Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die einzelnen Joy-Cons die es zu kaufen gibt kommen ohne Halterung.

Ist eine Art Schale, mit der du beide Joycons als einen Controller nutzen kannst. Vll ist in der Mitte ein Akkupack enthalten. Da bin ich mir nicht sicher.
jigmmtjx8xabxftkpsf7.png

Ach das ist genau diese Halterung. Der Name Aufladehalterung ist seltsam... das ist ja eigentlich gedacht, um ein Pro Controller damit basteln zu können.

Haltet ihr es eigentlich für sinnvoll sich eine Switch zu kaufen, wenn man keinen TV zu hause hat und somit nur den Handheldmodus nutzen kann?

Haltet ihr es eigentlich für sinnvoll sich eine Switch zu kaufen, wenn man keinen TV zu hause hat und somit nur den Handheldmodus nutzen kann?
Klar. Gerade dafür. ;)

nicht wirklich. und erst recht nicht wenn man bedenkt dass Zelda auch für Wii U erscheint.
Verschwindet Zelda für die Switch dann etwa? Ich find's echt immer lustig, wie ihr DEN Launchtitel hier permanent kleinredet. Hätte Nintendo wohl doch besser für die Wii U canceln sollen. xD

Für die Chronicles reihe ist die Switch immer zu haben.

Jo, kann natürlich ein Teil der Chronicles Reihe sein ;) Darum gings ja nicht, sondern darum, dass ubisoft vermutlich mehr Spiele in Entwicklung hat, als die 3 angekündigten. Mache mir um den Support keine große Sorgen, solange Switch nicht floppt (und da ist der Preis derzeit imo nicht hilfreich, ich hoffe Nin senkt ihn zum Weihnachtsgeschäft. 250 wäre dem Erfolg zuträglicher.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda ist 13.4 GB groß. Wenn man von den 32 GB noch das OS abzieht dürfte also allein Zelda die Hälfte des Speicherplatzes einnehmen.

Die SD Karte kann man also gleich mit upgraden = noch mehr versteckte Kosten neben dem Pro Controller.

Switch wird teurer sein als die PS4 zum Launch.

Zumindest sinnvoller, als sich eine PS4/One zu kaufen. ^^

Ich bin momentan überrascht, wieviele Unkenrufe es gibt. Und nicht mal von Fanboys.
Klar, die Preise sind gesalzen, aber für mich hat das alles noch Hitpotential.
Wobei ich sagen muss, dass mein Wohlwollen zu 90% Zelda zu verdanken ist.

Zumindest sinnvoller, als sich eine PS4/One zu kaufen. ^^

Ich bin momentan überrascht, wieviele Unkenrufe es gibt. Und nicht mal von Fanboys.
Klar, die Preise sind gesalzen, aber für mich hat das alles noch Hitpotential.
Wobei ich sagen muss, dass mein Wohlwollen zu 90% Zelda zu verdanken ist.

Das war auch für mich der trigger, keine Ahnung wie oft ich den Trailer heute gesehen habe xD

Zelda ist 13.4 GB groß. Wenn man von den 32 GB noch das OS abzieht dürfte also allein Zelda die Hälfte des Speicherplatzes einnehmen.

Die SD Karte kann man also gleich mit upgraden = noch mehr versteckte Kosten neben dem Pro Controller.

Warum zählen so vielen den Pro Controller mit?
Man braucht ihn ja nicht wirklich.

Für mich sowieso, ich habe für die PS4 Slim 215 Euro gezahlt.

128gb Karten kosten aber nicht die Welt und der Procontroller ist halt Luxus in diesem Fall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom