Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich frage mich eh, warum das hier die ganze Zeit so groß bezweifelt wird. Der ganze Releaseplan für 2017 scheint mir sehr strategisch zu sein. Nintendo veröffentlicht die Spiele, weil sie zeitlich passen, nicht weil sie dann fertig werden. Es würde mich schon sehr wundern, wenn Xenoblade plötzlich auf 2018 verschoben werden würde.

Glaube mittlerweile auch, das Xeno 2 schon auf der Zielgeraden ist (wie Mario), man aber beides für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft aufheben will. Der Sommer ist ja ohnehin schon durchgeplant.
 
Sollte das wirklich stimmen und zutreffen, frag ich mich was mit N los ist.

Die liefern momentan! Ich hoffe sie werden mit guten Switch Zahlen belohnt.
 
Man hat Fallschaden bei Blaster Master Zero xD
Hab mich gerade voll erschrocken, instant Death
 
Ist ja mies.
Puyo Puyo gibt's nicht als Download .Sowas will ich doch nicht als Disc.
(PS4) falscher Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Puyo Puyo Tetris bekommt man auf Amazon sehr günstig über Drittanbieter.
Waren 2 Angebote über 18€ ohne Versand, offenbar ein Fehler, habs bei einem bestellt das wurde kurz darauf storniert, beim 2ten gings durch. :awesome:
Aktuell gibts wieder ein Angebot über 13,75€ und einmal über 21,99€ exklusive Versand.
Ich häts ja lieber als Download gehabt, aber so ists auch ok. ^^

Spiel mit meiner Freundin die ganze Zeit schon die Demo, macht echt Fun aber 50€ wollt ich dafür dann doch nicht löhnen :sorry:
 
Puyo Puyo Tetris bekommt man auf Amazon sehr günstig über Drittanbieter.
Waren 2 Angebote über 18€ ohne Versand, offenbar ein Fehler, habs bei einem bestellt das wurde kurz darauf storniert, beim 2ten gings durch. :awesome:
Aktuell gibts wieder ein Angebot über 13,75€ und einmal über 21,99€ exklusive Versand.
Ich häts ja lieber als Download gehabt, aber so ists auch ok. ^^

Spiel mit meiner Freundin die ganze Zeit schon die Demo, macht echt Fun aber 50€ wollt ich dafür dann doch nicht löhnen :sorry:

Deine Drittanbieter sind mit einer 99 % Wahrscheinlichkeit Betrüger ;)
 
Amazon hat grad ein massives Problem mit gehackten Accounts, die massenweise supergünstige Spiele verkaufen. Meist Accounts mit wenig Bewertungen, die x Jahre lang nicht aktiv waren.
 
Amazon hat grad ein massives Problem mit gehackten Accounts, die massenweise supergünstige Spiele verkaufen. Meist Accounts mit wenig Bewertungen, die x Jahre lang nicht aktiv waren.

Gut zu wissen...
Wollte vor ein paar Tagen was kaufen und es hat mich ein wenig stutzig gemacht, dass Jemand dasselbe Spiel für nur 1/4 des Preises angeboten hat wie das Angebot des nächsten Verkäufers (der 5 Sterne hatte).

Immer vorsichtig sein :happy2:
 
Amazon hat grad ein massives Problem mit gehackten Accounts, die massenweise supergünstige Spiele verkaufen. Meist Accounts mit wenig Bewertungen, die x Jahre lang nicht aktiv waren.

Darum seh ich oft Resident evil 7 für 17 euro.
Wurde aber immer wieder storniert.
Habs dann bei 24 euro ohne Versandkosten.Das ging.
Aber da muss auch was schief laufen.
 
Zurück
Top Bottom