Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hab mir gestern noch Minecraft gekauft. Macht wieder genau so süchtig wie damals auf dem PC ^^
Nur schade, dass die Bewegungssteuerung nicht genutzt wird, das wäre absolut großartig. Hoffe das wird nachgepatcht. Das Mario Theme finde ich auch sehr gut integriert vor allem die Musik bringt eine interessante Atmosphäre.
 
Was ist ein... Vita? :v:

Da kannste beide Games für nen guten Preis jederzeit unterwegs zocken und wirst nicht abezockt wie bei der Switch jetzt....ehrlich, sollte Ubicrap das durchziehen dann ignoriere ich gekonnt alle Games von diesem Laden....das ist doch an Lächerlichkeit und Dreistheit nicht mehr zu überbieten....:uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft sagt dann gibt keine Spiele weil verkaufen sich aus ihnen unerklärlichen Gründen nicht. :nix:

Ich frage mich warum das irgendeinen jucken sollte. Sie bringen eh nur familienfreundliche Games im ersten Jahr ohne irgendwelche Anstrengungen. Kauft lieber Indies und später Skyrim, Bethesda bringt ein Mature AAA Westgame auf Switch und versucht es, während Ubi immer noch eingeschnappt wegen der Wii U ist. Ernst nehmen kann man den Support nicht und das obwohl Nintendo ihnen Mario leiht. Ich warte noch die E3 ab, aber wenn da nichts interessantes von ubi angekündigt wird wüsste ich nicht warum irgendein Switchbesitzer sich von dem Laden ausnehmen lassen sollte.

Ubi 2014 und scheinbar sind sie bei der Meinung geblieben:

“It’s very simple. What we see is that Nintendo customers don’t buy Assassin’s Creed. Last year, we sold in very small numbers.”

“What we see is that they are very interested in Just Dance, very interested by other kinds of games. So what we are trying to do is to focus more on the types of games they are interested in.”
 
Mir kann man nichts vorwerfen :sorry:

Ich bin Besitzer von:

Blaster Master Zero
NBA Playground
Minecraft
Kamiko
Has Been Heroes
I Am Setsuna
Graceful Explosion Machine
Mr. Shifty
Wonderboy the dragons trap
Snake Pass
Shovel Knight Treasure Trove
Super Bomberman R.
Snipperclips, wobei das ja von Nintendo gepublished wird. Mit Breath of the Wild und Mario Kart 8 Deluxe habe ich dort auch schon gekauft was ich brauche.

Als nächstes folgen dann Disgaea 5 und Arms und was an Indies so folgt. Vielleicht über MyNintendo-Rabatt auch mal Streetfighter.
 
Ich hab:


MK8D
Kamiko
Master Blaster Zero
Zelda

Würde mir ja mehr kaufen, muss aber dies Jahr noch mehrere größere anschaffungen tätigen.:neutral:
 
Spiele Disgaea 5 schon seit Release der Switch... immer schön im Wechsel mit Zelda. Gehört für mich definitiv in die Switch Top 3 und war dank eshop Rabatt Aktion im März zum Schnäppchenpreis zu haben. Ist allerdings ein Umfangmonster und Zeitfresser wie kein anderes Game!
 
Vollpreis für Rayman? Und dann nicht einmal nen Bundle aus beiden Games? Ubicrap darf sich den Scheiß gerne quer schieben....ist doch echt der dreisteste Witz bisher....die haben doch echt einen an der Waffel....:uglylol:

Bei Legends ist doch das Originalspiel standardmäßig enthalten als Extralevels nach dem Durchspielen. 59.99 Euro wäre natülich trotzdem ein viel zu hoher Preis. Für die definitive Wii U Version habe ich zum Launch 40 Euro bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum das irgendeinen jucken sollte. Sie bringen eh nur familienfreundliche Games im ersten Jahr ohne irgendwelche Anstrengungen. Kauft lieber Indies und später Skyrim, Bethesda bringt ein Mature AAA Westgame auf Switch und versucht es, während Ubi immer noch eingeschnappt wegen der Wii U ist. Ernst nehmen kann man den Support nicht und das obwohl Nintendo ihnen Mario leiht. Ich warte noch die E3 ab, aber wenn da nichts interessantes von ubi angekündigt wird wüsste ich nicht warum irgendein Switchbesitzer sich von dem Laden ausnehmen lassen sollte.

Ubi 2014 und scheinbar sind sie bei der Meinung geblieben:

Auf der Switch ist ihre Strategie jedenfalls nicht aufgegangen. Skylanders und Just Dance sind absolute Ladenhüter.

Ich bin gespannt, wie Steep und das Mario x Rabbids Spiel bei der Switch Community ankommen.
 
Spiele Disgaea 5 schon seit Release der Switch... immer schön im Wechsel mit Zelda. Gehört für mich definitiv in die Switch Top 3 und war dank eshop Rabatt Aktion im März zum Schnäppchenpreis zu haben. Ist allerdings ein Umfangmonster und Zeitfresser wie kein anderes Game!

Was im März? Das erscheint doch erst. Hast die JP Version geholt?
 
Minecraft
Kamiko
Has Been Heroes
I Am Setsuna
1-2-Switch
Wonderboy the dragons trap
Snake Pass
Just Dance 2017
Super Bomberman R
Snipperclips
Lego City Undercover
New Frontier Days
Zelda Breath of the Wild
Mario Kart 8 Deluxe

NBA kaufe ich mir auch die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Legends ist doch das Originalspiel standardmäßig enthalten als Extralevels nach dem Durchspielen. 59.99 Euro wäre natülich trotzdem ein viel zu hoher Preis. Für die definitive Wii U Version habe ich zum Launch 40 Euro bezahlt.

nintendo dreht auch an der preisschraube siehe arms (eigentlich ein klassischer 40 bis 45€ kanditat wie die meisten nintendo games) oder splatoon 2 (den vorgänger gabs sogar für 35€ zum launch) vielleicht sind die preise aber nur platzhalter.
 
Auf der Switch ist ihre Strategie jedenfalls nicht aufgegangen. Skylanders und Just Dance sind absolute Ladenhüter.

Ich bin gespannt, wie Steep und das Mario x Rabbids Spiel bei der Switch Community ankommen.

Immerhin portieren sie damit 2 Engines, sind dann vermutlich etwas flexibler. Aber den Start der Switch haben sie praktisch verschlafen, keinerlei Anstrengungen.
 
Inti Creates announcing two new Switch games at BitSummit
http://nintendoeverything.com/inti-creates-announcing-two-new-switch-games-at-bitsummit/

blaster-master-zero-1.2-656x369.png


Inti Creates made it known last month that the company would be announcing two new games at BitSummit. We now have confirmation that both projects will be on Nintendo platforms, and more specifically, on Switch. Inti Creates CEO Takuya Aizu confirmed the news during a lecture at Tokyo Sandbox 2017.

BitSummit will take place on May 20 and May 21 at the Miyako Messe in Kyoto. Along with Inti Creates’ games, other indie titles will be showcased as well.
 
nintendo dreht auch an der preisschraube siehe arms (eigentlich ein klassischer 40 bis 45€ kanditat wie die meisten nintendo games) oder splatoon 2 (den vorgänger gabs sogar für 35€ zum launch) vielleicht sind die preise aber nur platzhalter.


Ich denke Splatoon war ein 40 Euro Spiel, weil es eine neue IP war und Nintendo wollte die Leute durch einen ansprechenden Preis locken. Ein Multiplayerspiel ohne Community kannst du halt vergessen. Zudem stand zum Launch noch nicht der gesamte Inhalt zur Verfügung. Mit all den Karten und Modi, die später noch erschienen sind, ist es sicher ein Vollpreistitel.
 
Zurück
Top Bottom