• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wer sich für Bomberman interessiert, gibt gerade nen Sale im Eshop, für Norweger kostet es unter 30 Euro(glaube 28 warens).

Da der Titel auch Retail erscheint:

[video=youtube;oKL_oOZEwW8]https://www.youtube.com/watch?v=oKL_oOZEwW8[/video]

Penny-Punching Princess von NIS (Disgaea 5 Complete) inkl. Limited Edition wurde angekündigt. Kommt im März.

ppp_glamshot_v285svu.jpg

Das sind die Top 25 Download´s aus Japan, für das erste Halbjahr 2017.

1. Snipperclips - Cut it out, together! (Nintendo)
2. Minecraft: Nintendo Switch Edition (Mojang)
3. Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo)
4. Kamiko (Flyhigh Works)
5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo)
6. ACA NeoGeo: Metal Slug 3 (Hamster)
7. ARMS (Nintendo)
8. 1-2-Switch (Nintendo)
9. ACA NeoGeo: The King of Fighters'98 (Hamster)
10. Othello (Arc System Works)
11. Voez (Flyhigh Works)
12. Super Bomberman R (Konami)
13. Shin Daikaitaku Jidai: Machi o Tsukurou (Arc System Works)
14. Blaster Master Zero (Inti Creates)
15. ACA NeoGeo: Metal Slug (Hamster)
16. Human Resource Machine (Flyhigh Works)
17. Battle Sports Meku~ru (Overfence)
18. Shovel Knight (Yacht Club)
19. Ultra Street Fighter II The Final Challengers (Capcom)
20. Maison de Maou (Mechanic Arms)
21. Wonder Boy: The Dragon's Trap (DotEmu)
22. Seiken Densetsu Collection (Square Enix)
23. Puyo Puyo Tetris (Sega)
24. Mighty Gunvolt Burst (Inti Creates)
25. Thumper (Drool)

Quelle

Wonderful 101 bekommt man ja kaum noch im Handel. Würde irgendwie sehr begrüßen, sollte Platinum Wonderful 101 und Bayonetta 1/2 für Switch bringen. Muss ich das alles nicht mehr für Wii U sammeln.

Weiß nicht wirklich, was ich von Ports besagter 3 Games halten sollte. Irgendwo würde ich es wirtschaftlich verstehen und sind immernoch wirklich sehr tolle Titel, die die Switch auf jeden Fall aufwerten würden. Gerade bei W101 fände ich die Steuerung ohne Touch-Zeichnen aber wirklich suboptimal. Gab der WiiU-Version einen wirklich tollen Spielfluss mit dem Finger schnell zu zeichnen. Mit Stick dauert das ja mindestens 4 mal so lang bei jeder Form. Na mal schauen ob es überhaupt kommt. Je nach Lust und Laune würde ich es nochmal holen oder eben nicht.

Ich scheine wohl der einzige zu sein der 101 auch mit dem Gamepad hauptsächlich mit dem 2. Stick gespielt hat^^"

Fand es mit dem Stick tatsächlich angenehmer, deswegen fand ich den Gamepad zwang dafür auch sehr sehr nervig.

Ich scheine wohl der einzige zu sein der 101 auch mit dem Gamepad hauptsächlich mit dem 2. Stick gespielt hat^^"

Fand es mit dem Stick tatsächlich angenehmer, deswegen fand ich den Gamepad zwang dafür auch sehr sehr nervig.

Nope fand es mit dem Stick auch einfacher und besser

Lesenswertes Interview

Shinya Takahashi on Nintendo’s Switch projects/teams, Super Mario Odyssey’s “innovation”, “realistic” games

Earlier today, Pixels published a pretty interesting interview with Shinya Takahashi from Nintendo (General Manager of the Production Group), about the Nintendo Switch as a whole, the company’s projects, and a lot more. In this post, you will find our translated summary of the interview!

...

Rest: http://www.perfectly-nintendo.com/nintendo-switch-shinya-takahashi-nintendos-projects/

Lesenswertes Interview

Shinya Takahashi on Nintendo’s Switch projects/teams, Super Mario Odyssey’s “innovation”, “realistic” games

Rest: http://www.perfectly-nintendo.com/nintendo-switch-shinya-takahashi-nintendos-projects/

Ja, wirklich gute Infos dabei :).

Es scheint auch so alles soweit einzutreffen, aber erst die nächsten Jahre werden zeigen, ob auch alles so sein wird, wie Hr. Takahashi es da beschreibt.

Vor allem der Punkt:
Internally, Nintendo completely changed the way the various development projects are assigned to each team. He didn’t say how many Nintendo Switch games Nintendo was working on, but he revealed that the company has 11 “production units”, and that each one is working on several projects at once.
ist sehr wichtig für die Zukunft.

Zurück
Top Bottom