Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist doch nicht korrekt, die aktuellen Titel, die von Ubisoft aktiv mit Content versorgt werden, sind Watch Dogs 2, Assassins Creed Collection, Rainbow Six, The Division,Steep, The Crew und Ghost Recon Wildlands, Just Dance 2017.

Auf der Switch bekommt man davon Steep und Just Dance.
Davon ist höchstens Watch Dogs 2 noch ein aktueller Titel, den ich in der Tat vergessen habe. Die anderen mögen noch mit Content versorgt werden, aber sind auch schon alle vor einiger Zeit erschienen. Ich will damit auch nicht sagen, dass Ubi alle seine künftigen Titel auch auf Switch bringt. Angesichts der Gerüchte glaube ich aber auch nicht, dass das die einzigen Spiele, die Ubisoft noch im Angebot hat.

Ja. Darum macht ja Nintendo auch einen auf Heimkonsole, um den höheren Preis besser kommunizieren zu können. Ich bin auch eher skeptisch, ob der Markt diesen Preis annimmt.

Verstehe das eh nicht. Switch ist für ne Heimkonsole zu schwach. Zudem fehlen elementare Dinge wie die Festplatte.

Wenn der Launch durch ist, wird das eine Katastrophe am Markt. Über 249€ brauchen sie damit nicht ins Weihnachtsgeschäft gehen.

Eine Strecke ist aber doch keine Kampfarena?

Hört sich nach einer Aufzählung an:

mit neuen Strecken wie Dekabahnstation und Kampfarena und wiederkehrenden Strecken wie Luigi‘s Mansion aus Mario Kart: Double Dash!! für den Nintendo GameCube und Kampfkurs 1 aus Super Mario Kart für das Super Nintendo Entertainment System.

Dekabahnstation aus Splatoon kann sowohl eine Rennstrecke als auch Arena sein. Dazu ist doch Luigi's Mansion eine neue Retrostrecke?

Nennt sich im Englischen wahrscheinlich beides Course. Aber steht ja direkt dahinter "wie" und dann sind zwei Battle Arenen aufgelistet.

Ubisoft wichtigster Testballon, dürfte Steep sein. Also kaufen, kaufen, kaufen. ;)

Servus, hab jetzt mal hier geschaut ob hier jemand das Angebot von gamestop nutzt?? Diese doppelte verkaufsaktion.... Würde für mk8 einen 40er bekommen....

Ich habe es nun genutzt bißchen ausgemistet und so auf 176€ gekommen, cool war ja das ich Uncharted 4 für 20€ gekauft habe im Dez und nun für 34€ wieder zurueck verkauft habe, das gleiche bei der Collection für 10€ gekauft damals und für 24€ verkauft :D

1. Jahr WiiU:

NSMBU, ZombiU, Rayman Legends, 3D Wörld, Pikmin 3, Lego City Undercover, W101

Die ersten 9 Monate Switch:

Zelda:BotW, Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyseey, Arms, wahrscheinlich Pokemon Stars.

Nimmt sich nicht viel - Unterschied ist imo, dass Switch die aufregenderen Titel hat.

Offenbart aber gleiche eine Sache an die ich nicht gedacht habe: Was ist mit Pikmin 4? Habe eigentlich fast damit gerechnet, dass das einer der Neuankündigungen heute hätte werden können. Soll ja recht weit sein. Wohl ein guter Kandidat für Anfang 18 oder wir bekommen doch noch ein paar Überraschungen auf der E3 Direct oder was auch immer man macht.

Ich denke einer der Vorteile von Switch ist, dass viele nicht mehr wie noch bei der WiiU die Erwartungen daran hat, dass man mit Nintendo alleine leben kann ohne LineUp-Lücken überbrücken zu müssen. Das und der Umstand, dass man die Gewissheit hat, dass einige HH-Ips auf dem Ding auftauchen werden, was langfristig helfen wird im Vergleich zur WiiU.

Es wurde lange nicht alles angekündigt was sich in Entwicklung befindet, wird halt auch noch was für die E3 aufgehoben. Pokemon Stars, das Retro Studios Game, Namco hat diverse Titel wie Tales of in Entwicklung etc.

Und doch, imo nimmt es sich sehr viel was du da vergleichst, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habe ich was verpasst? Xenoblade 2 ein 2017er Titel? :angst2:

Eigentlich ist es ja ganz einfach: Die grossen West-Publisher bringen zum Start von N-Konsolen ein paar Ports und schauen dann, wie sich diese verkaufen. Wenn da nichts geht (so wie in der Vergangenheit) stellen sie den Support relativ schnell ein oder es gibt halt ein paar wenige exklusive Deals.

selbsterfüllende prophezeiung also :oops: deren herangehensweise erfüllt also schließlich deren erwartungen :oops:

nintendo könnte aber zumindest einen großen exklusiv deal für den start machen um zu zeigen dass 3rd party games auf der switch erwünscht sind und das umfeld dafür geeignet ist. schließlich hat 3rd party ja wohl selbst beim gamecube passabel funktioniert und mit der switch bewegt sich nintendo ja wieder zu ihren wurzeln zurück, alles wirkt verspielter, cartooniger und abgedrehter :love2: und weniger steril und klinisch.

mir persönlich reichen nintendo spiele vollkommen. aber es wäre schön wenn 3rd partys auf der n konsole wieder mehr erfolge feiern könnten, vor allem natürlich die west publisher. denn so was wie darksiders 2 nehme ich sehr gerne mit.

Ubisoft wichtigster Testballon, dürfte Steep sein. Also kaufen, kaufen, kaufen. ;)

Och, ich denke schon, dass 2017 noch Assassins Creed kommt, das Mario Rabbids Crossover ist auch in Entwicklung und mal schaun was aus Beyond Good and Evil wird. Nur weil diese Leaks noch nicht vorgestellt wurden heißt es nicht, dass nichts davon in Entwicklung ist. Auch N selbst hat noch nicht alles offenbart.

Ich dachte es ging um den Vergleich der Westgames der WiiU mit der Switch ;-)
Der sieht bei beiden nicht besonders aus, bei der WiiU aber "besser".

Dieses Mal hat man immerhin mit Skyrim ein Game, dass die Idioten wirklich noch zum 5. Mal kaufen würden und mit dem portablen Part ein Argument. Nichtaktuelle Multi-Games auf der WiiU waren ja komplett für die Katz'.

Und wie auch schon gesagt: Ich denke heute erwartet man in der Hinsicht weniger bzw. hat man die Situation in der sich Nintendo leider befindet einfach heute eher akzeptiert als noch vor der WiiU als man von BF3 in 1080p und GTA V exklusiv träumte. Der Großteil jener die auf eine gute Switch hofften, taten das wohl im völligen Bewusstsein darüber, dass es von Anfang an hauptsächlich um 1st Titel und Japan geht. Da ist heute wohl der Preis der störendere Faktor...Gerade 70 Euro für den Pro-Controller hingelegt...stört mich eigentlich mehr als der Switchpreis.

Na ja! Skyrim ist doch nur, ein alter Hafen Schlepper........ . Bei Fifa kann ich mir auch nicht vorstellen, das es sich um einen Port der OX/PS4/PC handeln wird. Die Frostbite Engine schluckt schon ordentlich an Ressourcen, denke wenn wird es eine eingenständige Version werden. Die E³ wird mal richtig spannend!

Ertse bestätigte Game Größe "The Legend of Zelda: Breath of the Wild is a 13.4GB Download on the Switch". Auf der Wii U kann man jetzt, auf alle Trailer und die Präsentation einsehen.

Soll laut Gerüchten auf den PS3/360-Versionen basieren :v:

https://mobile.twitter.com/tomphillipsEG/status/819769078449508352

Das wars dann vermutlich auch von EA^^

Och, ich denke schon, dass 2017 noch Assassins Creed kommt, das Mario Rabbids Crossover ist auch in Entwicklung und mal schaun was aus Beyond Good and Evil wird. Nur weil diese Leaks noch nicht vorgestellt wurden heißt es nicht, dass nichts davon in Entwicklung ist. Auch N selbst hat noch nicht alles offenbart.

Welches Assasins Creed? Die Ezio-Collection vielleicht.
Unity und Syndicate wird das Gerät schlicht nicht packen.

Von CoD kamen aus irgendeinem Grund immer nur die von Treyarch, sind aber auch heftig gefloppt. Und die anderen kamen hoffnungslos verspätet.
Blops2 = Treyarch
Ghosts = Infinity Ward (Treyarch hat nur geportet weil sie mit der Wii U Architektur Erfahrung hatten)
Mehr Ableger gab's nicht :scan:

Keine Ahnung, was alle haben. Konsolen sind beim Launch immer teuer. Und dass Nintendo zwei große Titel zum Launch raushaut, hat man wirklicj nicht erwarten können. Wäre ja schön blöd.

Und der ungewöhnliche Artstyle von Mario Sunshine hat mich damals (und heute) mehr verwirrt, als der von Mario Odyssey.

445,00 Euro für Konsole plus Limited Edition von Zelda ist ok für mich.

Da ärgert es mich mehr, dass wir nicht die Mega-Edition von Zelda bekommen :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom