgespielt.

Daher passt es schon sehr gut zu einem JRPG - gibt ja schließlich auch innerhalb eines Genres viele verschiedene Vertreter mit anderen Schwerpunkten. :)

Willkommen in 2017. die Zeiten sind seit 1996 etwas fortgeschritten. Gerade I Am Setsuna hätte es gut getan mehr Infos rauszugeben über Charaktere, die Welt usw.
 
fifa18-switchpage-yourway-lg-2x.jpg


https://www.easports.com/fifa/fifa-18-nintendo-switch
 
Also das Pressebild sagt alles über EA. Anstatt nen ordentliches Bild wie das da oben zu zeigen (was übrigens auch im Portablen Modus ist), zeigen Sie nen Screenshot der PS2 like aussieht... wollt ihr das Spiel überhaupt verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Pressebild sagt alles über EA. Anstatt nen ordentliches Bild wie das da oben zu zeigen (was übrigens auch im Portablen Modus ist), zeigen nen Screenshot der PS2 like aussieht... wollt ihr das Spiel überhaupt verkaufen?

Nein, denn sonst gäbe es ja logische Gründe, warum man weitere Spiele für die Switch bringen sollte :v:
 
Da hat EA mal nicht gelogen und niemand hats geglaubt, scheint in der Tat custom built. Besser als die PS360 Versionen, aber kein Frostbyte. Im Grunde fehlt wohl wohl "nur" Journey. Immerhin mehr als hier viele erwartet haben.

PBR Rendering und AI Verbesserungen sind dabei. Klingt nach einer dezenten mobilen Umsetzung und am Fernseher läufts immerhin in 1080p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn sonst gäbe es ja logische Gründe, warum man weitere Spiele für die Switch bringen sollte :v:

Wenn Switch einschlägt wird man das schon machen, vermutlich konnten sie die Frostbyte nicht so einfach/bis zum Release des Spiels portieren. vielleicht nutzen sie Ignite?
 
Das interessiert mich ja null, aber wäre schön wenn es seine Käufer findet.
Nur weiß ich nicht ob mögliche Käufer schon eine Switch haben bzw. es schon genug sind ? Das kann man ja etwas hier im Forum auch ableiten ob hier überhaupt jemand interessiert ist ^^

Ja und mobil ist das doch bestimmt auch für einige interessant ^^ Bei der Wii liefen doch solche Games wie FIFA & Co ja eigentlich ganz gut soweit ich weiß. Könnte mir schon vorstellen dass wenn es gut beworben wird das Spiel ganz gut ankommen könnte bei Switch-Besitzern.

Hab schon öfter bei Youtube z.B rausgelesen dass bestimmte Switch Käufer ( keine Nintendofans ) auf neue Spiele warten und sagen sie warten auf gute Spiele. Die haben da ein Trend-Gerät zuhause rumliegen mit einem gehpyten Zelda was sie haben mussten und interessieren sich für kein Splatoon.
Glaub die könnten die Zielgruppe sein ^^
 
Ich werde es mir holen. Mit den portablen Versionen auf PS Vita und PSP hatte ich immer meinen Spaß und das wird auf der Switch auch so sein. :)
 
Zurück
Top Bottom