Icefox
L14: Freak
Hier ein Bild der Oberfläche. Die Mii's scheinen auch mit der Switch wieder dabei zu sein:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Trailer wurde nicht kurz eine Stadt gezeigt sondern schon etwas länger. Wenn es die Oberwelt sein sollte ist diese sehr wohl Hauptbestandteil.
Ihr seid lächerlich. Im Trailer sind die Szenen der geringe Teil. Überwiegend spielt es in einer Mario-typischen-Welt. Nur weil im Trailer kurz eine 'Stadt' zu sehen war, wird gemeckert, als ob es Hauptbestandteil wäre.![]()
Wie kommst du dadrauf? Das ist, wenn überhaupt, nur eine Welt, oder der Hub-Bereich.
schade dass nix zur VC (Cube?) gesagt wurde
Ihr seid lächerlich. Im Trailer sind die Szenen der geringe Teil. Überwiegend spielt es in einer Mario-typischen-Welt. Nur weil im Trailer kurz eine 'Stadt' zu sehen war, wird gemeckert, als ob es Hauptbestandteil wäre.
Es ist endlich ein Spiel wie SM64 und SMS. Das wollten alle schon seit einigen Jahren. Jetzt kommt eins und es wird trotzdem gemeckert.![]()
Ich für meinen Teil möchte mit Mario aber nicht durch eine echte Stadt rennen. Das passt für mich nicht. Mario hat für mich bunte Fantasy Welten aber kein New York Setting.
Wie ich menschen liebe......nur am meckern.mimi aber aber mario hat ne stadt.das ist ja gta....was keine 1tb festplatte??dreck....
Kommt mal runter...komisches volk
Was zum?
[video=youtube;5kcdRBHM7kM]https://www.youtube.com/watch?v=5kcdRBHM7kM[/video]
Setz bitte deine rosarote Brille ab Ark...
Stadt:Sieht aus wie Mafia 2 mit einer Mario Mod
Wald: Wirkt nicht comichaft. Viel zu reale Farben und die Texturen sind ziemlich matschig
Wüste: Ist ok, aber stilistisch auch nicht wirklich ansprechend. Das hat mich bei Sunshine schon nicht angesprochen (insbesondere diese Blobb-Bewohner waren ätzend/unpassend). So wirkt auch diese mexikanisch(?) angehauchte Stadt hier
Gourmet-Polygonlevel: Stilistisch sehr schön geworden und Mario/Gegner passen sehr gut hier rein. Zwar auch untypisch Mario, aber trotzdem passender Stil
Wo sieht man hier deiner Meinung nach also großartig Szenen, die Mario-typisch sind?
Das japanische Switch Line Up ist übrigens bekannt:
http://nintendo-online.de/switch/news/28175/japanische-spiele-lineup-fuer-switch-vorgestellt
Ist imo in Ordnung, aber nicht wirklich beeindruckend.
Nintendo Fans in a Nutshell:
Super Mario 3D World: Voll linear und Ideelos... doof.. will wieder eher was wie Super Mario 64 haben!!!
Super Mario Odyssey: Das sieht gar nicht wie Mario aus... voll doof!
Nintendo hat es schon schwer....
naja ich freue mich drauf!!![]()
Alles, bis auf die Stadt. Hab's für dich fett gemacht, damit du es siehst.
Sogar der Wald in Super Mario 3D Wörld war dunkler. Hatte sich auch keiner beschwert.
Und es bleibt dabei: Die Stadt ist in dem Trailer nur ein kleiner Teil.