Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Spielst du gerne Spiele doppelt und dreifach durch :-?

Selten! Aber bei Uncharted und TLOU, schon vorgekommen mit den "2"-3 Mal. Geht doch eher, denke mal bei vielen um den großen Pluspunkt, der Mobilität der Switch. Gute Games noch mal zu zocken, "überall" wo man möchte in seinen ambiente etc. .

Nintendo sollte aber, mit besserer Preisgestaltung sein Kunden entgegenkommen. Schon einmal gekaufte Games, die im Account "verweilen" einfach anders handhaben. Wegen dem treuen dummen Käufer Effekt, der Fakt ist!
 
[video=youtube;jZ4P1JTq-AE]https://www.youtube.com/watch?v=jZ4P1JTq-AE&feature=em-uploademail[/video]​
 
Der Entwickler ist mir sehr unsympathisch, aber das Spiel ist eigentlich interessant....
 
http://www.retrocityrampage.com/wiiu.php

Bringt das Spiel auf eine tote Konsole und beschwert sich auch noch, dass keiner das Spiel kauft, sondern Anfragen an ihn schickt, es auf die Wii U zu bringt.

Erst war es auch nur für Wiiware angekündigt und dann bringt er es aber erst auf Xbox und PS3 raus. So verärgert man die Kundschaft natürlich.
 
[video=youtube;JuFCRopDcOw]https://www.youtube.com/watch?v=JuFCRopDcOw[/video]​

Die wirkliche definitive Edition, der definitive Edition bittet zum Demo/Download. :uglywink::)
 
Habs gestern Abend nochmal gesucht, ist wirklich nicht mehr da.

Hab sie aber schon gestern morgen um kurz vor 10 runtergeladen.
 
Zurück
Top Bottom