Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
hyper light drifter light. auch vom stil her ist kamiko quasi genau das nur halt japanisch gehalten.
kann hyper light drifter btw. empfehlen falls ihr die plattform habt. top 3 indie game des letzten jahres und ich hoffe es kommt nochmal für switch.
 
es gab ja jemanden der meinte, dass nintendo ja nicht einmal axiom verge auf nintendo plattformen bringt, wo man sich schon nicht um klassisches metroid kümmert. mal abgesehen davon, dass axiom verge auf die wii u schaffte gibt es jetzt von tom happ eine ankündigung:

In an interview last night, Tom Happ, creator of Axiom Verge stated that a Switch retail release of Axiom Verge is in the works. This release is looking to include not only the game but also a physical manual, a documentary about the game, and possibly a copy of the soundtrack.
https://twitter.com/World1_1Podcast/status/856495275380285440
 
es gab ja jemanden der meinte, dass nintendo ja nicht einmal axiom verge auf nintendo plattformen bringt, wo man sich schon nicht um klassisches metroid kümmert. mal abgesehen davon, dass axiom verge auf die wii u schaffte gibt es jetzt von tom happ eine ankündigung:


https://twitter.com/World1_1Podcast/status/856495275380285440

Oh, und ich wollte mir schon die Wii U Retail Version holen, die ja im 2. Quartal kommen soll. Dann steig ich wohl doch lieber auf die Switch Version um. Und ich dachte schon, das wird mein letztes Wii U Spiel.
 
Axiom Verge wird nochmal für die Switch geholt. Wann kommt es?
Kamiko bekommt ne klare Kaufempfehlung. Für nen 5er geht das immer! :)

Am liebsten hätte ich langsam alle Games für die Switch, das Switchen trifft genau meinen Nerv. Wo bleiben Hollow Knight und das neue Monsterboy....? :(
 
Axiom Verge wird nochmal für die Switch geholt. Wann kommt es?
Kamiko bekommt ne klare Kaufempfehlung. Für nen 5er geht das immer! :)

Am liebsten hätte ich langsam alle Games für die Switch, das Switchen trifft genau meinen Nerv. Wo bleiben Hollow Knight und das neue Monsterboy....? :(

Passend dazu

[video=youtube;sje19RQ_euc]https://www.youtube.com/watch?v=sje19RQ_euc[/video]

Hat mit vielem recht (Ansich ein cooler Channel)
 
es gab ja jemanden der meinte, dass nintendo ja nicht einmal axiom verge auf nintendo plattformen bringt, wo man sich schon nicht um klassisches metroid kümmert. mal abgesehen davon, dass axiom verge auf die wii u schaffte gibt es jetzt von tom happ eine ankündigung:


https://twitter.com/World1_1Podcast/status/856495275380285440

Das Spiel war ein genuss , wer es aus unbegreiflichen gründen immer noch nicht geschafft hat dieses klasse stück software zu spielen der ist selbst schuld und sollte jetzt aus demut endlich zugreifen :sorry:
 
Axiom Verge wird nochmal für die Switch geholt. Wann kommt es?
Kamiko bekommt ne klare Kaufempfehlung. Für nen 5er geht das immer! :)

Am liebsten hätte ich langsam alle Games für die Switch, das Switchen trifft genau meinen Nerv. Wo bleiben Hollow Knight und das neue Monsterboy....? :(

Auf Hollow Knight freue ich mich auch schon so sehr. Hoffe es kommt noch im Sommer, da sie es ja eigentlich Releasenahe bringen wollten. Y&L wird später dann auch geholt. Hoffe Playtonic macht sich da die Mühe selbst für den Port, wie bei der Wii U Version.
 
Axiom Verge wird nochmal für die Switch geholt. Wann kommt es?

Für mich wird es dann doch erstmal nur die Wii U Version (Retail), weil die Switch Version wohl noch auf sich warten lässt:

Update: Tom has clarified that he is hoping to get Axiom Verge to the Switch with a retail release though development on it has not yet started as he is currently working on getting the retail versions for PS4, PS Vita, and the Wii U to shelves.
 
Has Been Heroes macht mir wieder klar warum ich Handheldgaming in manchen Fällen so viel besser finde. Das Spiel im Docked Modus zu spielen geht für mich überhaupt nicht. Im HH Modus spielt sich das Spiel für mich angenehmer. Die Wahl zu haben ist dennoch klasse. :D

Btw. Mr. Swifty ist klasse. Könnte imo nocht etwas herausfordernder sein, dennoch ein klasse Spiel. :goodwork:
 
[video=youtube;N2mvgKt-kM4]https://www.youtube.com/watch?v=N2mvgKt-kM4&feature=em-uploademail[/video]

sonicforcesc28x1ate7l.jpg


sonicforces1l5cnrxg7kv.jpg

Klick
 
Zurück
Top Bottom