Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Grand-Theft-Mario.jpg


maxresdefault.jpg


:awesome:
 
Gibt einige 360/ps3 spiele mit denen man auf der switch richtig Geld machen könnte als 3rd.
(GTA, Dark souls, Final Fantasy, RDR, Fallout, Destiny. .. )

*Wenn sich street fighter 2 ne halbe Million Mal verkauft ...
 
Ernsthaft, nen GTA kann ich mir einfach nicht vorstellen. Leider.
Wäre unfassbar son Ding portabel zu haben. Aber ich glaube nen Port wäre richtig richtig aufwendig.

Selbst wenn es teuer und aufwendig wäre, für Nintendo und Take Two / Rockstar würde es sich dennoch ziemlich sicher auszahlen. GTA V verkauft sich nach wie vor wie warme Semmeln und somit gibt es nach wie vor eine nicht zu unterschätzende Nachfrage. Eine portable Version wäre zudem derzeit einmalig. Nintendo könnte mit einem richtigen GTA ein Zeichen setzen, dass man mit der Switch wirklich Vollgas gibt. Take Two / Rockstar könnten mit einem guten Port genug Nintendo Gamer für sich gewinnen und da der Titel nun auch unterwegs gespielt werden kann, würden sicherlich nicht wenige Non-Nintendo-Gamer zuschlagen. Falls Take Two / Rockstar nicht längst von alleine darauf gekommen sind, dann müsste längst Nintendo mal den einen oder anderen Dollar / Yen springen lassen. Allein der symbolische Wert eines GTA V Ports wäre es meiner Meinung nach wert.
 
Bei dem Mario war wohl Tom Selleck Vorbild!
Ein paar gute PS360 Portierungen für unterwegs hätten durchaus ihren Reiz und wären ein Grund mehr für die Switch!
 
Was ist eigentlich komisch daran, abgesehen von deiner Nintendoabneigung? GTA V wäre normalerweise logisch, wenn Rockstar nicht Rockstar wäre.
 
Square Enix Support ist auf jeden Fall mal schon nicht schlecht, DQ Builders 2 angekündigt, DQ 11 nochmal versichert.

Was haben wir jetzt?

DQ Heroes 1+2
DQ Builders 2
Dragon Quest X
Dragon Quest 11
I am Setsuna
Lost Sphere
Project Octopath Traveller
Secret of Mana Collection

Kann ruhig so weitergehen.

Inzwischen soll auch die UE 4 besser auf Switch laufen, was einige Verspätungen erklärt (vor dem launch gabs da wohl Probleme) aber natürlich nicht schlecht für zukünftige Games ist.
 
Ich würde mir von Square Enix endlich mal wieder ein vernünftiges Final Fantasy für eine Nintendo Konsole wünschen. Gerne auch etwas zu Noctis und den anderen Charakteren aus dem Final Fantasy XV-Universum.
 
Ich würde mir von Square Enix endlich mal wieder ein vernünftiges Final Fantasy für eine Nintendo Konsole wünschen. Gerne auch etwas zu Noctis und den anderen Charakteren aus dem Final Fantasy XV-Universum.

Ich denke FF wird auch noch kommen, in der ein oder anderen Form, nur eine Frage der Zeit und wir sind erst ein paar Monate im Lebenszyklus der Switch.
 
Square Enix Support ist auf jeden Fall mal schon nicht schlecht, DQ Builders 2 angekündigt, DQ 11 nochmal versichert.

Was haben wir jetzt?

DQ Heroes 1+2
DQ Builders 2
Dragon Quest X
Dragon Quest 11
I am Setsuna
Lost Sphere
Project Octopath Traveller
Secret of Mana Collection

Kann ruhig so weitergehen.

Inzwischen soll auch die UE 4 besser auf Switch laufen, was einige Verspätungen erklärt (vor dem launch gabs da wohl Probleme) aber natürlich nicht schlecht für zukünftige Games ist.

Jap, Square ist dieses Mal sehr gut dabei. Gefällt mir. :D

Ich würde mir von Square Enix endlich mal wieder ein vernünftiges Final Fantasy für eine Nintendo Konsole wünschen. Gerne auch etwas zu Noctis und den anderen Charakteren aus dem Final Fantasy XV-Universum.

Uhh das wäre nice. Ein FF XV Spinoff, der die ganze Geschichte mehr beleuchtet. Ich rechne jedoch eher mit Ports und irgendwelchen Eigenkreationen. Mir hat Final Fantasy Crystal Bearers gar nicht so schlecht gefallen. Man war nur leider sehr eingeschränkt in den Möglichkeiten. Rein spielerisch war mir das viel zu mau.
 
Mir hat Final Fantasy Crystal Bearers gar nicht so schlecht gefallen. Man war nur leider sehr eingeschränkt in den Möglichkeiten. Rein spielerisch war mir das viel zu mau.

Bietet sich eig gut an mit den Joycons und der Motion steuerung, ein bisschen mehr Inhalt, die Minispiele wie zb. Die Flugschifffahrt, Das im Zug nach vorne schleichen :)banderas:) und das Po-Duell am Strand beim Schiff ausbauen und ich wäre zufrieden.

Mal sehen, FFCCCB hatte leider damals XIII im Nacken :)
 
Ich würde mir von Square Enix endlich mal wieder ein vernünftiges Final Fantasy für eine Nintendo Konsole wünschen. Gerne auch etwas zu Noctis und den anderen Charakteren aus dem Final Fantasy XV-Universum.

Ich würde mir von SE mal Spiele wünschen, die auch im Westen erscheinen :v:

@Harlock
DQ 10 wer weiß ob das je kommt, DQ11 gibts für Switch aber weder in Japan ein wirkliches Thema, noch svmcheinbar in naher Zukunft. DQH kommt nicht her, Seiken Collection das gleiche. I am Setsuna und Lost Sphear ist schön aber wohl eher die Nischentitel der Nischentitel.

Muss aber auch gestehen, sollte SE je wieder ein Crxstal Chronicles wie auf dem Cube bringen, können die von mir aus jede Sch**** verzapfen die sie wollen. ^^
 
Auf mich wirkt es so wenn man mal näher drüber nachdenkt als ob Square sich nicht wirklich bewusst ist das einige ihre Spiele in Europa besonders unter Nintendo Flagge Kultstatus haben.
Als ob sie denke würden erst ab der PS1 Gen wären sie hier beliebt geworden.

Das die Kommunikation überhaupt so schlecht ist ob die Mana Collection hier erscheinen wird oder nicht spricht ja Bände.

Ja Teil 3 gab es hier nie dann lokalisiert man halt oder man nimmt die Verbindung die die spiele halt hier damals hatten und steckt nicht den richtigen dritten Teil dort rein sondern Evermore.

Jeder der sich nicht mit japanischen spielen usw beschäftig oder beschäftigt hatte wird gedacht haben Evermore ist teil 2.

Ob es nun so ist/war oder was für Ansichten man dazu hat spielt da keine Rolle.
Der Name stand für sich.

Liegt eventuell an meinem Alter aber für mich war das Team Square/Nintendo irgendwie immer passender als Square/Sony.

Klar die Geschichte wie es zu allem kam wissen wir aber trotzdem.
 
Zurück
Top Bottom