Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hole mir das Teil Day 1 (drumherum komme ich eh nicht, und ich will Zelda in bester Qualität spielen), kann aber auch Leute verstehen die erstmal abwarten, zum Beispiel auf Weihnachten, da sehe ich die Chancen gut dass Nintendo den Preis senken muss und das neue Mario rauskommt

Ich weiss nicht was alle haben.
Der Preis ist nun leider höher als erhofft, dafür ist auch deutlich mehr Technik in den JoyCons verbaut als erwartet.
Vorallem das HD-Rumble könnte genial werden. Wenn N dann auch die ganzen Möglichkeiten der neuenb Controller ab und zu gut in Spielen verwendet, dann solls mir recht sein. Wenn es aber ähnlich wie bei der WiiU wird wo man viel Geld für etwas bezahlen musste um dann ne Hupe auf dem Bildschirm zu haben, dann ist es einfach nur schwach. :sorry:

Was mir als einzige wirklich stark negativ aufstösst ist die Online-Gebühr. Online-Spielen sollte nie etwas kosten, alles andere kann ja gerne was kosten (zusätzliche Rabatte, VoiceChat, App, weitere Angebote usw...), aber ich will nicht die ganze Zeit für ein blödes Abo bezahlen und dann Zocke ich nur ein paar mal im Jahr Online. Genauso blöde ist es aber wenn ich mal wieder Lust auf ne Runde Splatoon habe und dann muss ich zuerst wieder das Abo bezahlen um es richtig Spielen zu können. :x

Es ist sicherlich ein Vorteil, dass Nintendo nun nur noch ein System versorgen muss. Es ist aber eben auch ein System, dass von der Power her eher "große Titel" darstellen kann. Ein neues Pokémon oder Golden Sun müsste jetzt schon sehr viel besser aussehen, und die Entwicklungszyklen werden wohl länger und aufwändiger. Mir scheint immer mehr, dass Nintendos Output zwar stark ist, als "Alleinunterhalter" aber schlicht nicht ausreichen kann.

Joy Con Grip ist aber in der Konsole enthalten oder?
Ja. Sonst wäre das Bild auf der Verpackung auch etwas arg irreführend. ;)

71KKQ5AJ-tL._SL1500_.jpg

Sind nach wie vor nicht bekannt, zumindest hab ich bisher nichts mit bekommen.
Ok danke.
Vielleicht will ich die technischen Daten auch heute nicht mehr erfahren. Das war mir heute zuviel des negativen.

Ok, Mario und Zelda werden toll, aber ein großes Mario und Zelda sind eh schon längst überfällig gewesen.

Ja. Sonst wäre das Bild auf der Verpackung auch etwas arg irreführend. ;)

71KKQ5AJ-tL._SL1500_.jpg

ich bin echt gespannt wie gut das Pad in der Form in der Hand liegt... falls gut brauche ich eventuell nicht gleich zum Start nen Procontroller, weil das Digikreuz ist bei Zelda ja nicht soo wichtig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom