Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also so manche Leute hier kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich verstehe, wenn einem manches an der Konsole zu teuer ist, denn generell ist das alles (auch bei der Konkurrenz - gerade Zubehör) einiges an Geld. Aber Behauptungen aufzustellen, die Switch kostet zum Launch genauso viel wie Ps4 2013 ist einfach Schwachsinn. Ps4 kam für 400€ ohne irgendwas Zusätzlich. Für 450€ gabs dann mit Spiel oder mit 2 Controllern. Sind trotzdem keine 330 wie bei Switch. Und das Zubehör kostet bei den anderen auch nicht weniger (neue Controller kosten bri Sony und MS auch 70, der Elite sogar über 120 - und bei Switch bekomme ich je Spiel 2 Controller für 80€ - bei der verbauten Technik imo noch vollkommen ok) . Das Line Up für 2017 ist erstmal solide. Die Konsole kann (wenn auch durch ärgerliche Zustände, durch TP aber auch nichts Neues) mit einem großen Kracher - Zelda BotW - starten. Sehen müssen wir welche Spiele jetzt noch kommen in der Anfangszeit. Indies werden laut Aussagen weitere Games die nächsten Wochen vorstelldn, der ein oder andere Third-Party-Entwickler könnte auch noch was bringen. Am Ende scheint es vom LineUp Umfang nucht viel anders zu werden als bei der Konkurrenz seiner Zeit.

Und preislich vorwerflich finde ich lediglich die immer dreißter werdende Umrechnung von $ zu €, wobei ich da jetzt auch nicht einschätzen kann, welche politischen und wirtschaftlichen Gründe das nun aktuell beeinflussen.

330 ohne richtigen Controller und viel zu geringem Speicher. Dazu Hardware die veraltet ist. Wie man das 2017 Line Up als solide bezeichnen kann ist mir ein Rätsel. Sorry aber es wird nie ein Line Up ohne Westsupport geben das als solide durchgeht.

vll hätten sie switch besser erst zu weihnachten veröffentlichen sollen.... so hätte man vermutlich ein deutlich umfangreicheres startlineup gehabt..... klotzen nicht kleckern hätte es heissen müssen.... befremdlich dass sie aus der wiiuspieleflaute scheinbar so gar nichts gelernt haben :ugly: .... das betrifft auch die preisgestaltung...... aber vll sind ihnen die vkz auch völlig egal.... sie wollen nur ihr ding durchziehen.... grosse verluste hat man ja zu wiiu-zeiten (dank 3ds) auch nicht gemacht.... und mit sicherheit liegt bei denen schon ein neuer hh in der schublade.... switch-hh ohne tv-dockingoption.... leider, leider, leider wird der 3d screen wohl keine fortsetzung finden.

330 ohne richtigen Controller und viel zu geringem Speicher. Dazu Hardware die veraltet ist. Wie man das 2017 Line Up als solide bezeichnen kann ist mir ein Rätsel. Sorry aber es wird nie ein Line Up ohne Westsupport geben das als solide durchgeht.
Jo. Und es wird nie ein Lineup ohne Zelda, Mario und Pokemon geben, dass als solide durchgeht. Und wenn es nicht die Kartoffeln vom REWE sind, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Würde ich an deiner Stelle einmal machen. Weil das Teil sieht ganz ordentlich aus.

byvsgrqtanm8wrdhqooi.jpg

Kurzweilig vielleicht ok, aber zum dauerhaften Zocken benötigt man unbedingt einen haptisch eher ansprechenden Pro Controller.

Dir ist aber schon bewusst, das die Spiele Cartridge und wir nicht wissen ob diese 32gb oder 64gb besitzen. Den internen speicher kannst du dir für 30€ erweitern. Für unterwegs kannst du die cartridge mitnehmen und daheim kannst du eine Festplatte an den switch dock anschließen. Whos that problem. Alles top :)

Line Up ist klasse. 2017 sind solide spiele angekündigt, die weiteren wochen werden einige dazu kommen und die e3 wird uns noch vieles mehr bringen. Thirds arbeiten auch an spielen und wenn nicht, whos care

Jo. Und es wird nie ein Lineup ohne Zelda, Mario und Pokemon geben, dass als solide durchgeht. Und wenn es nicht die Kartoffeln vom REWE sind, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Bitte verschon mich im Herstellerbereich mit diesen Fanboysprüchen. Zelda wird geil (und kommt auch für Wii U), aber das reicht nicht für ein insgesamt "solides" Line Up.

Ich sage ja immer, die consolewars nutzen nehmen nicht den nagel sondern die ganze Hand. Mit nichts zufrieden. Armes Nintendo, kann einem nie was recht machen... :cry:

Bitte verschon mich im Herstellerbereich mit diesen Fanboysprüchen. Zelda wird geil, aber das reicht nicht für ein insgesamt "solides" Line Up.

Bitte!

Laxi schrieb:
Sorry aber es wird nie ein Line Up ohne Westsupport geben das als solide durchgeht.

Ich hab nur die Lächerlichkeit deiner Aussage etwas überdramatisiert. Tschuldigung, dass du nicht in den Spiegel schauen kannst.

Dir ist aber schon bewusst, das die Spiele Cartridge und wir nicht wissen ob diese 32gb oder 64gb besitzen. Den internen speicher kannst du dir für 30€ erweitern. Für unterwegs kannst du die cartridge mitnehmen und daheim kannst du eine Festplatte an den switch dock anschließen. Whos that problem. Alles top :)

Line Up ist klasse. 2017 sind solide spiele angekündigt, die weiteren wochen werden einige dazu kommen und die e3 wird uns noch vieles mehr bringen. Thirds arbeiten auch an spielen und wenn nicht, whos care

Schon mal etwas von digital only Gamern gehört? So ein paar gibt es davon im jahr 2017.

Ich sehe es so:

Sollte es in Zukunft dazu führen das ich wirklich HH only IPs bekomme dann kaufe ich 2 Konsolen zum Preis von einer. Das wird dich aber erst zeigen.

Ich bin auch sicher, das nintendo den 3ds in die switch überlaufen lässt, das haben die weihnachten 2016 noch nicht getan wegen den weihnachtsgeschäft. Denke ende 2017 wird der Support eingestellt

So. Hab heute Morgen noch eine bestellt. Wenn das Kontingent knapp bleibt, dann wird die teuer weiterverkauft. Meine kommt dann um Weihnachten rum, als Bundle und günstiger :-)

Denkst du man kann damit so dicke Geschäfte machen, wie seiner Zeit mit der PS4? :eek:

Bitte!

Ich hab nur die Lächerlichkeit deiner Aussage etwas überdramatisiert. Tschuldigung, dass du nicht in den Spiegel schauen kannst.

Ist nur eine Tatsache. Du kannst eine Plattform nicht nur mit einer handvoll Nintendoexclusives im Jahr und ein paar alten PS4 Ports durchkriegen. Sorry, aber so ist das nun mal. Das würde auf anderen Konsolen genausowenig funktionieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom