Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das Video zu Sonic Forces sieht sogar ziemlich gut aus, vielleicht meint es SEGA ja diesmal wirklich ernst.
 
War heute auch sehr überrascht nach 1 Woche Versand-Zeit bereits mein importiertes "I am Setsuna" zu haben. Und der Händler war sogar so lieb, das Päckchen als "Gift/Geschenk" zu markieren, sodass mir sämtlicher Zoll erspart blieb :D

Insgesamt also nur knapp 47€ gezahlt. Freu mich das Spiel die Tage einzuwerfen. In den Soundtrack hatte ich ja schon mal einwenig reingehört, auch sehr stimmungsvolles Klavier.

Also für meinen persönlichen Geschmack kommt in den nächsten Monaten eig immer wenigstens 1-2 Spiele raus, die mir sehr zusagen, womit ich eig schon wieder mehr als ausgelastet bin. Ich wünschte echt ich hätte mehr Zeit oder wäre einfach besser im Zeitmanagement :v:
 
puyo puyo tetris ist so gut. xD
hab gestern noch um 23 uhr einmal reingespielt und wenig später war es auch schon 3 uhr nachts xD

wusste btw auch gar nicht, dass puyo puyo auf eine jahrzehnte alte lore zurückgreift.
 
puyo puyo tetris ist so gut. xD
hab gestern noch um 23 uhr einmal reingespielt und wenig später war es auch schon 3 uhr nachts xD

wusste btw auch gar nicht, dass puyo puyo auf eine jahrzehnte alte lore zurückgreift.

Wie ist der Story Modus? Gibts eigentlich auch nen klassischen Alleine spielen Modus? Bisher sah ich immer nur Duelle gegen CPU.
 
Takashi Mochizuki from The Wall Street Journal has recently tweeted predictions ahead of Nintendo’s annual financial report which takes place on April 27. He’s passing on predictions from analyst company Macquarie which can be seen below. What’s interesting here is the mention of Monster Hunter 5, a title yet to be announced. Mochizuki also mentions that Switch sales could jump from 11 million to 14.5 million units in quarter 3 of this year going into 2018.
 
Zurück
Top Bottom