Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Viel schlimmer finde ich da Dragon Quest Heroes, da die Lokalisierung da schon vorhanden ist und sie scheinen es dennoch nicht zu bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich komisch daran, abgesehen von deiner Nintendoabneigung? GTA V wäre normalerweise logisch, wenn Rockstar nicht Rockstar wäre.
Hört auf über GTA zu reden, das wird nicht kommen. Punkt!
Außerdem schadet ihr uns allen hier damit im WAR
Die Leute im GameStop haben oft selbst keine Ahnung und Mai 2018 wird wohl nur irgendein Platzhalter sein.
Aus Sonic Mania und deren Collectors Edition werde ich nicht schlau.
Auf Amazon.de würde die Switch Version erst vor 2 Wochen gelistet und das ohne Bild.
Vorbestellen könnte man sie bis heute nicht.
Das Spiel und die Collectors Edition erscheint schon in 8 Tagen.
Dann war ich gerade mal beim Gamestop und fragte dort ob es ne Chance gibt die Switch Collectors Edition zu bestellen.
Die haben sie gar nicht drin und sprachen von einer normalen Retail Version.
Diese würde im Mai 2018 aber erst kommen.
Als ich sie darauf aufmerksam machte dass bis jetzt keine Retail Version geplant ist war die Verwirrung groß.
Im eShop steht dass es 15.08 kommt und das gleiche sagt Sega auf ihrer Homepage.
Kotzz mich ja dezent an solch eine schlechte Kommunikation
Viel schlimmer finde ich da Dragon Quest Heroes, da die Lokalisierung da schon vorhanden ist und sie scheinen es dennoch nicht zu bringen.