Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus Japan kommen immer noch tolle Spiele. Und wenn die die Switch genauso supporten wie den 3DS, dann wäre das okay. Es ist schonmal deutlich mehr als für die Wii U kam. Ein Schritt in die richtige Richtung.

Sehe iwie noch nicht, dass der 3DS in Switch seinen Nachfolger finden wird. Nicht anhand des Preises und auch nicht anhand der bisher gezeigten Spiele... hab auch eine Ankündigung zu Pokemon Stars oder so vermisst, die auf so was deuten würde...

Mit 250€ wäre man knapp dran an nem Preis, um den 3DS abzulösen... mit mehr als 300 never. Ich seh Switch dadurch auch eher als Heimkonsole, als als HH, obwohl ich vorher eher gegenteiliger Meinung war und Switch auch definitiv eher als HH nutzen werde... aber boah... so viel Geld... :/

Das nicht. Aber 299€ inkl. kleinerem Spiel hätte man schon erwarten können statt 329+€ ohne Spiel. Zudem gesalzene Spielepreise, Paid Online, kastrierte Zelda LE, Mario Kart keine neuen Strecken... und die Bestätigung, dass es null 3rd-Support abseits Alibi-Geschichten gibt.

Das ist echt fast Worst-Case von dem was man ausgehen konnte.

das trifft meine grfühlslage gerade ganz gut... ;)

1-2 Switch 50€? Alter Schwede....:uglylol:

Bisher hatte ich jede N Konsole zum Launch, sogar mitunter teuer importiert aber nach dieser Präsi und den Infos bzw. nicht-Infos....nee irgendwie nicht, trotzdessen das Hybridkonzept meinen Nerv trifft....ist ja noch etwas bis zum Launch....mal sehen....

Hats das melken nicht gesehen? :lol: :sorry:

Deutlich mehr Spiele auf Japan Support bezogen, ja. Aber dafür gibt's diesmal so gut wie gar kein West Support mehr. Die Wii U bekam ein neues Rayman und ein imo ziemlich gutes Zombi U und ein Lego City Undercover. Naja, muss am Ende jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.
Von Ubisoft kommt bestimmt noch was. Ich glaube, dass an den RabbidsXMario-Gerücht was dran ist. Und wenn sie sowas wie Steep bringen, dann liegt auch der neueste Assassin's Creed Teil nicht weit entfernt. Und BoE gibt's ja auch noch. Vielleicht zur E3. Ansonsten stimmt es, dass ein paar Multispiele, die (verspätet) für die Wii U kamen, nicht kommen. Aber die waren nun wirklich Alibi. Dafür kommt sowas wie NBA2k18 oder FIFA diesmal parallel zu den anderen Versionen und nicht erst Monate später. Was die West-Devs mache ich mir aber wirklich keine großen Hoffnungen.

Sehe iwie noch nicht, dass der 3DS in Switch seinen Nachfolger finden wird. Nicht anhand des Preises und auch nicht anhand der bisher gezeigten Spiele... hab auch eine Ankündigung zu Pokemon Stars oder so vermisst, die auf so was deuten würde...

Mit 250€ wäre man knapp dran an nem Preis, um den 3DS abzulösen... mit mehr als 300 never. Ich seh Switch dadurch auch eher als Heimkonsole, als als HH, obwohl ich vorher eher gegenteiliger Meinung war und Switch auch definitiv eher als HH nutzen werde... aber boah... so viel Geld... :/

War 250€ nicht auch der Preis, bei dem der 3DS noch miserabel lief und man die Notbremse zog?

Wobei man sagen muss, das der 3DS dem NDS einfach zu ähnlich war, um als etwas Neues einzuschlagen.

Damit sind nur die neuen Kampfarenen gemeint.

Eine Strecke ist aber doch keine Kampfarena?

Hört sich nach einer Aufzählung an:

mit neuen Strecken wie Dekabahnstation und Kampfarena und wiederkehrenden Strecken wie Luigi‘s Mansion aus Mario Kart: Double Dash!! für den Nintendo GameCube und Kampfkurs 1 aus Super Mario Kart für das Super Nintendo Entertainment System.

Dekabahnstation aus Splatoon kann sowohl eine Rennstrecke als auch Arena sein. Dazu ist doch Luigi's Mansion eine neue Retrostrecke?

Deutlich mehr Spiele auf Japan Support bezogen, ja. Aber dafür gibt's diesmal so gut wie gar kein West Support mehr. Die Wii U bekam ein neues Rayman und ein imo ziemlich gutes Zombi U und ein Lego City Undercover. Naja, muss am Ende jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.

die besseren indie games wird die switch schon eher bekommen als wiiu und 3ds

Von Ubisoft kommt bestimmt noch was. Ich glaube, dass an den RabbidsXMario-Gerücht was dran ist. Und wenn sie sowas wie Steep bringen, dann liegt auch der neueste Assassin's Creed Teil nicht weit entfernt.

Genau, und weil Ubi Just Dance für Switch bringt, ist auch Ghost Recon nicht weit, und weil sie Rayman bringen, wird auch das nächste Watch Dogs kommen.

Dafür, dass die Switch so schlecht sein soll, ist sie bei Amazon auf Platz 1...:lol:

Na das ist ja unglaublich :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom