Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
MwfRjLU.png

TupJeP4.png


:->
Vereint für die Gamer <3
 
Recht hat er!
Minecraft wird auf der Switch zu einem Dauerseller kann das Gerät besonders in Japan zu einem sehr attraktiven Produkt machen.
 
Da sich in japan bereits die Wii U Version besser verkauft hat als die PS4 Version,...kann ich mir schon vorstellen das Minecraft dort gut ziehen wird,..aber wahrscheinlich erst wenn es Retail dort rauskommt.
 
Disgaea 5 Complete is set to sell over 110,000 units in the US and Europe when it launches on Switch on May 26th, but publisher NIS America has said it needs to work harder to improve the franchise's standing in the UK.

Das klingt doch gut soweit. In Japan kam das Spiel auf ~20k also läuft es im Westen ganz gut. :goodwork:
 
Inti Creates has revealed that Blaster Master Zero has managed to move 80k units on the Switch. Inti Creates didn't say whether this was a good figure for them or not, but it certainly seems like they're happy with the results. No figures were given for the 3DS version, but there's no doubt the total sold between both versions should be around 100k at least.



Mehr als verdient :banderas:
 
Geil. Eben hab ich bei NBA Playgrounds Curry und Shaq gezogen.
Das Spielt macht schon derbe Laune. Also für mich haben sich die 20€ bereits gelohnt und bisher habe ich lediglich den Singleplayer spielen können.
 
Geil. Eben hab ich bei NBA Playgrounds Curry und Shaq gezogen.
Das Spielt macht schon derbe Laune. Also für mich haben sich die 20€ bereits gelohnt und bisher habe ich lediglich den Singleplayer spielen können.

Ja, wird noch besser wenn wir endlich den Online MP haben. Offline habe ich alles außer einer Herausforderung geschafft und nun neue Packs zu bekommen ist ziemlich unmotivierend. xD
 
Hab jetzt Irgendwie Bock auf Disgaea. Kommt dummerweise ja kurz nach Fire Emblem Echoes. Ist das echt so nen Mammutspiel für das man 100 Stunden brauch? Bin immer noch an Persona 5 dran kann erstmal kein Mammutspiel mehr gebrauchen. Und hat es Permanent Death und falls ja kann man den deaktivieren?
 
Hab jetzt Irgendwie Bock auf Disgaea. Kommt dummerweise ja kurz nach Fire Emblem Echoes. Ist das echt so nen Mammutspiel für das man 100 Stunden brauch? Bin immer noch an Persona 5 dran kann erstmal kein Mammutspiel mehr gebrauchen. Und hat es Permanent Death und falls ja kann man den deaktivieren?

Brauchen nicht, durch wirst die Story erfahrungsgemäß nach 30-40 Stunden haben würd ich raten. Hab aber auch nur Teil 1 damals auf der PSP gezockt, der war richtig gut, auch story technisch unterhaltsam. Teil 3 hat mich dann nicht so begeistern können, hab ich irgendwann einfach abgebrochen.

Mit Fire Emblem würd ichs übrigens nicht vergleichen, das Kampfsystem/Gameplay ist das selbe wie bei Final Fantasy Tactics/Advance. Im großen und Ganzen gelungen. Wenns auf 30 Euro runtergeht hol ichs mir eventuell, 55 sind imo zu viel auch wenn da viel content reingesteckt worden sein mag...

Was ich übrigens grade beim überfliegen bei Amazon gefunden habe:

91Ln7ww1QtL._SL1500_.jpg



Na da bin ich auf den Preis gespannt und auch was definitiv sein soll :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut vom Phil, der macht keinen Hehl mehr drum, dass es ihm recht egal ist wo man die MS Games zockt

Der wahr richtig gut! Dat Portemonnaie Game............ .:-D Zum Spiel wer es mag...... .

Edit

Zu Rayman Definitive Edition ..... Überall wo man es vorbestellen kann, zeichnet sich ein normaler Vollpreis ab! Finde um die 30€ wäre viel angemessener, und auch sicherlich verkaufsfördernder. Der Titel ist fast 4 jahre alt............... .:sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
59,99€ wäre schon ein ziemlich dreister Preis. Auf der PS Vita gibt es Legends und Origins in einem Doppelpack für 20€ als Retail :v:
 
Vollpreis für Rayman? Und dann nicht einmal nen Bundle aus beiden Games? Ubicrap darf sich den Scheiß gerne quer schieben....ist doch echt der dreisteste Witz bisher....die haben doch echt einen an der Waffel....:uglylol:
 
Vollpreis für rayman? Was ist das denn? Dafür habe ich auf der WiiU noch nicht mal vollpreis bezahlt und es war da schon keine Granate, fand das Spiel sehr langweilig, auch wenn es ein wunderschönes Artdesign hat!

Aber dann beschweren, auf Nintendo Konsolen verkauft sich nichts! :v:
 
Zurück
Top Bottom