Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Viel schlimmer finde ich da Dragon Quest Heroes, da die Lokalisierung da schon vorhanden ist und sie scheinen es dennoch nicht zu bringen.
 
Was ist eigentlich komisch daran, abgesehen von deiner Nintendoabneigung? GTA V wäre normalerweise logisch, wenn Rockstar nicht Rockstar wäre.

Zu wenig Geld zu machen.
Die PCler wissen nicht ob sie ihr rdr 2 bekommen und haben 8 mio mal GTA5 gekauft. Rockstar, grausamste.
 
Hört auf über GTA zu reden, das wird nicht kommen. Punkt!

Außerdem schadet ihr uns allen hier damit im WAR :enton:

Ich rede worüber ich will, mir sind Bond und Oni etc. scheißegal. Auch habe ich keinen GTA 5 Port nötig, ich besitze das Spiel und es läuft blendend auf meinem PC, in den höchstmöglichen Einstellungen (Mods habe ich noch nicht probiert). Mir geht es da rein um die Theorie und ein portables GTA basierend auf 5 wäre sicher nicht verkehrt und wenn Rockstar nicht mindestens 2 Mio verkaufte Exemplare für nen Port vorraussetzen würde (geschätzt, sie waren zumindest nicht mit 1 Mio auf der Wii glücklich für ihre Ports) hätten wir wohl bereits eine Ankündigung.
 
Aus Sonic Mania und deren Collectors Edition werde ich nicht schlau.

Auf Amazon.de würde die Switch Version erst vor 2 Wochen gelistet und das ohne Bild.
Vorbestellen könnte man sie bis heute nicht.

Das Spiel und die Collectors Edition erscheint schon in 8 Tagen.

Dann war ich gerade mal beim Gamestop und fragte dort ob es ne Chance gibt die Switch Collectors Edition zu bestellen.
Die haben sie gar nicht drin und sprachen von einer normalen Retail Version.
Diese würde im Mai 2018 aber erst kommen.

Als ich sie darauf aufmerksam machte dass bis jetzt keine Retail Version geplant ist war die Verwirrung groß.

Im eShop steht dass es 15.08 kommt und das gleiche sagt Sega auf ihrer Homepage.


Kotzz mich ja dezent an solch eine schlechte Kommunikation
 
Die Leute im GameStop haben oft selbst keine Ahnung und Mai 2018 wird wohl nur irgendein Platzhalter sein.
 
Für ein GTA im Chinatown bzw. oldschool Stil wär ich auch. Aber ein 3D GTA brauch ich eher weniger... scho gar nich auf Switch.
 
Aus Sonic Mania und deren Collectors Edition werde ich nicht schlau.

Auf Amazon.de würde die Switch Version erst vor 2 Wochen gelistet und das ohne Bild.
Vorbestellen könnte man sie bis heute nicht.

Das Spiel und die Collectors Edition erscheint schon in 8 Tagen.

Dann war ich gerade mal beim Gamestop und fragte dort ob es ne Chance gibt die Switch Collectors Edition zu bestellen.
Die haben sie gar nicht drin und sprachen von einer normalen Retail Version.
Diese würde im Mai 2018 aber erst kommen.

Als ich sie darauf aufmerksam machte dass bis jetzt keine Retail Version geplant ist war die Verwirrung groß.

Im eShop steht dass es 15.08 kommt und das gleiche sagt Sega auf ihrer Homepage.


Kotzz mich ja dezent an solch eine schlechte Kommunikation

Ja gucke da auch schon seit Wochen rein und nix is :<
 
Das mit dem Code wissen wir alle doch.
Warum dann die Erwähnung?

Das ist klar.
Aber die Verfügbarkeit der Collectors Edition für die Switch hier in Europa ist extrem unkominikativ und schlecht gehandhabt .
 
[video=youtube;pSqkD6eHfd0]https://www.youtube.com/watch?v=pSqkD6eHfd0&feature=em-uploademail[/video]​
Edit

Die ersten 2 Wochen for free, danach 2€.......... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom