DarkEnigma
L14: Freak
Xenoblade Chronicles 2 wird weiter fest mit 2017 gelistet...
E3 mein Freund, E3 :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenoblade Chronicles 2 wird weiter fest mit 2017 gelistet...
Ich frage mich eh, warum das hier die ganze Zeit so groß bezweifelt wird. Der ganze Releaseplan für 2017 scheint mir sehr strategisch zu sein. Nintendo veröffentlicht die Spiele, weil sie zeitlich passen, nicht weil sie dann fertig werden. Es würde mich schon sehr wundern, wenn Xenoblade plötzlich auf 2018 verschoben werden würde.
Man hat Fallschaden bei Blaster Master Zero
Hab mich gerade voll erschrocken, instant Death
Gerade (...) Kamiko geladen und ich bin gespannt! Die Videos sahen sehr charmant aus und 5 € klingen mehr als fair.
Puyo Puyo Tetris bekommt man auf Amazon sehr günstig über Drittanbieter.
Waren 2 Angebote über 18€ ohne Versand, offenbar ein Fehler, habs bei einem bestellt das wurde kurz darauf storniert, beim 2ten gings durch.
Aktuell gibts wieder ein Angebot über 13,75€ und einmal über 21,99€ exklusive Versand.
Ich häts ja lieber als Download gehabt, aber so ists auch ok. ^^
Spiel mit meiner Freundin die ganze Zeit schon die Demo, macht echt Fun aber 50€ wollt ich dafür dann doch nicht löhnen![]()
Die 29$ aus dem US eshop sind durchaus fair für Pyuo Pyuo
Schaun mehr mal, bin gespannt was ankommt, bei Amazon habe ich da eher weniger Bedenken.Deine Drittanbieter sind mit einer 99 % Wahrscheinlichkeit Betrüger![]()
Amazon hat grad ein massives Problem mit gehackten Accounts, die massenweise supergünstige Spiele verkaufen. Meist Accounts mit wenig Bewertungen, die x Jahre lang nicht aktiv waren.
Amazon hat grad ein massives Problem mit gehackten Accounts, die massenweise supergünstige Spiele verkaufen. Meist Accounts mit wenig Bewertungen, die x Jahre lang nicht aktiv waren.