Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum zur Hölle sollte kein eigenes Mario Kart kommen? Also manchmal.. :ugly: :uglylol: :fp:

Aus dem selben Grund warum es kein eigenes F Zero auf der Wii und der Wii U gab bzw. ich könnte noch mehr aufzählen. Ausserdem gibt es mit dem "Deluxe 8" für Switch nunmal ein "neues" Mario Kart.

Warum zur Hölle ohne neue Strecken?? Warum? Keine Zeit?

Nintendo scheint an allen Ecken zu sparen und zu geizen.

Es sind einfach ZU viele negative Punkte. Auch, dass die monatlichen Download Spiele dann nach einem Monat verfallen. Die bei Nintendo gönnen einem die Butter auf dem Brot nicht. Deshalb kaufe ich die Switch dann nach Weihnachten gebraucht!

Wert ich bin? Ich bin derjenige, der hier diskutiert und kritisiert und nicht ausschließlich provoziert. Wir sind hier in einem geschützten Raum. Haltet euch einfach mal dran.

Was ist das denn für ein Unsinn. :fp:

Fahr mal deinen Puls runter. Du bist (Gott sei Dank) kein Mod mehr. Wenn einer deiner Meinung nach über die Stränge schlägt dann melde ihn. du hast kein Recht, die Leute aus dem Forum zu werfen.

Und du wunderst dich, dass andere auf dir rumhacken. Ich mich überhaupt nicht.

In punkto Lineup hätte ich schon gedacht, dass Nintendo da jetzt von Anfang an bisschen mehr rausfeuert. Dass Zelda und Mario an einem Tag erscheinen hätte ich niemals erwartet oder verlangt, aber dass zumindest mal ein paar Nintendogames aus "der zweiten Reihe" in den ersten sechs Monaten kommen (Pikmin 4, Diddy Racing 2, Wave Race etc.), davon bin ich eigentlich schon fest ausgegangen. Gut man hat jetzt Splatoon 2 im Sommer, das ist auch nett, aber unterm Strich dachte ich schon, dass die Entwicklungsstudios da mittlerweile mehr in petto haben. Was macht Retro? Was macht EAD Kyoto 4? Wo ist das exclusive UbiSoft-Game? Wo bleibt Pokemon Stars? Hatte da schon mit etwas mehr gerechnet.
Ich denke Pokémon wird noch in diesem Jahr irgendwann erscheinen, aber erst später angekündigt, um die Verkäufe von Sun und Moon nicht zu gefährden. Es würde zumindest zur bisherigen Releasepolitik Nintendos passen. Insgesamt bin ich aber auch eher ernüchtert. Da muss einfach mehr kommen, wenn Switch ein Erfolg werden soll.

Aus dem selben Grund warum es kein eigenes F Zero auf der Wii und der Wii U gab bzw. ich könnte noch mehr aufzählen. Ausserdem gibt es mit dem "Deluxe 8" für Switch nunmal ein "neues" Mario Kart.
Vergleiche mal die Verkaufszahlen von Mario Kart mit F-Zero, dann verstehst du bestimmt, warum der Vergleich keinen Sinn macht und deine Befürchtungen absolut unbegründet. MK8 war das erfolgreichste Spiel auf der Wii U und gehörte zu den erfolgreichsten Spielen auf dem 3DS. Warum sollte Nintendo davon keinen Nachfolger bringen?

Skully: Ich wundere mich eher darüber, was für ein Tonfall im Herstellerbereich plötzlich akzeptiert wird. Wenn ihr Provokationen lesen wollt, geht in den War-Bereich dafür ist er da.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hätte auch schon mit mehr gerechnet, aber dafür kommt dann halt zur E3 mehr.

Schließlich dachte man, man hat das Heimkonsolen- und Handheldteam zusammengefügt, aber so wie es bisher aussieht, hat Nintendo nichts gemacht. Der Output ist ja genauso wie damals bei der Wii U vor 4/5 Jahren. Nicht mal ein typisches Handheld-Spiel wurde von Nintendo gezeigt - von wegen Handheld. :ugly:

Ich frage mich wo jetzt Laura Kate und Emily Rogers sind, deren beiden Leak Hyperein von Preis und welche spiele existieren haben vieles von der heutigen Präsentation kaputt gemacht , da vieles von den zeug weit und breit nicht zu sehen war.
Auch weil man ein seit Monaten eingeredet hat, der Preis wäre zwischen 200 und 250 und nun sind beide untergetaucht und das Internet sieht Rot weil alles ganz anderes ist.
Selber Schuld, wer dafür seine Zeit investiert. Habe schon lange aufgehört mit Gerüchte etc. in Foren zu diskutieren, die schlussendlich falsch waren. Ich nehme sie passiv als Randnotiz auf, mehr nicht. :nix:

Ja, ich hätte auch schon mit mehr gerechnet, aber dafür kommt dann halt zur E3 mehr.

Schließlich dachte man, man hat das Heimkonsolen- und Handheldteam zusammengefügt, aber so wie es bisher aussieht, hat Nintendo nichts gemacht. Der Output ist ja genauso wie damals bei der Wii U vor 4/5 Jahren. Nicht mal ein typisches Handheld-Spiel wurde von Nintendo gezeigt - von wegen Handheld. :ugly:

Das ist eh ein Unsinn zu glauben, das diese zusammenführung nun wunder bewirken wird, handheld games sind eben simpler und mit deutlich weniger man power zu bewerkstelligen, und es ist eben ein ganz anderes Level sich dann an größere Games zu setzen, wo vieles nicht mehr so schnell verziehen wird, wo man sich auch nicht hinter der technik barriere verstecken kann.

Die monatlichen Games sind nur ein Monat spielbar. :neutral:

Jetzt geht es hier ab !?!?

Die Switch scheint schon tot zu sein bevor Sie gelauncht wurde. Kein Wunder - Launchgames sind nur Minispiele oder Remaster WiiU Titel (auch Zelda). Thirdsupport wirkt jetzt schon eher ernüchtert. Und dafür 350 €? Allein die Masse an negativen Reaktionen auf der Welt werden es Nintendo schwer machen, sich am Markt wieder zu behaupten. Ganz ehrlich- nach dem WiiU Debakel glaub ich nicht an einen Erfolg der Switch. Nintendo versteht den Markt scheinbar nicht mehr!

??

Das ist eh ein Unsinn zu glauben, das diese zusammenführung nun wunder bewirken wird, handheld games sind eben simpler und mit deutlich weniger man power zu bewerkstelligen, und es ist eben ein ganz anderes Level sich dann an größere Games zu setzen, wo vieles nicht mehr so schnell verziehen wird, wo man sich auch nicht hinter der technik barriere verstecken kann.
Wunder nicht, aber logischerweise mehr Output.

- Cannot write on game cards (not even for game saves, it seems), all goes on the internal 32GB flash memory.
- Expanded storage via microSD already taking up to 2 TB, even if nobody will have those cards at home at launch.
- The system is actually ready to take external USB drives for additional storage, but as it'd be via those ports on the dock, you wouldn't be able to take games with you, so Nintendo is still looking at it and thus this option won't be active at launch.

http://www.gamereactor.es/noticias/...pliar+con+discos+duros+USB,+hasta+2TB+via+SD/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1333551

_1975573b.jpg

EY3ry10.jpg

Jetzt geht es hier ab !?!?

Die Switch scheint schon tot zu sein bevor Sie gelauncht wurde. Kein Wunder - Launchgames sind nur Minispiele oder Remaster WiiU Titel (auch Zelda). Thirdsupport wirkt jetzt schon eher ernüchtert. Und dafür 350 €? Allein die Masse an negativen Reaktionen auf der Welt werden es Nintendo schwer machen, sich am Markt wieder zu behaupten. Ganz ehrlich- nach dem WiiU Debakel glaub ich nicht an einen Erfolg der Switch. Nintendo versteht den Markt scheinbar nicht mehr!

??
Zelda ist kein Remaster, sondern allerhöchstens Cross-Gen. Und dafür dass es jetzt plötzlich alle auf Wii U spielen wollen, wurde ganz schön heftig darüber diskutiert, ob Zelda direkt zum Switch-Launch kommt oder nicht.

Dass Nintendo für den Stand wirklich 90 Euro verlangt, ist oberdreist. Da komme ich gar nicht drüber weg. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
fuckissimo, ich habe einen preis von maximal 249€ erwartet und habe insgeheim auf 199€ gehofft.
und jetzt sinds wahrscheinlich sagenhafte 329€!!!:sorry:

bei der wii u machte ein preis von 299€ sinn wegen dem extrem teuren handheldcontroller und alten chips, die extra für nin angefertigt werden mussten, dass aber mit billigen, massen produzierten arm soc chips, das teil 329€ ohne spiel kosten soll, ist eine reine frechheit. wenn man den pro controller noch mit dazu rechnet für die beworbene heimkonsole, sind wir fast bei 399€ für ps3 grafik, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es spiele geben wird, die besser als uncharted aussehen werden. das war heute nintendos offenbarungseid, traurig ist nur noch der kadavergehorsam und das devote rechtgertigen dieser produktpolitik von den nintis.

ich bin total enttäusch: kein metroid, f-zero, wave race oder pilotwings.

Nicht mal ein typisches Handheld-Spiel wurde von Nintendo gezeigt - von wegen Handheld. :ugly:

Bitte nicht das fanatische Denken einiger hier aneignen aka die Switch wäre ein Handheld mit TV-Anschluss.
Preisgestaltung, Online-Service, Akku und das Wichtigste: Spieledesign sprechen ganz klar eine andere Sprache.

Zuletzt bearbeitet:
Technisch ist es ein Handheld. Vermarktet wird es als Heimkonsole zum Mitnehmen. Wohl vor allem deshalb, um den hohen Preis zu rechtfertigen. Über kurz oder lang werden aber auch ehemalige Handheld-Exclusives auf Switch landen.

Zelda langt mir, habe mich komplett in das Spiel verliebt nach dem Trailer. :D

Ich auch. Aber das gibts auch noch für die WiiU. Was bleibt?
Persönlich finde ich es wirklich schade, da die Switch in mir schon einen gewissen Hype ausgelöst hat und das Konzept optimal auf meinen Lebensstil zugeschnitten ist. Aber bei all den negativen Begleitumständen, fällts mir schwer, viele lobende Worte zu finden. Switch hätte ein geniales Projekt werden können bzw. kann es immernoch, aber momentan siehts für mich so aus als setzt Nintendo das ganze Ding vom Start weg in den Sand. Was wirklich schade wäre.

Ich auch. Aber das gibts auch noch für die WiiU. Was bleibt?
Persönlich finde ich es wirklich schade, da die Switch in mir schon einen gewissen Hype ausgelöst hat und das Konzept optimal auf meinen Lebensstil zugeschnitten ist. Aber bei all den negativen Begleitumständen, fällts mir schwer, viele lobende Worte zu finden. Switch hätte ein geniales Projekt werden können bzw. kann es immernoch, aber momentan siehts für mich so aus als setzt Nintendo das ganze Ding vom Start weg in den Sand. Was wirklich schade wäre.
Das Konzept passt auch sehr gut zu meinem Lebensstil. Daher werde ich mir Zelda auch für Switch holen. Aber ja, die heutige Vorstellung war teilweise sehr ernüchternd. Nintendo macht manches besser. Aber an anderen Stellen machen sie wieder merkwürdige Dinge. Zu allererst beim Preis.

- The system is actually ready to take external USB drives for additional storage, but as it'd be via those ports on the dock, you wouldn't be able to take games with you, so Nintendo is still looking at it and thus this option won't be active at launch.
Ja es macht halt eigentlich keinen Sinn externe HDDs zu verwenden wenn man dadurch Switch Spiele nicht unterwegs spielen kann.

Ich bin echt gespannt wie sich das Ding verkaufen wird...

Technisch ist es ein Handheld. Vermarktet wird es als Heimkonsole zum Mitnehmen. Wohl vor allem deshalb, um den hohen Preis zu rechtfertigen. Über kurz oder lang werden aber auch ehemalige Handheld-Exclusives auf Switch landen.

Das besprechen wir dann, wenn mal eines angekündigt wird. Für Jahr 1+ der Konsole ist keines dabei. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom