Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich denke Splatoon war ein 40 Euro Spiel, weil es eine neue IP war und Nintendo wollte die Leute durch einen ansprechenden Preis locken. Ein Multiplayerspiel ohne Community kannst du halt vergessen. Zudem stand zum Launch noch nicht der gesamte Inhalt zur Verfügung. Mit all den Karten und Modi, die später noch erschienen sind, ist es sicher ein Vollpreistitel.

Auf der U kosteten ziemliche viele Games beim Release nur 40€, das hat meiner Meinung nach nichts mit einer neuen IP zu tun.
 
Der wahr richtig gut! Dat Portemonnaie Game............ .:-D Zum Spiel wer es mag...... .

Edit

Zu Rayman Definitive Edition ..... Überall wo man es vorbestellen kann, zeichnet sich ein normaler Vollpreis ab! Finde um die 30€ wäre viel angemessener, und auch sicherlich verkaufsfördernder. Der Titel ist fast 4 jahre alt............... .:sorry:

Nicht nur 4 Jahre alt, zusätzlich hatten sie damals noch die linke Nummer abgezogen. Können sie sich definitiv quer einführen. Nachdem der Laden 2017 eh von Vivendi übernommen wird, ist eh bald Sense. Also auch schon egal. :nix:
 
Jop. Weiß noch. Nicht mehr Wii U exklusiv und deswegen ein halbes Jahr später, obwohl das Spiel für Wii U fertig war.
 
Auf der U kosteten ziemliche viele Games beim Release nur 40€, das hat meiner Meinung nach nichts mit einer neuen IP zu tun.

Aber trotzdem prinzipiell zu sagen Nintendo Spiele sind nur so 40-45€ wert finde auch übertrieben (siehe Boobas Anfangspost). Zumal es je nach Spiel auch auf der U höhere Preise gab. Man passt sich natürlich auch der Marktsituation und der Konkurrenz gewissermaßen an. Am Ende sollte wohl aber jeder für ein Spiel bezahlen, was er möchte. Tatsächlich sind mir viele kleinere Nischengames deutlich mehr wert als super aufwändig produzierte Westtitel. Unterscheidet sich aber eg von Spiel zu Spiel.
 
Auf der U kosteten ziemliche viele Games beim Release nur 40€, das hat meiner Meinung nach nichts mit einer neuen IP zu tun.

Das war dann aber der Strassenpreis, kaum ein WiiU Game ausser Splatoon hatte eine UVP von 40€.
Splatoon hat nur 40€ gekostet weil anfangs der Umfang eher einem 20€-Spiel entsprach und nach und nach geupdated wurde ;)
 
HMLOH-Ann_05-16-17-600x420.jpg
Natsume and Rising Star Games have announced Harvest Moon: Light of Hope for PlayStation 4, Switch, and PC.

The new game promises to “encompass twenty years of spirit that has made the franchise what it is today.” It will be playable on Switch and PC at the Natsume booth at E3 2017 from June 13 to 15

Read more at http://gematsu.com/2017/05/harvest-moon-light-hope-announced-ps4-switch-pc#9Jj4ClvxIUSQ5wHb.99

Ein neues Harvest Moon wurde u.a. für die Switch angekündigt. Ist auf der E3 auf PC und Switch spielbar. Hoffentlich wieder ein besserer Teil der Serie. Mit Story of Seasons und Stardew Valley gibt es bessere Alternativen im Vergleich zur Serie.

In Harvest Moon: Light of Hope, players begin the game as they set out looking for a fresh start and new surroundings. During their voyage, their ship is hit by a monsoon and goes down. As they drift into a small harbor town, now in a shambles from the storm, it will be up to the player to help rebuild the town and save the lighthouse…but it won’t be easy! Nevertheless, with some hard work growing crops, tending livestock, and gathering materials for repairs, players will be able to make new friends, start a family, revive the lighthouse, and save the town!
Read more at http://gematsu.com/2017/05/harvest-moon-light-hope-announced-ps4-switch-pc#9Jj4ClvxIUSQ5wHb.99
 
Hört sich an als würden sie einen Stardew Valley like Teil bringen. Fände ich gut. Stardew Valley sieht ja schon sehr ähnlich wie Harvest Moon SNES aus aber Natsume könnte ja wirklich 1:1 den Style des Originals benutzen. Naja erwarten wir mal nicht zu viel. Aber ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Natsume ein gutes Harvest Moon entwickelt.
 
Hätte richtig Bock auf ein Harvest Moon. Freue mich diesbezüglich schon auf Stardew Valley.
 
Ich warte mal ab was da kommt, bin eigebtlich riesen fan von harvest moon gewesen und habe mein auge daher eher auf story of seasons für die switch. Aber die geschichte klingt so jetzt auch nicht verkehrt
 
Tiny Metal kommt für die Switch, ist ein Advance Wars like Spiel seht selbst:

[video=youtube;5QnLSfCWnEw]https://www.youtube.com/watch?v=5QnLSfCWnEw[/video]

Recht hübscher Stil.

TINY METAL is all about the gameplay. We are experienced Japanese video game developers who have come together to develop TINY METAL. We believe that can make world renowned games again. Our history dates back to the golden era of Japanese video games.
We put Japanese war gaming into the latest graphicial package modern hardware can provide. TINY METAL features 13 unique units and never before seen gameplay mechanics. TINY METAL is the Japanese Arcade Wargame you wish you had as a kid.

STORY
Play as Artemisian Lieutenant, Nathan Gries, as he commands his units to victory against the villainous nation of Zipang.
There will be several friends and enemies along the way with varied factions, units, and abilities in the 8-10 hours of single player campaign gameplay. Players will have to carefully consider varying terrain, positioning for attacks, and strategic advancements and defenses.
 
Das einzige Problem an "Harvest Moon" ist, das es eben nicht "Harvest Moon" ist. Ein neues "Story of Seasons" wäre mir da weit aus lieber, aber mit "Stardew Valley" und dem Coop Modus braucht man eh kein "Harvest Moon"
 
Das einzige Problem an "Harvest Moon" ist, das es eben nicht "Harvest Moon" ist. Ein neues "Story of Seasons" wäre mir da weit aus lieber, aber mit "Stardew Valley" und dem Coop Modus braucht man eh kein "Harvest Moon"

Naja wenn sie wirklich SNES Style machen und das halten was sie versprechen dann kann es schon ganz gut werden. Man kann Natsume auf jeden Fall nicht vorwerfen das sie sich nicht bessern. Der zweite 3DS Teil ist wohl schon deutlich besser als der erste. Kann also gut sein das sie beim dritten richtigen Teil (das iOS Game zähle ich mal nicht) ein gutes Harvest Moon auf die Beine stellen.

Und imo kann es gar nicht genug Harvest Moon geben! Die drei Switch Titel stehen schon alle auf meiner Liste! :banderas:
 
Das einzige Problem an "Harvest Moon" ist, das es eben nicht "Harvest Moon" ist. Ein neues "Story of Seasons" wäre mir da weit aus lieber, aber mit "Stardew Valley" und dem Coop Modus braucht man eh kein "Harvest Moon"

Story of Seasons Switch wurde schon zur Januar Präsentation bestätigt. Da musst du dir keine Sorgen machen. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom