Switch Nintendo Switch - Games

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
40.808
Switch
4410 0781 0148
Ubisoft Milan: We want to be the new Rare
http://www.pocketgamer.biz/profile/66773/ubisoft-milan-we-want-to-be-the-new-rare/

Nettes Interview über das Studio, die Spieleindustrie in Italien, Rabbids Kingdom

To date, the team at Ubisoft Milan is happy with the game’s performance, but the developer also has high hopes for its Japanese release later this year.

So far the game is performing very well,” Soliani says. “We are looking forward to seeing the launch in Japan because that'll be another big step for us.”
Looking forward, Ubisoft Milan wants to grow. The firm currently has 20 spots available - with applications for this round of hires being mysteriously much higher than previous ones.

But while the studio is going to get bigger, the team wants to retain its ability to create interesting and innovative experiences. Soliani, in particular, has lofty goals.

Davide Soliani

“When we started this project, it was just five of us,” he says. “I was saying to the team that we should be what Rare used to be for Nintendo many years ago. I grew up playing those games, so in my dreams, the studio should grow and offer things that are very quality-orientated. That's my vision.”
 
Seit
11 Jul 2003
Posts
8.516
Guter Mann, hoffen wir mal, dass Ubi weiterhin auf seine Dienste für die Switch nutzt und das Nintendo ebenso Interesse daran hat mit dem Team zu arbeiten.

Glaube aber für 2 Projekte gleichzeitig müssten sie dann gewaltig wachsen und neben dem Rabbids DLC wäre ein Rabbids 2 nur allzu logisch.
 

TheSwitcher

L04: Amateur
Seit
27 Aug 2017
Posts
156
XBOX Live
Isch hon ke IxBox
PSN
Isch-hon-a-ke-BlaehStation
Switch
6837 3190 1030
Meinungen von richtigen Spielern sind mir in aller Regel mehr wert... denn die wissen eben, was Spieler auch gut finden. Magazine etc. wollen eben auch Klicks und urteilen imho selten wirklich so, wie es ein "richtiger" Spieler tut.
Also ich bin selbst beruflich freier Redakteur, unter anderem beim Computec-Verlag, zu dem Formate wie N-Zone, PC Games und 4Players gehören. Zumindest von den Kollegen die ich kenne, kann ich sagen, dass das leidenschaftliche Spieler sind und die Bewertung der Spiele nicht von Seitenaufrufen oder Verkäufen der Magazine beeinflusst werden.

Es gibt selbstredend aber auch schwarze Schafe in der Branche, das stimmt. Aber "Troll-Bewertungen" in den Medien sind eigentlich recht schnell erkennbar. Das merkt man alleine schon daran, wenn beim Lesen Zweifel aufkommen, ob Redakteur XY das Spiel überhaupt in der Hand hatte oder sich nur lustige Let's Plays angeschaut hat. :uglygw:

Beide Bewertungskategorien haben ihre Daseinsberechtigung, sowohl die von der journalistischen Seite wie auch jene von den Verbrauchern. Beide informieren den Leser / potentiellen Käufer auf ihre Weise. Bei beiden können aber auch zweifelhafte Wertungen auftauchen.

Ich persönlich bin bislang gut mit den Amazon-Rezensionen gefahren. Die Spaßvögel, die zu doof sind ein Produkt zu bedienen oder ein Montagsgerät erwischt haben und darum durchdrehen, ignoriere ich dabei natürlich. :aehja:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
40.808
Switch
4410 0781 0148
The Flame in the Flood has its best debut on Switch - "Smashed expectations"
http://www.mcvuk.com/news/read/day-...s-beaten-all-other-formats-says-curve/0188186






"It’s a real relief having our personal enthusiasm for the Switch being backed up with sales success," he told MCV. "It’s been incredibly frustrating only having anecdotal evidence about the buzz for Switch titles, so we’ve been genuinely desperate to get a game out there so we could get some hard data ourselves.
"There was a real buzz in the office this morning – [managing director] Jason [Perkins] was in before me, which is very rare indeed – and it was specifically due to the excitement of seeing figures. I had a number in my head which I would be very pleased with – and it was a third over that.
"Indeed, it’s fair to say it’s had its best ever day on any console since we’ve been publishing it, beating any other format we have launched on. It’s done just under half of our first full month forecast in a day.
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.084
Switch
2051 7740 3831
Habe es, wie 16 andere Titel, auf meiner Wunschliste. :goodwork:

Trailer zu den Tecmo Titeln:

[video=youtube;ySXs5Ad8F4Y]https://www.youtube.com/watch?v=ySXs5Ad8F4Y[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.207
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Dass mit der Cross-Plattform wird in Zukunft immer mehr, was ich persönlich sehr begrüße :goodwork:!

@Resonanz von (Indie-)Spielen auf der Switch:
Was ich auf Youtube und in anderen Foren immer lese/höre, ist ja, dass momentan so viele Spiele für Switch erscheinen, damit sie noch schnell vor Mario Odyssey rauskommen, um die nötige Aufmerksamkeit und VKZ zu bekommen.

Persönlich glaube ich, dass sich viele noch wundern werden, wie gut sich auch neben den großen 1st-Party-Spielen noch andere Spiele verkaufen werden ... der Mobilitäts-Faktor ist für viele weit wichtiger, als Grafik oder gar fehlende Features bestimmter Spiele.

Mal sehen, wie es sich dann im nächsten Jahr weiterentwickelt ;).
 
Seit
11 Jul 2003
Posts
8.516
@Resonanz von (Indie-)Spielen auf der Switch:
Was ich auf Youtube und in anderen Foren immer lese/höre, ist ja, dass momentan so viele Spiele für Switch erscheinen, damit sie noch schnell vor Mario Odyssey rauskommen, um die nötige Aufmerksamkeit und VKZ zu bekommen.
Auch wenn Mario draußen ist, sich viele auf Odyssey stürzen werden, nützt das Spiel wahrscheinlich den Indies langfrstig. Schließen erhöht sich durch Mario die Hardwarebasis enorm.

In Sachen Darstellungen halte ich es für wichtig, dass der eShop mal eine andere Struktur bekommt.
 

Haus

L15: Wise
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.421
Der eShop muss zwangsläufig ein großes Redesign bekommen. Am Anfang bei den wenigen Spielen war das ja noch OK, aber so langsam wird es kritisch und in ein paar Monaten ist das Design so überhaupt nicht mehr vertretbar. Allerdings bin ich mir sicher, dass Nintendo sich dessen bewusst ist. Die Frage ist nur wie lange sie sich Zeit nehmen und ob die Maßnahmen funktionieren.
 

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
Posts
7.545
Hat sich Bethesda eigentlich dazu geäußert ob Wolfenstein zeitnah zu den anderen Versionen erscheint?

PS: Bin ja mal gespannt wann es Infos zum 2. BotW DLC gbt....?!

Owlboy und Hollow Knight dürfen auch gerne langsam mal ihr Stelldichein auf der Switch geben. Und Capcom soll endlich seine Resi Port Maschinerie richtig anwerfen....wo bleiben REmake, 0 und Resi 4....:(
 
Zuletzt bearbeitet:

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.278
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Hat sich Bethesda eigentlich dazu geäußert ob Wolfenstein zeitnah zu den anderen Versionen erscheint?
nächstes jahr. wurde so auch bei der direct ankündigung erwähnt.

Wolfenstein 2: The New Colossus soll am 25. Oktober 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Aus der Ankündigung der Switch-Version geht hervor, dass diese Umsetzung erst im Laufe des Jahres 2018 fertiggestellt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Ninte.../Doom-und-Wolfenstein-2-angekuendigt-1238670/
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.207
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Auch wenn Mario draußen ist, sich viele auf Odyssey stürzen werden, nützt das Spiel wahrscheinlich den Indies langfrstig. Schließen erhöht sich durch Mario die Hardwarebasis enorm.
Jupp, meine Rede :).

In Sachen Darstellungen halte ich es für wichtig, dass der eShop mal eine andere Struktur bekommt.
Ja, finde ich auch.

Aber auch denke, das kommt dann erst, sobald der Bezahldienst startet, was dann wohl ein größeres Update für alles sein wird.



PS: Bin ja mal gespannt wann es Infos zum 2. BotW DLC gbt....?!
Ich hoffe, ich irre mich, aber glaube, es kommt wohl erst Anfang 2018 - mal schauen ;)
 

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
Posts
7.545
Oha....das ist irgendwie lame....:neutral: Ob solch verspätete ports zum Vollpreis großartig ziehen....na mal schauen wie sich Skyrim und Doom zum Vollpreis machen....bei Skyrim geh ich ja noch mit, da einfach ein Umfangmonster und erstmals portabel aber bei den anderen Titeln....

@ICEY: Sehr fein! :)

@KrateroZ: Hieß es nicht Ende 2017....? :-?
 
Zuletzt bearbeitet: