G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
WTF!? Ich hab die direkt noch nicht gesehen.
Was können denn diese joycons noch alles?
Auf solcherlei hätte ich liebend gern verzichtet,
wenn das den Preis gedrückt hätte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin echt gespannt wie gut das Pad in der Form in der Hand liegt... falls gut brauche ich eventuell nicht gleich zum Start nen Procontroller, weil das Digikreuz ist bei Zelda ja nicht soo wichtig
9 Euro im Monat? Was haben die denn geraucht?
Ich glaube nicht, dass das viel am Preis geändert hätte.WTF!? Ich hab die direkt noch nicht gesehen.
Im Grunde könnte Nintendo den Trott..äh Kunden, die schon bei der WiiU einen Pro-Controller gekauft haben, ermöglichen, diesen mit der Switch zu verbinden. Nunja.
wie geht es eigentlich mit dem treehouse weiter? gibt es da iwo einen zeitplan?
9 Euro im Monat? Was haben die denn geraucht?
WTF!? Ich hab die direkt noch nicht gesehen.
Das lässt angesichts der Trefferrate der Gerüchte vor der Switch-Vorstellung hoffen.Nur ein Gerücht bis jetzt so viel ich weiß.
Bezweifle ich irgendwie. Auch die PS4- und Xbox-One-Controller sind vollgepackt mit Technik. Da sehe ich jetzt keinen großen Unterschied. Die potente mobile Hardware und der Formfaktor machen Switch letztlich so teuer.Die JoyCons sind IMO der Grund warum die Switch so "teuer" geworden ist. Das sind echte kleine Technik-Monster. Ich hoffe nur das die Technik dann am ende zu mehr genutzt wird als nur für solche sinnlosen Spiele.
Ich frage mich was man bei den Anspielevents denn so großartig spielen kann? Ich vermute ARMS und 12switch. Eventuell noch Zelda?(vermutlich die E3 Demo :vund sonst so? Gibt ja nichts.
Ich glaube nicht, dass das viel am Preis geändert hätte.![]()