Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wie viel hatte es denn vorher?

Das Update hat 2gb hinzugefügt^^ Eigentlich wollten sie die Filegröße (etwas über 7 gb) halbieren mit dem Update, aber da hat irgendwas nicht geklappt weil ihre Tools noch nicht wirklich mit Switch kompatibel sind (oder so ähnlich). Naja, können ja noch weitere updates bringen (ein wenig Arbeit haben sie da noch vor sich), aber doch lobenswert, dass sie dranbleiben.

@eshop Verkaufszahlen: kamiko hat sich über 110k mal verkauft, durchaus gut.
 
Ladezeiten sind etwas schneller und es hat sich sehr viel am Gameplay getan imo. Spielt sich ganz anders nun.
Der versprochene Upgrade bei der Auflösung scheint aber auch nicht stattgefunden zu haben.
Die Spielgröße finde ich allerdings ärgerlicher.
 
Ladezeiten sind etwas schneller und es hat sich sehr viel am Gameplay getan imo. Spielt sich ganz anders nun.

spielt es sich nun wie NBA Jam? mich hat's bislang immer vom Kauf abgehalten, dass das Wurfsystem unnötig kompliziert sein soll und es gegen die CPU sehr frustig sein soll... da mich der Onlinemodus jetzt nicht so interessiert würde mich mal interessieren inwiefern es sich nun anders spielt :)
 
spielt es sich nun wie NBA Jam? mich hat's bislang immer vom Kauf abgehalten, dass das Wurfsystem unnötig kompliziert sein soll und es gegen die CPU sehr frustig sein soll... da mich der Onlinemodus jetzt nicht so interessiert würde mich mal interessieren inwiefern es sich nun anders spielt :)

Was? Das Wurfsystem war absolut easy :ugly:
 
Zwar nichts festes, könnte aber für den ein oder anderen - wenns denn passiert - recht interessant sein:

Nihon Falcom hat durchaus Interesse Spiele auf die Switch zu bringen. (welch Überraschung :v:)



Quelle: https://mynintendonews.com/2017/07/10/nihon-falcom-thinking-about-releasing-games-on-nintendo-switch/

Fänds auf jeden Fall ganz nett. Die Trails-Serie (hieß doch so?) hat ja nen doch recht guten Ruf ^^

Jup, Ys genauso, auch wenn ich Ys sehr seicht finde. Trails glänzt mit den Charakteren, Dialogen und der Geschichte drumherum.
 
spielt es sich nun wie NBA Jam? mich hat's bislang immer vom Kauf abgehalten, dass das Wurfsystem unnötig kompliziert sein soll und es gegen die CPU sehr frustig sein soll... da mich der Onlinemodus jetzt nicht so interessiert würde mich mal interessieren inwiefern es sich nun anders spielt :)

Hmm, kann ich nicht sagen, da ich NBA Jam nie gespielt habe.
Das Prinzip des werfens ist gleich geblieben. Jetzt hat man aber noch einen Balken dabei und sieht genau in welchem Bereich man optimalerweise loslassen sollte.
Das Blocken in der Luft klappt deutlich konsistenter als vorher und auch das normale angreifen scheint häufiger zu klappen als vorher, dafür verbraucht es nun auch viel vom Ausdauerbalken.
Man hat dennoch oft das Gefühl, dass die Gegner teils ungeschadet durch rennen können oder Bälle wegfischen die man bei ihnen nie gekriegt hätte.
 
Ubisoft Teases More Nintendo Switch Games to Be Announced “Quite Soon”
http://www.dualshockers.com/ubisoft-nintendo-switch-games-announcements-soon/
Ubisoft mentions new announcements for Nintendo Switch are coming, focusing the positive reaction at E3 for Mario + Rabbids: Kingdom Battle.

During Ubisoft’s quarterly financial conference call for investors and analysts, President and Chief Executive Officer Yves Guillemot commented on upcoming announcements of new Nintendo Switch games.

Guillemot teased that other games for Nintendo Switch on top of Mario + Rabbids: Kingdom Battle will be announced “quite soon,” but encouraged to “wait a little bit” for more information.

Earlier in the call, Chief Financial Officer Alain Martinez spoke positively of the reaction to Mario + Rabbids: Kingdom Battle at E3 2017. He defined it as one of the company’s “biggest surprises and attractions” at the show, with the creation of a “giant burst of excitement and high expectations.” According to Martinez, the game is set for a successful launch.

Interestingly, later in the call, he also explained that the publisher doesn’t really call Mario + Rabbids “a triple-A game exactly.”
Scheinen wohl mit den Vorbestellerzahlen des Spiels zufrieden zu sein. Mal schaun was sonst noch angekündigt wird.
 
[video=youtube;Z5StC_xWiig]https://www.youtube.com/watch?v=Z5StC_xWiig[/video]​
 
Spielt hier noch jemand Implosion außer mir?
Habe ich vorgestern aus Zufall im Eshop gefunden. Als ursprüngliches Handyspiel nicht wirklich komplex, aber für eine 15-minütige Straßenbahnfahrt bestens geeignet.
 
Visual novel Song of Memories is heading to the Nintendo Switch

Eine neue Visual Novel, die noch diesen Herbst für die PlayStation 4 in Amerika und Europa erscheinen soll, ist Song of Memories. Nun wurde bekannt, dass das Spiel noch in diesem Jahr auch einen Port für die Nintendo Switch erhalten wird. Ob die Nintendo Switch Version auch nach Europa kommen wird ist unklar, jedoch wird die japanische Version auch die englische und französische Lokalisierung enthalten.

[video=youtube;UEaCmBgrP0s]https://www.youtube.com/watch?v=UEaCmBgrP0s[/video]
 
Oh stimmt, die haben sie auch auf 19,99, komisch dass die da das teuerste angebot mit 32 anzeigen bevor man drauf klickt...

Und nein, sowas teste ich nicht :penguin:
 
https://mobile.twitter.com/PG_kamiya/status/888628155996528644

Man kann jetzt wohl sicher davon ausgehen, dass beide Bayonettas auf der Switch erscheinen.
Für mich heißt das, dass sich zu meinem Original-Gameboy und der Wii irgendwann die Switch als dritte Nintendo-Konsole gesellen wird :goodwork: Eigentlich war ein neuer Sin & Punishment-Ableger die Voraussetzung für einen Kauf, aber vielleicht kommt der ja auch noch ;)
 
Zurück
Top Bottom