Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eyJ1cmwiOiJodHRwOi8vaS5pbWd1ci5jb20vWDRRVEZLSC5naWYifQ.-PTTHXoPUoxKcw-D38ShPhAlELk

WTF!? Ich hab die direkt noch nicht gesehen.
Was können denn diese joycons noch alles?
Auf solcherlei hätte ich liebend gern verzichtet,
wenn das den Preis gedrückt hätte.

die switch ist eine gute konsole mit guten spielen. auch ein paar must haves. die präsentation heute war wirklich gut aber nintendo macht sich mit den preisen alles kaputt. 299,- werde ich zahlen - mehr nicht. warum sollen europäer mehr zahlen als der rest der welt. das sehe ich nicht ein. 299,- ist auch genau der preis den die menschen zahlen die sich auch die wii u gekauft haben. 299,- ist es ca. 15 millionen menschen wert nintendo spiele spielen zu können. mehr leider nicht.
dazu kostet online gaming jetzt was. spiele dafür wie bei sony oder ms gibt es wohl nicht. eher "einen monat spielbare nes spiele".
schade - aber für mich sieht es so aus als hätte nintendo nicht erkannt wie es um sie steht. die switch für 250,- und alles wäre gut gewesen. so sehe ich aber schwarz... :/

ich bin echt gespannt wie gut das Pad in der Form in der Hand liegt... falls gut brauche ich eventuell nicht gleich zum Start nen Procontroller, weil das Digikreuz ist bei Zelda ja nicht soo wichtig

Im Grunde könnte Nintendo den Trott..äh Kunden, die schon bei der WiiU einen Pro-Controller gekauft haben, ermöglichen, diesen mit der Switch zu verbinden. Nunja.

9 Euro im Monat? Was haben die denn geraucht?

Online daher uninteressant für mich... Ein NES/SNES Spiel im Monat kann mich da auch nicht vom Hocker reißen... Meilenweiter Unterschied zu PSPlus, leider. Bin nicht sehr dankbar für 20-30 Jahre alter Spiele geschenkt (und diese ja wahrscheinlich nur einen Monat dann spielbar?).

Ist aber generell auch nur mein einziger Kritikpunkt an der Switch.
Gerade Regionfree hat mich aus dem Hocker gerissen und finde ich mehr als sehr gut. :)

Ich war gehyped, dann habe ich die PK gesehen und "Nintendo warum lernst du nicht aus deinem Fehlern?"

Was Line Up hat die Konsole denn?
Zelda und den 1-2-Switch Mist?

Ach Nintendo...
Mit was für einwn OS läuft die Konsole?
Wie sieht das Interface aus?
Wie ist das Onlinesystem?

Diese Fragen sind heute sehr wichtig.
Naja, E3 abwarten.

Das heute war leider nichts

was meint ihr warum es jetzt die vielen anspielevents gibt? :v:

und zur e3 warten? das teil erscheint in ein paar wochen.

Im Grunde könnte Nintendo den Trott..äh Kunden, die schon bei der WiiU einen Pro-Controller gekauft haben, ermöglichen, diesen mit der Switch zu verbinden. Nunja.

vielleicht haben sie ne Cooperation mit Ikea, damit man zur immer neu zu kaufenden Peripherie gleich noch ein paar Regale kauft ;-)

afaik hat der neue Procontroller Gyrosensor was ich für Spiele wie Splatoon durchaus sehr gut finde, aber dass man den alten nicht bei den Games wo es nicht genutzt wird verwenden kann ist dämlich

Finde es irgendwie lustig, wie alle dachten, die Switch würde 250 oder gar 200 kosten... Als ob eine neue Konsole so günstig heutzutage werden würde. :ugly: 300 Euro waren mir von Anfang an irgendwie klar...

Eigentlich ne schicke Konsole, und die Spiele kommen auch, zumindest die von Nintendo und einigen Japanodevs, hoffentlich auch Thirds, aber wenn unterpowert über 300 Ocken ohne Zubehör, und 9 Teuronen für on Zocken zu Buche schlägt, is das n Deal Breaker mann. :oops:

Ich frage mich was man bei den Anspielevents denn so großartig spielen kann? Ich vermute ARMS und 12switch. Eventuell noch Zelda?(vermutlich die E3 Demo :v:) und sonst so? Gibt ja nichts.

WTF!? Ich hab die direkt noch nicht gesehen.
Was können denn diese joycons noch alles?
Auf solcherlei hätte ich liebend gern verzichtet,
wenn das den Preis gedrückt hätte.

Die JoyCons sind IMO der Grund warum die Switch so "teuer" geworden ist. Das sind echte kleine Technik-Monster. Ich hoffe nur das die Technik dann am ende zu mehr genutzt wird als nur für solche sinnlosen Spiele.

Das interessanteste ist IMO das neue Rumble "HD-Rumble".
Hier ist alles sehr gut erklär [video=youtube;n7FBy_f6mTk]https://www.youtube.com/watch?v=n7FBy_f6mTk[/video]
Ab ca. 4.30 min kommt die Kamera und das neue Rumble.

@ProController
Ich für meinen Teil werde aber wohl keinen ProController brauchen. Die JoyCons mit den Aufsätzen sehen sehr bequem aus und ich kann dann wieder beide Hände so halten wie ich es will.

Preis der Konsole ist nicht billig. Denke aber, das liegt auch an der verbauten Technik. Welches mobile device schafft auch nur annähernd die Optik von Zelda oder gar Mario Odyssey? Das kann streckenweise mit Ratchet&clank mithalten und das auf nem Handheld! :o irgendwo klar, dass sich dann keine 200 Euro launchpreis ausgehen.

Nur ein Gerücht bis jetzt so viel ich weiß.
Das lässt angesichts der Trefferrate der Gerüchte vor der Switch-Vorstellung hoffen. ;)

Die JoyCons sind IMO der Grund warum die Switch so "teuer" geworden ist. Das sind echte kleine Technik-Monster. Ich hoffe nur das die Technik dann am ende zu mehr genutzt wird als nur für solche sinnlosen Spiele.
Bezweifle ich irgendwie. Auch die PS4- und Xbox-One-Controller sind vollgepackt mit Technik. Da sehe ich jetzt keinen großen Unterschied. Die potente mobile Hardware und der Formfaktor machen Switch letztlich so teuer.

Ich glaube nicht, dass das viel am Preis geändert hätte. :ugly:

Meinst nicht? HD Rumble, IR Kamera, Gyrotechnik. Auf kleinstem Raum. Das gibt's ja alles nicht umsonst.
Für Gimmicks, die ich persönlich nicht brauche. Seh mich schon wieder Windmühlen in Zelda anpusten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom