• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
[video=youtube;szVZtFWk8Eo]https://www.youtube.com/watch?v=szVZtFWk8Eo[/video]​

Edit

Features:

Engrossing story integrated seamlessly into the action to elevate the user experience

Unique, time extension based gameplay

7 beautifully crafted, diverse stages

Over 50 different weapon combinations with time manipulating devices

Great accessibility – Story Mode is tailored to not scare away absolute newcomers to the genre

Risk and reward – multiple difficulty levels in Arcade Mode with deep scoring and hidden rank system for the more experienced players

Music composed by Akira Yamaoka, Sound Director of Silent Hill and Shadows of the Damned

Featuring boss designs by Mahiro Maeda, one of the most prominent Japanese anime creators (Blue Submarine No. 6, The Animatrix – The
Second Renaissance, Kill Bill: Vol. 1)

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Kenne es von der Vita. War ein geiles Spiel. Werde es definitv auf der Switch auch kaufen.

Habe es auch seeehr gerne auf der Vita gespielt. Eins der besten Shmups der letzten Jahre, auch wenn sehr schwer teilweise.

hat dieses Sine Mora keinen 2Spielermodus?

sieht echt interessant aus und ein schönes SHMUP wäre was feines, zumal meine Freundin das Genre gerade auf ihrem iPad für sich entdeckt xD aber was vernünftiges im 2SpielerCoop auf der Switch...

sieht echt interessant aus und ein schönes SHMUP wäre was feines, zumal meine Freundin das Genre gerade auf ihrem iPad für sich entdeckt xD aber was vernünftiges im 2SpielerCoop auf der Switch...

Es sieht in einem Video so aus, dass man Unterstützung hat, in der Form eines Satelliten oder so.
Den Satelliten kenne ich vom Original so nicht.
Vielleicht ist dies der 2Player Mode...

[video=youtube;Wpg_dcw5nKk]https://www.youtube.com/watch?v=Wpg_dcw5nKk[/video]

Ja kein "echter" Coop, nur diese Satelittenunterstützung..

Generell eignet sich die Switch eh für Arcade-Spiele.. Neue Final Fight/Double Dragon Spiele würden hier auch perfekt passen.. auch im Bezug auf die Joy Cons.

Sieh dir mal die Neo Geo Titel Blazing Star und Last Resort an, beides Top Arcade-Shooter.

Gerade für ne schnelle Runde unterwegs sind die Games ideal :goodwork:

Hab bis jetzt nur die beiden genannten sowie Garou und KOF99. Wenn sie jetzt noch Viewpoint bringen und die Metal Slug Reihe komplettieren bin ich erstmal zufrieden

Habe mir Gonner gekauft, aber irgendwie kann ich nicht damit warm werden. Zielloses Schiessen und immer am Ende(?) des ersten "Levels" sterben bis jetzt.

Kann mir einer mehr dazu sagen? Oder sind das die ersten 10 Euro bei der Switch, die ich vergrabe...

Habe mir Gonner gekauft, aber irgendwie kann ich nicht damit warm werden. Zielloses Schiessen und immer am Ende(?) des ersten "Levels" sterben bis jetzt.

Kann mir einer mehr dazu sagen? Oder sind das die ersten 10 Euro bei der Switch, die ich vergrabe...

Was soll man dir dazu sagen? Es ist halt ein Rogue-Like-Spiel. Für Leute mit geringer Frusttoleranz extrem ungeeignet. Wenn du einen Gegner abschießt, dann lädt sich oben rechts (die Totenköpfe) ein "Combo-Balken" auf. Nach jedem fünften Gegner innerhalb der Combo bekommst du ein Lila-Symbol. Das Lila-Symbol dient als Ingame-Währung für den Händler um Waffen, Supportsack? xD und Köpfe zu kaufen. Du kannst dem Händler ein Lila-Zeichen geben damit er die Auswahl ändert. Außerdem kann man sie nutzen um ein erneutes Leben zu bekommen, wenn man verenden sollte. Waffen, Köpfe und Sack behälst du nach dem Tod, sobald du sie einmal im Spiel erhalten hattest. Kann man sich vorstellen wie Binding of Isaac vom Prinzip her, nur ist Gonner etwas weniger bestrafend, imo und hat aktuell weniger Auswahl.

Danke!

Habe eben das erste Level geschafft, aber vom Prinzip her ist es gar nicht meins. Schade.

Meines Wissens hat die gesamte Neo Geo Bibliothek nen 2 Spieler Modus.

beide mit 2-Spielermodus? und was kosten die eigentlich? Neo Geo habe ich ehrlich gesagt noch nie groß nach geschaut/auf dem Zettel gehabt...

Jo, beide mit 2-Player-Modus. Kosten tun alle NG-Spiele 6,99€, was IMO für das gebotene überragend ist. Gibt massig Einstellmöglichkeiten (Turbo-Funktion, Bildschirmanpassung, Scanlines etc.), und es ist diesmal richtig gut umgesetzt. Kein Vergleich zu dem Driss auf der Wii U.

Jo, beide mit 2-Player-Modus. Kosten tun alle NG-Spiele 6,99€, was IMO für das gebotene überragend ist. Gibt massig Einstellmöglichkeiten (Turbo-Funktion, Bildschirmanpassung, Scanlines etc.), und es ist diesmal richtig gut umgesetzt. Kein Vergleich zu dem Driss auf der Wii U.

jo danke, habe mir mal paar Videos angeschaut... Last Resort sieht mir etwas dröge aus, aber Blazing Star hat mich absolut überzeugt :)

Zurück
Top Bottom