BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
Hab Nowitzki....10 Punkte im 3er-Werfen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab Nowitzki....10 Punkte im 3er-Werfen![]()
Hu? Finde es mit 7 und 8 Punkten schon einfach. Wie einfach ist das dann erst mit Nowitzki![]()
Kann mal wer bischen genauer auf nba eingehen? Inwiefern ist es denn schwierig zu erlernen bzw. eine schwierige steuerung?
Suche eher was das sich locker unkompliziert spielen lässt, auch für anfänger.
Also die Steuerung muss man natürlich erst verinnerlichen, das heißt Alley-Ops, das Timing beim werfen und das Timining beim blocken! Dann wie du natürlich deine Energien sparst bei den wichtigen Aktionen.. aber das hast du eigentlich relativ schnell drauf! Also Eingewöhnung würde ich sagen, 10-20 Minuten!
Also nicht so simpel wie NBA Jam oder Street? Weil gerade die Games haben von der simplen Steuerung profitiert.. Hab deshalb auch erstmal mit einem Kauf gewartet :\
Naja, auch bei den Spielen musstest du das Timing treffen um Körbe zu machen und hier ist es genauso.
Das ist mir bewusstAlso einigen wir uns darauf, wer NBA Jam und die Street Serie aus dem Effeff beherrscht, wird keine Probleme haben? Damit könnte ich doch gut leben.
@CaptainN: Stimmt. Das hatte ich ganz vergessen. Dann werde ich das wohl machen. Dafür brauch ich aber natürlich erstmal Wades Karte.![]()
Ich hab auf jeden Fall Bock das mal Online zu testen, sobald es geht. Haben wir uns schon geadded? Ansonsten würde ich das nachher schonmal machen.![]()
Also nicht so simpel wie NBA Jam oder Street? Weil gerade die Games haben von der simplen Steuerung profitiert.. Hab deshalb auch erstmal mit einem Kauf gewartet :\
frage ich mich auch gerade... wenn es im Vergleich zu Jam und Street unnötig verkompliziert gemacht wurde warte ich mit dem Kauf doch erstmal ab
Das ist mir bewusstAlso einigen wir uns darauf, wer NBA Jam und die Street Serie aus dem Effeff beherrscht, wird keine Probleme haben? Damit könnte ich doch gut leben.
Weiterlesen hilft![]()
huch
also isses keine unnötig komplizierte Steuerung sondern eher etwas Übungssache in Punkto Timing? so wie bei NBA Jam damals?
nur ein Schwierigkeitsgrad macht mir aber bisschen bammel, NBA Jam damals allein gespielt auf mittlererer Stufe war schon heftig gegen die CPU....
koingt auf jeden Fall sehr gut... hmmmmm
PS:
sind die Unterschiede zur PS4-Version groß? lohnt es sich die Switchversion wegen Handheldmode zu kaufen oder kann man den knicken?
Kleinere grafische Unterschiede (Schattenqualität) und Auflösungsunterschie. Ansonsten ebenso 60FPS, Inhalt wird mit dem Patch derselbe sein also machst du mit dem Mobilitätskauf keinen Fehler, imo.