Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Jep, und das war dann auch der Untergang der Serie.

Für ein Crash wäre es im Jahre 2017+, so oder besser Multi zu gehen! Da es bestimmt kein Verkaufsschlager, sondern viel eher eine Art Fan Service darstellt!? Die so, viele Gamer Series Schäfchen erreichen sollte........ .
 
Shantae: Half-Genie Hero is coming to Nintendo Switch this summer! Feel the beat with all new HD Rumble! Full details coming soon!!

shantaeswitchkibv2znmrt.jpg
 
Leute wie soll sich dieses Spiel mit dem Chrom-Käfer der auf den Schädel zu rast spielen? Kommt am 18.05. raus.
Hab im Video kein Gameplay erkennen können. Der Käfer fährt doch auf ner Schiene!?
 
Muss nicht sein. Obwohl Berseria mal wieder ein gutes Tales of ist, sollte es besser was neues sein IMO.

Denke mal nicht, dass man bis Ende März 2018 ein ganz neues Tales of-Spiel für die Switch bringen wird ;).

Das wird wohl eher das letzte Tales of sein oder gar noch älter (Tales of Symphonia-Collection, die komischerweise für keine Nintendo-Konsole zu der Zeit rauskam).
 
Denke mal nicht, dass man bis Ende März 2018 ein ganz neues Tales of-Spiel für die Switch bringen wird ;).

Das wird wohl eher das letzte Tales of sein oder gar noch älter (Tales of Symphonia-Collection, die komischerweise für keine Nintendo-Konsole zu der Zeit rauskam):

Dann muss man sich nicht wundern, wenn es sich nicht verkauft ;)
 
Dann muss man sich nicht wundern, wenn es sich nicht verkauft ;)

Wäre ich mir nicht so sicher ... auch bei einem Skyrim war ich mir erst einmal nicht sicher, aber der mobile Faktor der Switch ist für viele eher ein Kaufgrund, als bessere Grafik oder so.

Höre z.B. auch sehr oft, dass viele ein Spiel wie Persona 5 eher für die Switch haben möchten - eben auch wegen der Mobilität der Switch (auch wenn es technische Einbußen geben würde).

Einfach mal abwarten ... so ein älteres Spiel wie Skyrim wäre schon ein Indikator, wie man solche Spiele (also ältere, die bereits für andere Plattformen erschienen) für die Switch aufnimmt.
 
Inti Creates has revealed that Blaster Master Zero has managed to move 80k units on the Switch. Inti Creates didn't say whether this was a good figure for them or not, but it certainly seems like they're happy with the results. No figures were given for the 3DS version, but there's no doubt the total sold between both versions should be around 100k at least.

Verdient :banderas:
 
Zurück
Top Bottom