needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Grand Theft Auto: Chinatown Wars 2 ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grand Theft Auto: Chinatown Wars 2 ...
Grand Theft Falcon: Mute City
Nintendo x Rockstar
Ernsthaft, nen GTA kann ich mir einfach nicht vorstellen. Leider.
Wäre unfassbar son Ding portabel zu haben. Aber ich glaube nen Port wäre richtig richtig aufwendig.
Das hab ich als Shirt
Ich würde mir von Square Enix endlich mal wieder ein vernünftiges Final Fantasy für eine Nintendo Konsole wünschen. Gerne auch etwas zu Noctis und den anderen Charakteren aus dem Final Fantasy XV-Universum.
Square Enix Support ist auf jeden Fall mal schon nicht schlecht, DQ Builders 2 angekündigt, DQ 11 nochmal versichert.
Was haben wir jetzt?
DQ Heroes 1+2
DQ Builders 2
Dragon Quest X
Dragon Quest 11
I am Setsuna
Lost Sphere
Project Octopath Traveller
Secret of Mana Collection
Kann ruhig so weitergehen.
Inzwischen soll auch die UE 4 besser auf Switch laufen, was einige Verspätungen erklärt (vor dem launch gabs da wohl Probleme) aber natürlich nicht schlecht für zukünftige Games ist.
Ich würde mir von Square Enix endlich mal wieder ein vernünftiges Final Fantasy für eine Nintendo Konsole wünschen. Gerne auch etwas zu Noctis und den anderen Charakteren aus dem Final Fantasy XV-Universum.
Mir hat Final Fantasy Crystal Bearers gar nicht so schlecht gefallen. Man war nur leider sehr eingeschränkt in den Möglichkeiten. Rein spielerisch war mir das viel zu mau.