ILikeDo3ner
L05: Lazy
- Seit
- 14 Jan 2017
Nein. Die Meinungen zur Switch sind halt nur sehr unterschiedlich, was für Diskussionen sorgt. Ich sehe hier keinen Hate/Flame, sondern eine hitzige Diskussion. ^^
Jeder sieht es anders...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Die Meinungen zur Switch sind halt nur sehr unterschiedlich, was für Diskussionen sorgt. Ich sehe hier keinen Hate/Flame, sondern eine hitzige Diskussion. ^^
Also manche hier können wirklich nicht an der Sache orientiert diskutieren und nur persönlich werden. Sehr traurig. Viele hier wollen ein erfolgreiches Nintendo, und darüber setzen wir uns auseinander.
Kein Nintendofan der die ganze Gen über der Wii U widerstanden hat wird nun zum Switch Early Adopter. Und falls doch wird er es bereuen.
Angespielt: Das denken wir von der Nintendo Switch
Nintendo Switch unterstützt micro SD-Karten mit bis zu 256 GB
Momentan ist noch nicht bestätigt, wie Nintendo mit den diversen downloadbaren Inhalten verfährt. Ob sie direkt auf die Spiele-Karte der Nintendo Switch geladen oder auf einen verfügbaren Speicher ausgelagert werden. Spieler, die hingegen auf den Nintendo eShop setzten, müssen wohl auf einen externen Speicher setzten.
Ich habe mir die wii u icht gekauft und ebenso auch die wii nicht, werde bei der switch aber zugreifen. So wie es die meisten Ottonormalverbraucher auch tun werden![]()
Also das sieht doch absolut unergonomisch aus... Alleine das die Sticks/Buttons direkt untereinander/übereinander sind und nicht versetzt. Da bleib ich echt lieber beim Pro Controller.
Die Joy-Cons sollen laut Nintendo bis zu 20 Stunden Akku bieten! Aka mindestens doppelt so lange wie der DS4.
Nein, da bist du die Ausnahme. Jedenfalls in 2017.
Nein, da bist du die Ausnahme. Jedenfalls in 2017.
Müsste ich mal testen, sieht aber, weil er aus mehreren Kleinteilen besteht, nicht sonderlich handlich/bequem aus. Der Pro-controller wäre mir lieber gewesen. Wirkt zusammengebastelt das Teil.
Aber im Grunde hast du schon ein wenig recht mit deiner Frage. Ich müsste ihn vorab testen, um das beurteilen zu können.
Gesamtpaket bleibt dennoch preislich überzogen imo.
Wäre dabei! Wobei ich für eine umfangreiche AAA Pilotwings Version, auch Vollpreis zahlen würde! ;-)waverace, pilotwings und fzero im Paket für den eshop bringen für 20 euro. Profit!
Denkst auch nur du
Das schon, es geht halt nicht besser weil die Dinger schließlich auch an Switch angeschlossen werden müssen...Schon klar, dass das Teil nicht das Nonplusultra ist. Aber es ist ein Standard-Controller, der seine Funktion erfüllt.
Im Endeffekt hat N keine andere Option als sich von den beiden anderen abzugrenzen. Hatte es vor langer Zeit schon geschrieben, dass N nichts andere übrig bleibt, als ihr bisheriges Geschäftsmodell zu überdenken. Das Resultat finde ich persönlich ganz interessant, bei weitem besser als dieses WiiU Ding.
Also so manche Leute hier kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich verstehe, wenn einem manches an der Konsole zu teuer ist, denn generell ist das alles (auch bei der Konkurrenz - gerade Zubehör) einiges an Geld. Aber Behauptungen aufzustellen, die Switch kostet zum Launch genauso viel wie Ps4 2013 ist einfach Schwachsinn. Ps4 kam für 400€ ohne irgendwas Zusätzlich. Für 450€ gabs dann mit Spiel oder mit 2 Controllern. Sind trotzdem keine 330 wie bei Switch. Und das Zubehör kostet bei den anderen auch nicht weniger (neue Controller kosten bri Sony und MS auch 70, der Elite sogar über 120 - und bei Switch bekomme ich je Spiel 2 Controller für 80€ - bei der verbauten Technik imo noch vollkommen ok) . Das Line Up für 2017 ist erstmal solide. Die Konsole kann (wenn auch durch ärgerliche Zustände, durch TP aber auch nichts Neues) mit einem großen Kracher - Zelda BotW - starten. Sehen müssen wir welche Spiele jetzt noch kommen in der Anfangszeit. Indies werden laut Aussagen weitere Games die nächsten Wochen vorstelldn, der ein oder andere Third-Party-Entwickler könnte auch noch was bringen. Am Ende scheint es vom LineUp Umfang nucht viel anders zu werden als bei der Konkurrenz seiner Zeit.
Und preislich vorwerflich finde ich lediglich die immer dreißter werdende Umrechnung von $ zu €, wobei ich da jetzt auch nicht einschätzen kann, welche politischen und wirtschaftlichen Gründe das nun aktuell beeinflussen.