Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Quatsch, Mass Effect 3, Assassins IV und Need for Speed sind gute Umsetzungen , die besitze ich selber. CoD soll auch gut gewesen sein und wurde hier von Forenmitgliedern auch gespielt. Klar, alte Ports zu seiner Zeit, aber nicht crappig. Und mit Sicherheit mehr, als nach heutigem Stand für die Switch in Arbeit ist. Darum ging es mir.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens glaub ich, kann man sich einig sein, dass die krasse Geheimhaltung um Switch und alles mehr als nur ungerechtfertigt war :ugly: Gab ja wirklich null Überraschungen Hardware/Gimmickseitig, was die Konkurrenz hätte kopieren können/wollen.

Hype wird so eben am besten erzeugt. Wenn ich alles schon vorher weiß, dann :sorry: brauch ich um 5 Uhr morgens keinen Kaffee mehr um wach zu bleiben, dann schlaf ich auch auf Drogen ein.^^

Äh...

Mass Effect 3, Assassins Creed 3 + IV Blackflag, Batman Arkam City, Need for Speed Most Wanted, Rabbits Land, Darksiders 2, CoD Black Ops 2 + Ghosts , James Bond 007: Legends, Tom Clancys Ghost Recon Online.
Da war doch einiges mehr an Westsupport.
Ubi bringt die aktuellen Titel auf die Switch. AC gibt's halt gerade nicht, für keine Konsole. Von CoD kamen aus irgendeinem Grund immer nur die von Treyarch, sind aber auch heftig gefloppt. Und die anderen kamen hoffnungslos verspätet. Viel wichtiger als diese sind sowieso die EA-Sports-Spiele. EA wird's schon wieder versauen, aber immerhin sind sie mit FIFA zurück. Insgesamt müssen wir uns aber nichts vormachen: Der West-Support ist ähnlich scheiße wie auf dem 3DS und später auf der Wii U. Die Philosophien von Nintendo und den West-Devs passen einfach nicht mehr zusammen.

Aufgrund der Portabilität und in Anbetracht des kostenpflichtigen Onlinedienstes, hoffe ich, dass Nintendo daran gedacht hat, einen Cloudspeicher für Speicherdaten bereitzuhalten. Aber ich gehe fast davon aus.

Ubi bringt die aktuellen Titel auf die Switch. AC gibt's halt gerade nicht, für keine Konsole. Von CoD kamen aus irgendeinem Grund immer nur die von Treyarch, sind aber auch heftig gefloppt. Und die anderen kamen hoffnungslos verspätet. Viel wichtiger als diese sind sowieso die EA-Sports-Spiele. EA wird's schon wieder versauen, aber immerhin sind sie mit FIFA zurück. Insgesamt müssen wir uns aber nichts vormachen: Der West-Support ist ähnlich scheiße wie auf dem 3DS und später auf der Wii U. Die Philosophien von Nintendo und den West-Devs passen einfach nicht mehr zusammen.

Joa, damit muss man sich eben abfinden. Ich persönlich kann auch damit leben. Den ein oder anderen Titel wie Mass Effect oder Red Dead Redemption hätte ich schon gerne für die Switch, aber dafür gibt es die anderen Systeme/PC. Ich hol mir die Switch für die N-Games und Japan-Games (hoffentlich kommt Monster Hunter :blushed: ) und den ein oder anderen West-Titel nimmt man gerne mit.

Eigentlich ist es ja ganz einfach: Die grossen West-Publisher bringen zum Start von N-Konsolen ein paar Ports und schauen dann, wie sich diese verkaufen. Wenn da nichts geht (so wie in der Vergangenheit) stellen sie den Support relativ schnell ein oder es gibt halt ein paar wenige exklusive Deals.

Übrigens glaub ich, kann man sich einig sein, dass die krasse Geheimhaltung um Switch und alles mehr als nur ungerechtfertigt war :ugly: Gab ja wirklich null Überraschungen Hardware/Gimmickseitig, was die Konkurrenz hätte kopieren können/wollen.

Wie kannst du es wagen, bei Titeln wie 1-2-Switch und Arms?

Äh...

Mass Effect 3, Assassins Creed 3 + IV Blackflag, Batman Arkam City, Need for Speed Most Wanted, Rabbits Land, Darksiders 2, CoD Black Ops 2 + Ghosts , James Bond 007: Legends, Tom Clancys Ghost Recon Online.
Da war doch einiges mehr an Westsupport.

Was interessieren mich die Uraltports? Da ist ja sogar Switch mit Skyrim im Vorteil weil einem der portable Teil tatsächlich einen Mehrwert bringt. Dass du da teilweise Katastrophengames sei auch erwähnt.
Ich habe mich dann denke ich schon auf die Games beschränkt, die das LineUp definieren (deswegen auch Nintendoland und Switch 1-2 unerwähnt gelassen :v: ).

Servus, hab jetzt mal hier geschaut ob hier jemand das Angebot von gamestop nutzt?? Diese doppelte verkaufsaktion.... Würde für mk8 einen 40er bekommen....

Das ist doch nicht korrekt, die aktuellen Titel, die von Ubisoft aktiv mit Content versorgt werden, sind Watch Dogs 2, Assassins Creed Collection, Rainbow Six, The Division,Steep, The Crew, Ghost Recon Wildlands und Just Dance 2017.

Auf der Switch bekommt man davon Steep und Just Dance.

FIFA ist ein Port der PS3 Version

Zuletzt bearbeitet:
Was interessieren mich die Uraltports? Da ist ja sogar Switch mit Skyrim im Vorteil weil einem der portable Teil tatsächlich einen Mehrwert bringt. Dass du da teilweise Katastrophengames sei auch erwähnt.

Ich dachte es ging um den Vergleich der Westgames der WiiU mit der Switch ;-)
Der sieht bei beiden nicht besonders aus, bei der WiiU aber "besser".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom