mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Gibts seit paar Tagen auf der Switch und sieht richtig lustig aus. Hat das schon jemand gespielt? Frage nur, weil ich gern wüsste ob es Gyro-aiming gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott ist das häßlich...
Gibts seit paar Tagen auf der Switch und sieht richtig lustig aus. Hat das schon jemand gespielt? Frage nur, weil ich gern wüsste ob es Gyro-aiming gibt.
Oh mein Gott ist das häßlich...
Sorry dieser N64- bzw Playstation1-Stil geht gar nicht.
das spiel war mit mein goty. ein perfekt ausbalanciertes farmspiel mit ganz viel charm... ich glaube 2022 war das mein meistgespieltes spiel...Da ich es aktuell wieder spiele, muss ich es hier mal loslassen:
Harvestella ist einfach ein mega cooles und total unterbewertetes Game
Fast schon ein Geheimtipp für die Switch (wobei es keiner sein sollte mit Square Enix im Rücken)...
"farm mit charme" - perfektes marketing für das gamedas spiel war mit mein goty. ein perfekt ausbalanciertes farmspiel mit ganz viel charm... ich glaube 2022 war das mein meistgespieltes spiel...
Leider gab es afaik quasi kein marketing abseits der directvorstellung"farm mit charme" - perfektes marketing für das game
Ein paar Trailer auf Youtube und Co. gab es noch.Leider gab es afaik quasi kein marketing abseits der directvorstellung
Vielleicht mal wenn es im Sale ist...das hier wirkt auf den ersten Blick interessanterPrince of Persia: The Lost Crown
ist ja gegen alle Erwartungen doch ganz gut geworden. Aktuell 89 metascore.
Ich lade mal die Demo...
Das sowieso. 50€ ist viel zu viel dafür und das kostet sicher sehr schnell nur noch die Hälfte oder weniger.Vielleicht mal wenn es im Sale ist...
Die Demo konnte mich ehrlich gesagt nicht uberzeugen. Schade, aber es gibt ja zig Alternativen.
Nein das ist was anderes. The Lost Crown ist das neue Spiel von Ubisoft Montpellier, also dem Studio hinter Rayman Origins und Legends. Soll wohl das beste Metroidvania seit langem sein.Spielt schon wer die pop demo? Ich seh nur immer diesen merkwürdigen sprungflug nach vorne und das sieht einfach scheiße aus
Ist das eigentlich das, was von dem mal angekündigten sands of time remake übriggeblieben ist?
Spielt schon wer die pop demo?
Da kann man ja auch nicht viel abspecken. Vielleicht liegt es auch am artdesign selber aber irgendwie kommt es bei mir nicht an. Vielleicht probiere ich es in ein paar Wochen noch einmal mit frischem blick.Wer Angst um die Switch-Version hat, dem kann Entwarnung gegeben werden: Das Spiel ist optisch kaum abgespeckt und läuft in 60fps bei 1080p (Docked) oder 720p (Handheld):
Das hat man auch selten das eine Switch Version genauso gut wie die Next Gen Versionen aussieht.
Das ist so eine ätzende Haltung.Das sowieso. 50€ ist viel zu viel dafür und das kostet sicher sehr schnell nur noch die Hälfte oder weniger.