Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Preis wurde jetzt bei Gamestop auf 329,99€ gesenkt, ist aber noch nicht vorbestellbar.

Edit: Hätte mal refreshen sollen. :kruemel:

Viel zu teuer... und wirklich viel westliches Zeug gabs imo auch nicht. Wird wieder ein Dämpfer glaub ich am ende.

Also was Nintendo an First Party in 2017 für die Switch bringt, ist schon ziemlich stark! Da gibt es überhaupt nichts zu meckern.

Jetzt ist halt die Frage, wie "schlau" es ist, Zelda doch nur für die Wii U zu bringen. Viele werden wohl einfach diese Version kaufen. Klar hätten wir Fanboys wahrscheinlich einen Shitstorm losgelassen, aber andererseits. Fuck. War. Das. Geil. Und wir wären wohl doch alle schwach geworden...

250 EUR hätten es sein müssen, Nintendo scheint seine Position am Markt nicht zu verstehen. :/

Leute, Leute... da wagen sie ENDLICH mal wieder was neues mit Mario, und dann wird hier nur rumgeheult die Stadt wäre zu reaslistisch, Mafia-Mod, blah blah blah...

Dabei ist das gar nichts neues. Piazza Delfino war damals auch realistisch angehaucht mit spanischem Dorf-Ambiente, hat komischerweise auch niemanden gestört. Außerdem heißt das Teil "New Donk City" und überall ist Diddy und Dixie Reklame zu sehen. Wer weiß, vielleicht tauchen die Affen am Ende auch noch auf. Ich finde es jedenfalls mutig, Mario auch mal in eine belebte Stadt zu werfen, vielleicht ist das sogar die Stadt aus dem allerersten Arcade Donkey Kong.

Und sie halten wohl ganz klar einiges zurück um es später anzukündigen. Vielleicht gibt es ja vor Release nochmal ne Direct oder spätestens zur E3 wird wohl sowas wie GC VC, Smash Bros. Port, Pikmin 4, Pokemon Stars etc. angekündigt.

Warum gibt Nintendo auch nie eine UVP mit wie jeder andere auch?

Immerhin besser, als 349€, aber immer noch ziemlich frech im Vergleich zu 299$.

Bei den Amis kommt noch die Steuer drauf. Dürfte also ähnlich teuer sein.

Meine Meinung zum Switch:
150 Euro zu teuer
Wenig konkretes zum 3rd Party lineup
Zelda ist interessant
Bezahlt online finde ich nicht schlimm, viele andere schon. Das ist ein Problem für die Konsole

Sunmasummarum denke ich wird es kein krasser Flop wie die wiiu (kommerziell) aber Sony wird sicher keine Probleme mit dem Switch bekommen. Die Masse an Käufern wird weiterhin zur ps4 slim greifen, das dürfte für Ottonormal gamer das deutlich attraktivere Paket sein. Nur meine Meinung.

Machen sie in USA und Japan ja auch. NoE lässt halt immer die Händler entscheiden. Ka ob das hier so üblich ist. Aber gut am Ende entscheiden die Händler halt nur selbst wie viel sie auf den Einkaufspreis drauf hauen.

Letztendlich entscheiden eigentlich immer die Händler. Der Lieferant kann nur eine Empfehlung raushauen. Ob sich dran gehalten wird, ist die Entscheidung des Händlers. Weiß nicht, wie das gesetzlich in den USA und Japan geregelt ist. Vielleicht ist es da einfach Pflicht?

Alter Schwede, war die Präsi vielleicht japanisch. Dieses ganzes Fuchtelzeug und die Eiswürfel-Einlage ... was lag ich am Boden. :lol:

Mario hat mich wirklich umgehauen (hab ungespoilert geschaut) und der Zelda-Trailer war sehr beeindruckend. Ansonsten würde mich noch Splatoon 2 interessieren, aber das war es dann auch schon. Bin überhaupt kein Fan von diesen ganzen japanischen RPGs und auch Skyrim interessiert mich null. Anscheinend wird Splatoon auch der einzige Shooter (bis Sommer) bleiben.

Ein insgesamt recht durchwachsener Eindruck, der durch die besagten zwei Spiele etwas besser wurde.

- gesamtsystem mit 299 bzw 329 teuer ..... seperates dock 90??? .... was ist dadrin verbaut??? .... addiert man das mit 2 joycons dann bleiben für die switch als solche 150 .... was ist denn dadrin (nicht) verbaut???
- nur 2 spiele zum launch???.... sehe ich das richtig???
- imo droht mal wieder eine extreme spieleflaute.

+- ein paar interessante spieleankündigungen .... leider quasi alles ohne konkretes erscheinungsdatum.

+ zelda
+ mario

= day one weil nintendokonsole

Jo war imo am ende zu Japanisch mit kaum Westlichen Games, und wenn nur uralte Schinken siehe gleiche Debakel wie bei der WiiU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom