Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
IGN gibt 7.4.
Das reicht mir. Hab es mir jetzt gekauft und hoffe, das der Online-MP in wenigen Tagen reingepatched wird. Und wehe man kann nich gegen Freunde zocken :x
 
Habe es schon geladen und finde, es sieht leicht verwaschen aus! Ist jetzt aber nicht verkehrt, spielt sich manchmal etwas schwammig! Man muss sich aber einarbeiten :v:
 
Hab nach 70 min dann endlich mal mein erstes Match gewonnen :ugly:
Macht total bock is aber sauschwer momentan. Kann man echt keine Schwierigkeitsgrade einstellen?
 
Die Switch Version wurde anscheinend lieblos hingeklatscht... Sehr schade. Wollte es eigentlich kaufen aber so lass ichs :(
 
Die Switch Version wurde anscheinend lieblos hingeklatscht... Sehr schade. Wollte es eigentlich kaufen aber so lass ichs :(

Naja der Online-MP soll in ein paar Tagen nachgereicht werden. Sonst wüsste ich jetzt spontan nicht, was daran lieblos ist. 60 FPS sind doch super.
Mir macht es echt Laune. Nur gibt es wirklich keine Schwierigkeitsgrade? Was macht man denn, wenn man bald besser als die CPU ist? Normalerweise stellt man die Schwierigkeit dann höher....

Destructoid gibt 7.5
Forbes 8/10
Attack of the Fanboy 3.5/5

Ist doch gut bisher.
 
Bin gerade bei einem Kumpel, der es sich im US Store gezogen hat. Mir macht es schon Laune ABER die Technik lässt echt zu wünschen übrig, gerade die Auflösung im Handheld Modus ist arg verschwommen, scheint was um die 500p zu sein. Ladezeiten könnten auch deutlich kürzer sein. Handling braucht allerdings etwas Eingewöhnung aber dann geht es doch recht locker von der Hand. Denke gerade zu viert könnte das Mega Laune machen.
An JAM oder Streets kommt es imo aber definitiv nicht ran.
 
Naja der Online-MP soll in ein paar Tagen nachgereicht werden. Sonst wüsste ich jetzt spontan nicht, was daran lieblos ist. 60 FPS sind doch super.
Mir macht es echt Laune. Nur gibt es wirklich keine Schwierigkeitsgrade? Was macht man denn, wenn man bald besser als die CPU ist? Normalerweise stellt man die Schwierigkeit dann höher....

Destructoid gibt 7.5
Forbes 8/10
Attack of the Fanboy 3.5/5

Ist doch gut bisher.

Naja fehlende Features, schlechte Auflösung und extrem lange Ladezeiten sprechen leider nicht für das Spiel... ich warte mal ab und sollten die Entwickler nachbessern gebe ich dem Spiel gerne eine Chance :tinglewine:
 
Ah ok, also auf der Switch fehlt gerade der Online Modus und allgemein fehlen dem Online Modus aktuell ein paar Features. Online Modus wurd aber schon bei nintendo eingereicht laut dem Entwickler sollte also im Lauf der Woche drin sein. Den Rest muss man warten. Es wird aufjedenfall kostenlos neue Spieler geben im Spiel. Habe es nun mal gekauft und mache mir selbst ein Bild von dem Spiel. Die 540p werden weird xD
 
Spiel doch docked :banderas:

Spiel ist sehr gut, aber rechne mit 60-80 min Einarbeitungszeit. Es erklärt viel zu wenig.
 
Spiel doch docked :banderas:

Spiel ist sehr gut, aber rechne mit 60-80 min Einarbeitungszeit. Es erklärt viel zu wenig.

Habs erste Turnier sprich New York geschafft. Einzig die Block Challenge habe ich da noch nicht gepackt weil die permanent am Dunken sind.

Hab mit James Harden auch schon meine erste Legende gezogen aus einem Pack. :goodwork:

Ersteindruck zum Spiel:

Aufjedenfall Vibration in den Systemeinstellungen abschalten. Hatte noch nie so kranken Sound bei Vibrieren, als hätten die Entwickler alles auf Max. gestellt. Wirklich ganz ganz schlimm. Ladezeiten sind meeeh, vor allem nach jedem Korb oder Zeitüberschreitung erstmal ne Sek. warten bis der Ref pfeifft. Bin gespannt was der angekündigte Patch mit sich bringt. Soweit ich weiß Online-Modus + verbesserte Ladezeiten.
 
Spiel macht Laune! Es hat auf jeden Fall Schwächen (Vibration, Ladezeiten) aber es macht derbe Spaß die Spieler zu sammeln.
Habe Lebron gezogen. Mega.
 
Zurück
Top Bottom