Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Minecraft on Nintendo Switch is getting an update to boost its resolution
http://www.eurogamer.net/articles/2...-is-getting-an-update-to-boost-its-resolution
Docked mode unblocked. Minecraft for Nintendo Switch is getting a new update which bumps its resolution when docked to your TV up to 1080p.

Previously the Switch game ran at 720p while on the go and while docked.

Ich würde fast darauf tippen, dass sie vorher einfach den Handheldmode auch am TV genutzt haben um es schneller veröffentlichen zu können.
 
Retro City Rampage (3.8.) und Phatom Trigger (ohne Termin) verschoben.
Diese VÖ-Daten des eshops sind ein Witz, dann soll man es doch besser lassen im Vorfeld Termine anzugeben, die eh nicht eingehalten werden.
 
Also wissen wir so viel wie vorher :tinglev:

Naja nicht wirklich. Ein Nintendo Mitarbeiter hatte ja mal ausgeplappert das sie 2018 kommen sollen und ist danach zurück gerudert. Kann gut sein das 2018 mal wieder gar keine Edition kommt und wir erst 2019 Pokemon Switch bekommen. Und Prime 4 ist ja wohl noch so früh in der Entwicklung das es eh frühstens 2019 kommt.
 
2017 wird schwer zu toppen sein. Ich mache mir eigentlich grade Sorgen ums Frühjahr 2018. Da könnte es nen Engpass geben.
 
könnte dann ja pikmin füllen. soll ja schon recht weit sein und besser als gar nix. es würde mich auch nicht wundern, wenn Mario vielleicht dlc erhält...urgs... von platinum wissen wir auch noch nix. und woran retro arbeitet (es ist ja nicht prime4!) gibt da noch raum für überaschungen.
 
Also DLC für Mario ist sicherlich eine tolle Sache (also wieso "urgs"? :p) ... gerade in dem Bereich hat Nintendo doch eine super Arbeit abgeliefert :).

Auch zu Breath of the Wild hätte ich gerne noch mehr DLCs ... da kann man unendlich nachliefern (natürlich nur, wenn wie sonst auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt).

Schlimmer finde ich Sachen, die mit man nur mit amiibos freischalten kann und nicht irgendwie im Spiel freigespielt werden können ....
 
mit urgs meine ich, damit fällt dann quasi auch das als letzter überlebender ohne...obwohl, eigentlich war ja dieses luigistandalone auch schon eine dlc. quasi wie beim witcher, nur schwieriger ;-)

persönlich hab ich null gegen dlc wie bei Zelda oder mk8. ganz im gegenteil: wenn das grundspiel so geil ist und quasi alles passt, freu ich mich mehr darauf, noch mehr vom "gleichen" haben zu können, als auf den nachfolger zu warten. mittlerweile unterscheiden die sich ja innerhalb der serie schon recht deutlich.
 
mit urgs meine ich, damit fällt dann quasi auch das als letzter überlebender ohne...obwohl, eigentlich war ja dieses luigistandalone auch schon eine dlc. quasi wie beim witcher, nur schwieriger ;-)
persönlich hab ich null gegen dlc wie bei Zelda oder mk8. ganz im gegenteil: wenn das grundspiel so geil ist und quasi alles passt, freu ich mich mehr darauf, noch mehr vom "gleichen" haben zu können, als auf den nachfolger zu warten. mittlerweile unterscheiden die sich ja innerhalb der serie schon recht deutlich.

Eben :D!

2018 wird schon alleine für mich wegen Fire Emblem Switch geil - da kommt sicherlich noch einiges, was uns auf der Switch umhauen wird.
 
Flagship Titel:

2017: Zelda BotW, Mario Kart 8 Deluxe, ARMS, Splatoon 2, Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2
2018: Yoshi, Kirby, Super Smash Bros. Switch, Animal Crossing Switch, Super Mario Maker 2 o. 2D Mario und Fire Emblem Switch

Pikmin 4 könnte natürlich auch 2018 sein, genauso wie Pokemon Switch und auch Retros Spiel.
 
Pikmin 4 kommt auf jeden Fall 2018, da soll ja schon seit über ein Jahr in der Schublade sein. Ansonsten freue ich mich 2018 auf viele Por...ich meine Deluxe Versionen :tinglev:
 
Flagship Titel:

2017: Zelda BotW, Mario Kart 8 Deluxe, ARMS, Splatoon 2, Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2
2018: Yoshi, Kirby, Super Smash Bros. Switch, Animal Crossing Switch, Super Mario Maker 2 o. 2D Mario und Fire Emblem Switch

Pikmin 4 könnte natürlich auch 2018 sein, genauso wie Pokemon Switch und auch Retros Spiel.

Sehr viel Spekulation mit Smash, Animal Crossing und Mario Maker/2D Mario
 
Flagship Titel:

2017: Zelda BotW, Mario Kart 8 Deluxe, ARMS, Splatoon 2, Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2
2018: Yoshi, Kirby, Super Smash Bros. Switch, Animal Crossing Switch, Super Mario Maker 2 o. 2D Mario und Fire Emblem Switch

Pikmin 4 könnte natürlich auch 2018 sein, genauso wie Pokemon Switch und auch Retros Spiel.

Ich hoffe noch auf GC-Spiele 2018 im eshop, das wäre ein Traum !
 
Zurück
Top Bottom