Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das motiviert schon echt ganz gut mit den Karten. Kann man irgendwo sehen wie selten einzelne Karten sind?
Bei Lebron steht als Indikator wenigstens Legendär.

Ich suche jetzt noch nach einem geeigneten Mitspieler für James. Hatte eigentlich Bock auf Wade, aber die Stats hauen einen leider nicht um.
 
Thepache, kannst Wade doch leveln! Gibt doch dann bessere stats oder wozu ist das Leveln denn sonst gut? :D

Also ich spiele momentan mit Balke Griffin und mit Russel Westbrooke, ein legendärer und einen mit ner anderen Beschreibung!

Macht ganz gut Laune, aber manches nervt! Zum Beispiel, wenn du die Fähigkeit hast jeder Wurf zu versenken, wird mir von Gegner jedesmal der Ball Gestealt! Ich bekomme das timing beim blocken geht mir völlig abhanden! Muss es auf jeden Fall noch üben!

2 Cups sind durch, 6 goldene Pokale geholt... jetzt gehts weiter!

Und 3 bekomme ich nicht hin :v:
 
Kann mal wer bischen genauer auf nba eingehen? Inwiefern ist es denn schwierig zu erlernen bzw. eine schwierige steuerung?
Suche eher was das sich locker unkompliziert spielen lässt, auch für anfänger.
 
Kann mal wer bischen genauer auf nba eingehen? Inwiefern ist es denn schwierig zu erlernen bzw. eine schwierige steuerung?
Suche eher was das sich locker unkompliziert spielen lässt, auch für anfänger.

Also die Steuerung muss man natürlich erst verinnerlichen, das heißt Alley-Ops, das Timing beim werfen und das Timining beim blocken! Dann wie du natürlich deine Energien sparst bei den wichtigen Aktionen.. aber das hast du eigentlich relativ schnell drauf! Also Eingewöhnung würde ich sagen, 10-20 Minuten!
 
Eingewöhnung geht relativ fix. Es gibt halt nur ein sehr kleines Tutorial, aber das reicht trotzdem. Den Rest erlernt man dann beim normalen Spielen.

@CaptainN: Stimmt. Das hatte ich ganz vergessen. Dann werde ich das wohl machen. Dafür brauch ich aber natürlich erstmal Wades Karte. :D
Ich hab auf jeden Fall Bock das mal Online zu testen, sobald es geht. Haben wir uns schon geadded? Ansonsten würde ich das nachher schonmal machen. ;)
 
Also die Steuerung muss man natürlich erst verinnerlichen, das heißt Alley-Ops, das Timing beim werfen und das Timining beim blocken! Dann wie du natürlich deine Energien sparst bei den wichtigen Aktionen.. aber das hast du eigentlich relativ schnell drauf! Also Eingewöhnung würde ich sagen, 10-20 Minuten!

Also nicht so simpel wie NBA Jam oder Street? Weil gerade die Games haben von der simplen Steuerung profitiert.. Hab deshalb auch erstmal mit einem Kauf gewartet :\
 
Das ist mir bewusst ;) Also einigen wir uns darauf, wer NBA Jam und die Street Serie aus dem Effeff beherrscht, wird keine Probleme haben? Damit könnte ich doch gut leben.

Ja, du brauchst nicht viel Eingewöhnungsphase. Was anders zu Jam ist, glaube ich, ist das die Spieler Stats haben und die beeinflussen natürlich auch ihr Spielverhalten. Wenn du immer die selben Leute spielst, dann wirst du dich auch sehr fix einspielen. (Innerhalb von 2-3 Spielen)
 
@CaptainN: Stimmt. Das hatte ich ganz vergessen. Dann werde ich das wohl machen. Dafür brauch ich aber natürlich erstmal Wades Karte. :D
Ich hab auf jeden Fall Bock das mal Online zu testen, sobald es geht. Haben wir uns schon geadded? Ansonsten würde ich das nachher schonmal machen. ;)

Du brauchst nicht mal dieselbe Karte soweit ich weiß, wenn du oft genug mit ihm spielst, bekommst ja soweit ich weiß auch EP, eine Karte bringt ja nur 100EP! Deswegen wird "Linsanity" bei mir ja gelevelt, ohne das ich ihn spiele! Habe ihn schon 4x gezogen :ugly:

Ich glaube wir haben uns schon geaddet.... aber sicher bin ich nicht! Daher einfach Adden und wenn es Online Play gibt, wird gezockt :awesome:
 
Also nicht so simpel wie NBA Jam oder Street? Weil gerade die Games haben von der simplen Steuerung profitiert.. Hab deshalb auch erstmal mit einem Kauf gewartet :\

frage ich mich auch gerade... wenn es im Vergleich zu Jam und Street unnötig verkompliziert gemacht wurde warte ich mit dem Kauf doch erstmal ab
 

huch :blushed:

also isses keine unnötig komplizierte Steuerung sondern eher etwas Übungssache in Punkto Timing? so wie bei NBA Jam damals?

nur ein Schwierigkeitsgrad macht mir aber bisschen bammel, NBA Jam damals allein gespielt auf mittlererer Stufe war schon heftig gegen die CPU....
 
huch :blushed:

also isses keine unnötig komplizierte Steuerung sondern eher etwas Übungssache in Punkto Timing? so wie bei NBA Jam damals?

nur ein Schwierigkeitsgrad macht mir aber bisschen bammel, NBA Jam damals allein gespielt auf mittlererer Stufe war schon heftig gegen die CPU....

Ja, ganz genau. Du brauchst einfach etwas Übung weil mit Stats gespielt wird und das einen Einfluss hat. Ich suche da noch die richtige Kombo.

Schwierigkeitsgrad ist bisher ok. Hatte in Turnier 2 im Finale irgendwie massive Probleme und am Ende habe ich sie 42:17 abgezogen. xD

Es gibt Herausforderungen in jedem Turnierspiel, die optional sind. Erfüllst du alle dann gibt es neue Spielbälle. Turniere spielen neue Specials frei. Leveln der Charaktere schaltet neue Moves für den Charakter frei. Turniere gewinnen bringt dir auch ein Goldpack und somit höhere Chance auf legendäre Spieler.
 
koingt auf jeden Fall sehr gut... hmmmmm :)

PS:
sind die Unterschiede zur PS4-Version groß? lohnt es sich die Switchversion wegen Handheldmode zu kaufen oder kann man den knicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
koingt auf jeden Fall sehr gut... hmmmmm :)

PS:
sind die Unterschiede zur PS4-Version groß? lohnt es sich die Switchversion wegen Handheldmode zu kaufen oder kann man den knicken?

Kleinere grafische Unterschiede (Schattenqualität) und Auflösungsunterschie. Ansonsten ebenso 60FPS, Inhalt wird mit dem Patch derselbe sein also machst du mit dem Mobilitätskauf keinen Fehler, imo.
 
Zurück
Top Bottom