Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Takashi Mochizuki from The Wall Street Journal has recently tweeted predictions ahead of Nintendo’s annual financial report which takes place on April 27. He’s passing on predictions from analyst company Macquarie which can be seen below. What’s interesting here is the mention of Monster Hunter 5, a title yet to be announced. Mochizuki also mentions that Switch sales could jump from 11 million to 14.5 million units in quarter 3 of this year going into 2018.

Meint Ihr das am "Nintendo’s annual financial report" ein paar neue Titel angekündigt werden? Halze ich für ziemlich unwahrscheinlich, aber man kann ja noch träumen :sorry:
 
Ich finds wirklich krass, dass die Switch nun auch im April durchgänging ausverkauft ist. Das erinnert mich damals an den Wii-Launch. Entweder hält Nintendo die Stückzahlen absichtlich niedrig oder man kommt eben nicht hinterher, was ein gutes Zeichen ist. Ich werde mich noch mit einem Kauf gedulden, bis es mehr Titel gibt. Monster Hunter 5 zur E3 wäre natürlich der Hammer :o .
 
Ich finds wirklich krass, dass die Switch nun auch im April durchgänging ausverkauft ist. Das erinnert mich damals an den Wii-Launch. Entweder hält Nintendo die Stückzahlen absichtlich niedrig oder man kommt eben nicht hinterher, was ein gutes Zeichen ist. Ich werde mich noch mit einem Kauf gedulden, bis es mehr Titel gibt. Monster Hunter 5 zur E3 wäre natürlich der Hammer :o .

Das kommt dann erst 2018 irgendwann.
 
Ohman bitte ein Monster Hunter 5 für Switch!
Aber eine Ankündigung auf der E3 ist aufgrund des Japanfokus wohl eher unwahrscheinlich oder?
 
Ehrlich ich scheiße persönlich auf CoD & Co. für die Switch, der unwissende 08/15 Gamer rennt für diesen Crap eh zur Box oder PS4....also völlig wayne. Dafür lieber originelle exklusive Spiele und fetten Indie Support (da kommen so viele geniale und auch unkonventionelle Games)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade Chronicles 2 wird weiter fest mit 2017 gelistet...
Ich frage mich eh, warum das hier die ganze Zeit so groß bezweifelt wird. Der ganze Releaseplan für 2017 scheint mir sehr strategisch zu sein. Nintendo veröffentlicht die Spiele, weil sie zeitlich passen, nicht weil sie dann fertig werden. Es würde mich schon sehr wundern, wenn Xenoblade plötzlich auf 2018 verschoben werden würde.
 
Warten wir es ab....Verschiebungen sind immer möglich. E3 und Gamescom werden Aufschluß darüber geben ob es klappt oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom