Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vom Eurogamer-Journalisten:

https://mobile.twitter.com/tomphillipsEG/status/819769078449508352

Ist auch logisch. Der Support von EA wird nach diesem einen Spiel, welches floppen wird, sowieso eingestellt. Dafür lohnt es sich nicht die Frostbite-Engine extra in einer kastrierten Form auf die Switch zu pressen. Viel zu teuer bei den zu erwartenden Einnahmen.

Ja, ich vermute, dass Fifa ne Art selbst erfüllende Prophezeiung ist. War eh ein sehr seltsamer Auftritt von dem EA Typen dort. Man hat richtig gemerkt, dass er keine Lust hatte, da zu sein und überzeugt von der Switch wirkte er auch nicht. xD
Der EA Support dürfte relativ schnell Geschichte sein, da ein Fifa basierend auf PS360-Technik niemanden interessiert.

- Nintendo online subscription includes voice chat and monthly game download
- Ah. It's a NES or SNES game with added multiplayer.
- Oh. And the free monthly game only lasts a month.

@https://twitter.com/tomphillipsEG
Die monatlichen Games sind nur ein Monat spielbar. :neutral:

Wer bist du eigentlich? Ich sehe nur Kommentare von dir, die sich auf WAR beziehen. Mal im Ernst. Bist du hier der Host oder was soll das?
Es geht hier doch um die Switch, oder? Warum also dürfen die Leute nicht die negativen Meinungen äußern?
Wert ich bin? Ich bin derjenige, der hier diskutiert und kritisiert und nicht ausschließlich provoziert. Wir sind hier in einem geschützten Raum. Haltet euch einfach mal dran.

Die monatlichen Games sind nur ein Monat spielbar. :neutral:
Was ist das denn für ein Unsinn. :fp:

Dann sag deinem Bruder, dass Rolyet sagt, das er dir sagen soll, das du richtig liegen wirst. Leider...

Ich mein, meine Erwartungshaltung war schon gering und das Wichtigste für mich war der Launchpreis für 250€ und ein großer Titel. Mit Zelda bin ich dahingehend ja sogar auch zufrieden. Aber dann kommen noch Hiobsbotschaften wie kostenpflichtiges Onlinezocken und die Preise für Zubehör/Peripherie. Wieso schaft Nintendo es nicht einmal, einfach eine normale Konsole zu bauen und diese für einen realistischen Preis zu verkaufen? Was machen bitte die Marktforscher und Analysten bei Nintendo? Wieso kommt keiner von denen auf die Idee, dass sich das Gerät für den Preis bei dem Spieleaufgebot nicht gut verkaufen wird? Eine Schlussfolgerung, die praktisch jeder hier im Forum in 10 Sekunden ziehen könnte, ohne groß analysieren zu müssen... Und dann auch noch nichts aus der WiiU gelernt. Man hat das Gefühl, sie ruhen sich komplett auf Zelda aus...

naja, genug spiele und darunter ja auch wirklich dicke brummer, sind ja angekündigt, nur halt nicht zum launch. und wenn man sich mal vergangene launches anguckt, ist das ja auch keine ausnahme.

bleibt der preis. den kann man sich tatsächlich nur schlecht schönquatschen.

Ich bekommen innerlich Brechreiz wenn ich lese das es nicht auf Spiele ankommt. Wenn "Gamer" die Spiele nicht in den Vordergrund stellen dann ist der Zeitpunkt gekommen an dem sogenannter "Gamer" das Forum verlassen sollte. :nix:

Hier wird zu 99% nicht kritisiert sondern sich Luft gemacht. Das ist ein Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich was falsch verstanden? :-?
Ja und Nein. Ich finde den Umstand, dass die Spiele nur einen Monat spielbar sind, unsinnig, nicht deinen Post. ;)

naja, genug spiele und darunter ja auch wirklich dicke brummer, sind ja angekündigt, nur halt nicht zum launch. und wenn man sich mal vergangene launches anguckt, ist das ja auch keine ausnahme.

bleibt der preis. den kann man sich tatsächlich nur schlecht schönquatschen.
Die West-3rd-Parties bleiben ein Problem und da sehe ich die gleiche Situation wie auf 3DS und Wii U auf uns zukommen (Skyrim im Herbst, also wirklich...) Was Nintendos eigene Spiele angeht sehe ich, dass Nintendo sie über das erste Jahr verteilt, was ich sehr gut finde. Beim Launch-Lineup selbst interessiert mich aber wirklich ausschließlich Zelda. Und das ist doch etwas wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekommen innerlich Brechreiz wenn ich kese das es nicht auf Spiele ankommt. Wenn "Gamer" die Spiele nicht in den Vordergrund stellen dann ist der Zeitpunkt gekommen an dem sogenannter "Gamer" das Forum verkassen sollte. :nix:

natürlich kommt es auf Spiele an, worauf sonst... ist auch mit Abstand der dickste Punkt warum ich ne Switch haben MUSS und Nintendos größter (auch so ziemlich einziger) dicker Trumpf gegenüber Microsoft und Sony

Zelda langt mir, habe mich komplett in das Spiel verliebt nach dem Trailer. :D

Hmm also wenn man für Online bezahlt bekommt man ein NES/SNES Spiel im Monat, aber nur für den aktuellen Monat und das bleibt nicht in der eigenen Spielebibliothek? Das suckt ja derbe... Das man einige der Titel dann sogar Online-Spielen kann ist ziemlich geil, aber dann sowas versauen und einem das Spiel wieder wegnehmen...

Ich bekommen innerlich Brechreiz wenn ich lese das es nicht auf Spiele ankommt. Wenn "Gamer" die Spiele nicht in den Vordergrund stellen dann ist der Zeitpunkt gekommen an dem sogenannter "Gamer" das Forum verlassen sollte. :nix:
Na wenn's nur auf die Spiele ankommt spricht doch eigentlich nix mehr dagegen dass Nintendo endlich den 3rd Party Weg geht. Oder?

Joa ich denke bei mir wird Switch ein typischer Weihnachtskauf dieses Jahr werden, dann zusammen mit Mario Odyssey, welches echt cool aussieht :)

Zelda hole ich mir im März dann noch auf der WiiU und bin damit zufrieden.

In punkto Lineup hätte ich schon gedacht, dass Nintendo da jetzt von Anfang an bisschen mehr rausfeuert. Dass Zelda und Mario an einem Tag erscheinen hätte ich niemals erwartet oder verlangt, aber dass zumindest mal ein paar Nintendogames aus "der zweiten Reihe" in den ersten sechs Monaten kommen (Pikmin 4, Diddy Racing 2, Wave Race etc.), davon bin ich eigentlich schon fest ausgegangen. Gut man hat jetzt Splatoon 2 im Sommer, das ist auch nett, aber unterm Strich dachte ich schon, dass die Entwicklungsstudios da mittlerweile mehr in petto haben. Was macht Retro? Was macht EAD Kyoto 4? Wo ist das exclusive UbiSoft-Game? Wo bleibt Pokemon Stars? Hatte da schon mit etwas mehr gerechnet.

Bin letztendlich nicht enttäuscht, die Stimmung ist schon besser als damals vorm U-Launch, aber wirkliche Begeisterung tritt auch erstmal nicht ein. Vor allem der Preis nervt halt.

Hmm also wenn man für Online bezahlt bekommt man ein NES/SNES Spiel im Monat, aber nur für den aktuellen Monat und das bleibt nicht in der eigenen Spielebibliothek? Das suckt ja derbe... Das man einige der Titel dann sogar Online-Spielen kann ist ziemlich geil, aber dann sowas versauen und einem das Spiel wieder wegnehmen...

Kannst es ja dann kaufen. Das nenne ich mal Kundenorientierung :)

Ich frage mich wo jetzt Laura Kate und Emily Rogers sind, deren beiden Leak Hyperein von Preis und welche spiele existieren haben vieles von der heutigen Präsentation kaputt gemacht , da vieles von den zeug weit und breit nicht zu sehen war.
Auch weil man ein seit Monaten eingeredet hat, der Preis wäre zwischen 200 und 250 und nun sind beide untergetaucht und das Internet sieht Rot weil alles ganz anderes ist.

Werde mir aber trotzdem Switch holen und gleich mit Zelda , es gab auch genug interessante spiele heute morgen für mich.
Aber trotzdem sachen wie Mario RPG vs Rabbits und Beyond good & Evil 2 hätte ich schon gern gesehen genau wie ein HD Pokemon game und Monster Hunter.

Mal schauen wen Amazon wieder was rein bekommt.

15 minutes of fame, ka wieso andere so sich blenden lassen haben von diesen zwei idioten. Andere haben sogar fast ejakuliert, weil sie von denen auch jetzt bei twitter gefolgt werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom