Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Puyo Puyo ist ziemlich anspruchsvoll,...der SwapModus macht Spaß, auch wenn ich grottig bin bei dem Spiel.

Dann bin ich ja nicht allein. Ich habe bisher nur die Demo aber verliere auf "normal" 4 von 5 Spielen gegen die CPU.

Spiel wird dennoch die Tage geholt. War leider beim Switch Kauf am Freitag bei Saturn ausverkauft (die haben ganze 5 Exemplare bekommen :ugly: . Und ich rede hier vom Saturn Hamburg Altstadt :ugly: ):o
 
Kamiko ist richtig gut, der Soundtrack ist auch spitze

muss ich mir auch noch holen :)

ohman, ich habe schon jetzt sooo viele Download/Indie-Games auf'm Zettel die ich mir holen will, ich brauche definitiv mehr Zeit, ich komme nach 2 Monaten schon nicht mehr hinterher mit dem Zocken der SwitchPerlen (aber gut, wenn Nintendo mit Zelda und Mario Kart gleich zwei so perverse Zeitfresser raushaut... ^^)
 
Dann bin ich ja nicht allein. Ich habe bisher nur die Demo aber verliere auf "normal" 4 von 5 Spielen gegen die CPU.

dann freut euch mal darauf den big bang mode mit puyo puyo zu spielen. als jemand der kaum erfahrung mit puyo puyo hat, dachte ich das das kapitel in der story nie schaffen werde...

ist dennoch ein wirklich gutes spiel und die demo ist irgendwie ziemlich nichtssagend was den umfang betrifft.
 
Dann bin ich ja nicht allein. Ich habe bisher nur die Demo aber verliere auf "normal" 4 von 5 Spielen gegen die CPU.

Spiel wird dennoch die Tage geholt. War leider beim Switch Kauf am Freitag bei Saturn ausverkauft (die haben ganze 5 Exemplare bekommen :ugly: . Und ich rede hier vom Saturn Hamburg Altstadt* :ugly: ):o

*der größte Elektrofachmarkt der Welt mit einer Verkaufsfläche von 18.000 Quadratmetern auf sechs Etagen
 
ohman und ich hab's zu meiner Schande noch immer nicht gekauft, dabei empfiehlt es KrateroZ doch an jeder Stelle ;)
(und wenn der schon sagt dass es geil ist dann isses geil, der schreibt sonst auch immer das nieder was ich spieletechnisch gerade denke ^^)
 
wie jetzt? DLC für Master Blaster? ich dachte das wäre ein kostenloses Update? oder meint ihr die Figuren die da in dem Trailer angeteasert sind???
 
Ein bereits sehr gutes Spiel (namentlich Blaster Master Zero) für die Switch wird demnächst noch besser :D:

[video=youtube;LyxmTv281pg]https://www.youtube.com/watch?v=LyxmTv281pg[/video]
http://gonintendo.com/stories/279373-blaster-master-zero-ver-1-2-adds-two-brand-new-gameplay-modes-t

Sauber! :goodwork:

Ich kaufe den DLC trotzdem. Allein so cool zu sein ein altes Spiel mit neuen Inhalten zu versehen, und dann noch mit Gunvolt, gehört belohnt. :goodwork:

Hard-Mode wird natürlich gespielt.
 
Hatte es auch durch. War toll. Jetzt habe ich ja einen Grund, nochmal zu spielen.
 
Nintendo beantragt Markenschutz für Bowser

04.05.17 - Nintendo hat beim japanischen Patent- und Markenamt den Namen Koopa aus den Mario-Spielen schützen lassen. Im Westen ist Koopa als Bowser bekannt, der Hauptgegner von Mario.

In der Eintragsbeschreibung heißt es, dass der Titel auch für Videospiele genutzt werden könnte. In diesem Fall plant Nintendo vielleicht ein Spiel mit Bowser als Hauptfigur.

Quelle Gamefont

nen eigenes Bowser-Game wäre nice, für mich einer der coolsten Charas im kompletten Nintendo-Universum :)

PS:
von Master Blaster Zero soll's jetzt auch ne Demo geben
 
Genre??? Was könnte am ehesten wohl dazu passen?

hmmm, vielleicht ein HacknSlay wie God of War, Bayonetta oder Bloodborne :)

oder was genial aber seeeehr unwahrscheinlich wäre, eine Art Dungeon Keeper im Mushroom Kingdom wo man dann Koopas, Gumbas, Lakitu usw. plaziert und die Helden (Mario, Luigi, Rosalina) plattmacht bzw. gefangennimmt :D
 
Zurück
Top Bottom