DarkEnigma
L14: Freak
Nights of Azure 2 noch dieses Jahr hier. Sehr nice. Da hab ich noch etwas Zeit für den drsten ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat dieses Sine Mora keinen 2Spielermodus?
sieht echt interessant aus und ein schönes SHMUP wäre was feines, zumal meine Freundin das Genre gerade auf ihrem iPad für sich entdeckt aber was vernünftiges im 2SpielerCoop auf der Switch...
hat dieses Sine Mora keinen 2Spielermodus?
sieht echt interessant aus und ein schönes SHMUP wäre was feines, zumal meine Freundin das Genre gerade auf ihrem iPad für sich entdeckt aber was vernünftiges im 2SpielerCoop auf der Switch...
Sieh dir mal die Neo Geo Titel Blazing Star und Last Resort an, beides Top Arcade-Shooter.
Habe mir Gonner gekauft, aber irgendwie kann ich nicht damit warm werden. Zielloses Schiessen und immer am Ende(?) des ersten "Levels" sterben bis jetzt.
Kann mir einer mehr dazu sagen? Oder sind das die ersten 10 Euro bei der Switch, die ich vergrabe...
Sieh dir mal die Neo Geo Titel Blazing Star und Last Resort an, beides Top Arcade-Shooter.
beide mit 2-Spielermodus? und was kosten die eigentlich? Neo Geo habe ich ehrlich gesagt noch nie groß nach geschaut/auf dem Zettel gehabt...
Jo, beide mit 2-Player-Modus. Kosten tun alle NG-Spiele 6,99€, was IMO für das gebotene überragend ist. Gibt massig Einstellmöglichkeiten (Turbo-Funktion, Bildschirmanpassung, Scanlines etc.), und es ist diesmal richtig gut umgesetzt. Kein Vergleich zu dem Driss auf der Wii U.