Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow ist ja schon fast ein Shitstorm ala xbone im Netz unterwegs. Und ich finde das gut, wenn selbst Treue Fans nintendo kritisieren merken Sie ja vll was.

Hab die switch ja schon ein bisschen gehyped. Nach allem was man jetzt weiß ist gerade ein übelkeitsgefühl da. Soviel negatives bei so schönem Potenzial, traurig. Ich lang vielleicht zu pokemon selbst zu oder meine Freundin bekommt die switch für Ihre jnr, da ist dann allerdings schonmal kein launchkauf drin.

Erstmal noch abwarten wie sich das entwickelt.

Naja, trolle der anderen Lager bashen, verstehe nicht wo das ein shitstorm sein soll? ^^ Die Spiele haben auf jeden Fall begeistert, die konsole selber ist das problem.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (March 3rd)
Mario Kart 8 Deluxe (April 28th)
Splatoon 2 (Summer 2017)
Super Mario Odyssey (Holiday 2017)
Xenoblade Chronicles 2 (TBD)
1, 2, Switch (March 3rd)
ARMS (Spring 2017)
Fire Emblem Warriors (TBD)
Shin Megami Tensei: Brand New Title (TBD)
The Elder Scrolls V: Skyrim (Fall 2017)
Super Bomberman R (March 2017)
Puyo Puyo Tetris (TBD)
Sonic Mania (Spring 2017)
Has-Been Heroes (March 2017)
Disgaea 5 Complete (TBD)
LEGO City Undercover (Spring 2017)
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers (TBD)
Fast RMX (TBD)
Rayman Legends Definitive Edition (TBD)
RIME (TBD)
I am Setsuna (March 2017)
Project: Octopath Traveler (TBD)
No More Heroes: Brand New Title (TBD)
Project Sonic 2017 (TBD 2017)
Minecraft Story Mode: The Complete Adventure (TBD)
Minecraft (TBD)
Just Dance 2017 (March 2017)
Dragon Ball XENOVERSE 2 (TBD)
Steep (TBD)
Snipperclips – Cut It Out, Together! (March 2017)
Arcade Archives (TBD)
Farming Simulator (TBD)
Skylanders Imaginators (TBD)
Syberia 3 (TBD)
NBA 2K18 (September 2017)
FIFA (TBD)
Dragon Quest X (TBD)
Dragon Quest XI (TBD)
Dragon Quest Heroes 1 and 2 (TBD)
Redout (Spring 2017)

Ich hoffe, dass für Switch dann noch ein richtiges neues Mario Kart erscheint. Ansonsten gäbe es erstmals kein eigenes Mario Kart für eine Konsolengeneration...

Auf der Wii U gab es ja auch kein richtiges Mario Spiel, kein F Zero. Waverace zuletzt auf GC...

Nicht, dass Nintendo bald mehr Hardware-Zubehör anbietet als Spiele.

Die Switch hat deutlich mehr drauf als die wii-u da wird sicher nicht so ein schwaches fifa erscheinen, so ein quatsch. Zelda wird auf der switch auch deutluch besser aussehen als auf der wiiu, da lohnt sich die Konsole zum Release für mich

Also keine Ahnung wie ihr das seht, aber bei mir ist jetzt doch ordentlich Ernüchterung eingekehrt. Den einzigen wirklichen Kaufgrund stellt Zelda dar - das krieg ich aber auch auf der WiiU, wenn auch in technisch schlechterer Version, klar. Dem gegenüber stehen: Keine weiteren interessanten Launchtitel, überzogener Preis für die Konsole, überzogener Preis fürs Zubehör, zahlungspflichtiger Online-Dienst. Nein, so holt mich Nintendo dieses mal nicht (mehr) ins Boot.

der punkt ist der, dass ich hoffe, dass ICH falsch liege. ^^

Dann sag deinem Bruder, dass Rolyet sagt, das er dir sagen soll, das du richtig liegen wirst. Leider...

Ich mein, meine Erwartungshaltung war schon gering und das Wichtigste für mich war der Launchpreis für 250€ und ein großer Titel. Mit Zelda bin ich dahingehend ja sogar auch zufrieden. Aber dann kommen noch Hiobsbotschaften wie kostenpflichtiges Onlinezocken und die Preise für Zubehör/Peripherie. Wieso schaft Nintendo es nicht einmal, einfach eine normale Konsole zu bauen und diese für einen realistischen Preis zu verkaufen? Was machen bitte die Marktforscher und Analysten bei Nintendo? Wieso kommt keiner von denen auf die Idee, dass sich das Gerät für den Preis bei dem Spieleaufgebot nicht gut verkaufen wird? Eine Schlussfolgerung, die praktisch jeder hier im Forum in 10 Sekunden ziehen könnte, ohne groß analysieren zu müssen... Und dann auch noch nichts aus der WiiU gelernt. Man hat das Gefühl, sie ruhen sich komplett auf Zelda aus...

Könnt ihr euch einfach ins War-Forum verziehen, wenn ihr auf dem Niveau diskutieren wollt?

Wer bist du eigentlich? Ich sehe nur Kommentare von dir, die sich auf WAR beziehen. Mal im Ernst. Bist du hier der Host oder was soll das?
Es geht hier doch um die Switch, oder? Warum also dürfen die Leute nicht die negativen Meinungen äußern?

Die Switch hat deutlich mehr drauf als die wii-u da wird sicher nicht so ein schwaches fifa erscheinen, so ein quatsch.

Vom Eurogamer-Journalisten:

https://mobile.twitter.com/tomphillipsEG/status/819769078449508352

Ist auch logisch. Der Support von EA wird nach diesem einen Spiel, welches floppen wird, sowieso eingestellt. Dafür lohnt es sich nicht die Frostbite-Engine extra in einer kastrierten Form auf die Switch zu pressen. Viel zu teuer bei den zu erwartenden Einnahmen.

Ich frage mich wo jetzt Laura Kate und Emily Rogers sind, deren beiden Leak Hyperein von Preis und welche spiele existieren haben vieles von der heutigen Präsentation kaputt gemacht , da vieles von den zeug weit und breit nicht zu sehen war.
Auch weil man ein seit Monaten eingeredet hat, der Preis wäre zwischen 200 und 250 und nun sind beide untergetaucht und das Internet sieht Rot weil alles ganz anderes ist.

Werde mir aber trotzdem Switch holen und gleich mit Zelda , es gab auch genug interessante spiele heute morgen für mich.
Aber trotzdem sachen wie Mario RPG vs Rabbits und Beyond good & Evil 2 hätte ich schon gern gesehen genau wie ein HD Pokemon game und Monster Hunter.

Mal schauen wen Amazon wieder was rein bekommt.

Die Frostbite-Engine läuft sogar auf Smartphones...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom