Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die extremen Kontraste sind doch gewollt. Sind wohl unterschiedliche Dimensionen.

Anders passt eine New York like Stadt auch nicht mit dem Süßigkeiten Land zusammen!^^ :D

Nur weil es gewollt ist muss mans doch nicht mögen :ugly:

Super Mario Odyssey begeht den ersten wirklichen Stilbruch in der Serie. Wurde der Mario-Stil früher in verschiedene Szenarien transferiert, setzt der neue Teil auf gänzlich neue Stilmittel. Ich bin ja kein großer Freund davon wenn man einen Stil nicht perfektioniert, sondern probiert eine eierlegende Wollmichsau zu erschaffen. Zumindest die Stadt sieht einfach dahin gerotzt aus und der Low-Poly Stil in der bunten Welt ist inzwischen auch ausgelutscht. Das macht einen schlechten Eindruck, wenn man bedenkt wie konsequent das Design in früheren Mariospielen umgesetzt wurde.

Aber generell ist es erfreulich, dass Nintendo sich etwas wagt. Immerhin wird das Spiel dadurch wohl vielseitig wie noch nie. Ob dieser Schritt allerdings gut geht kann man wohl erst mit den ersten Gameplay-Szenen bewerten. Der Ersteindruck ist aber derzeit sehr durchwachsen.

Die Masse an Käufern wird weiterhin zur ps4 slim greifen, das dürfte für Ottonormal gamer das deutlich attraktivere Paket sein.

sehe ich auch so... glaube nicht an einen großen Erfolg der Switch (wenn auch kein so großer Flop wie WiiU), der Ottonormalgamer will halt andere Games

Super Mario Odyssey: Erscheint Weihnachten für Switch

http://www.playm.de/2017/01/super-mario-odyssey-erscheint-weihnachten-fuer-switch-327244/

Denn sein langjähriger Erzfeind Bowser möchte sich mit Marios großer Liebe Prinzessin Peach vermählen. Dies ist ein Umstand, den er selbstverständlich nicht zulassen kann. Dafür wird er dieses Mal jedoch nicht nur durch zahlreiche Fantasiewelten hüpfen.

Stattdessen sollen sich die Level stärker an der Realität orientieren, sodass Mario auch durch New Donk City, eindeutig eine Anlehnung an New York City, marschieren und Autos ausweichen wird. Darüber hinaus wird ihn seine Reise in die Wüste, in den Dschungel und an andere Orte schicken. Zudem wird Mario an seiner Seite auch einen lebendigen Hut haben, den er nicht nur wie einen Bumerang werfen kann. Denn so kann er ihn auch als Plattform nutzen, um an sonst unerreichbare Orte zu gelangen.

Na toll genau das wollte ich nicht...

Ich frage mich auch, was ich zum Launch eigentlich spielen sollte? Klar, Zelda kommt hoffentlich auch in Europa zum Launch. Splatoon 2 aber erst im Sommer und Mario sogar erst zu Weihnachten. Auch nahezu alle anderen gezeigten Titel kommen erst im Laufe des Jahres. Was zum Teufel soll das?

Ich habe null Interesse an "aufgemotzten" Wii U-Spielen, also ist das auch kein Kaufgrund und für Zelda würde ich bestimmt keine drei Monate brauchen. Sehr fragwürdig.

Ich sitze hier jetzt seit ner Stunden und warte darauf, dass amazon Vorbestellungen zulässt :evil:

Wo habt ihr eigentlich die Preise für das Zubehör her?
90$ für das Dock kann ich mir kaum vorstellen.

Das ist doch nur ne Ladeschale mit HDMI Ausgang.
20€ wären da irgendwie passender

dass mario ein hammerspiel wird, wird doch wohl niemand bezweifeln, oder? ungewohntes ambiente hin oder her.

bin schon gespannt, was die mütze noch so alles drauf hat. ^^

EDIT: Finde es ja auch lustig, wie Nintendo jahrelang belächelt wurde, dass die Welten immer gleich sind stilistisch und dass alles gleich aufgebaut ist und die endlich mal was ändern sollen. Kommt was anderes, wird trotzdem gemeckert.

Das haben Sonys/MSler kritisiert. Kein N-Fan hat hier jemals gesagt, sie würden den Stil von Mario kacke finden. Also bleib mal bitte bei den Tatsachen.

Wenn du nichts zu meckern hast, bist du auch nicht glücklich, oder? Mario wäre nicht da, wo es heute ist, wenn Nintendo nicht experimentieren würde. Ansonsten ist es genau das offene Mario, was sich hier so viele gewünscht haben.

Die 3D Marios haben in der Regel aber keine extremen Stilbrüche durchgemacht. Abweichungen in der Farbgebung und natürlich Variationen in den Settings, aber der Stil war in der Regel immer auf Comic und knallige/bunte Farben getrimmt. Selbst in düsteren Leveln hat man den Comiclook genutzt und mit knalligen Farben kombiniert. Hier haben wir aber nun einen realistischen Stil. Und das eben nicht nur in der Stadt, sondern auch im Waldlevel. Einzelne passende Elemente wie die Ranke machen es ja sogar noch schlimmer.

Ich weiß noch als früher hier solche Videos gepostet wurden:

[video=youtube;yWZxH2qSWu0]https://www.youtube.com/watch?v=yWZxH2qSWu0&t=34s[/video]

[video=youtube;ej94Ap2zpOo]https://www.youtube.com/watch?v=ej94Ap2zpOo[/video]

Da hieß es dann immer "nett, wirkt aber lieblos". Und jetzt geht man Leute an, die sowas hier nicht direkt mit abfeiern:

[video=youtube;7Lli6aSREOw]https://www.youtube.com/watch?v=7Lli6aSREOw&feature=youtu.be[/video]

Quali ist Mist, soll aber nur zeigen was ich meine.

Nur mal zum Vergleich der düstere Giftsumpf aus 3D Wörld:

[video]https://youtu.be/r_q9yqXMmrk?t=616[/video]

Kann mir jeder erzählen was er will, aber der Wald aus Odyssey hat relativ wenig mit dem eigentlichen typischen Mariostil zutun. Das hat auch nichts mit "Meckern auf hohem Niveau" zutun, sondern es ist einfach nur eine Feststellung.

Stattdessen sollen sich die Level stärker an der Realität orientieren, sodass Mario auch durch New Donk City, eindeutig eine Anlehnung an New York City, marschieren und Autos ausweichen wird.

Aber aber fast alles Mariostil, bis auf die Stadt!!1 :kruemel:

Ich denke man kann problemlos den Stilbruch erkennen, auch im Waldlevel und den anderen Bereichen. Ich sdage ja nicht, dass man das grundlegend nicht gut finden kann, nur sollten einige N-Fans hier mal verstehen, das nicht jede so einen extremen Stilbruch gut findet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich auch, was ich zum Launch eigentlich spielen sollte?

03.03.17
- 1 2 Switch
- Disgaea 5
- Dragon Quest Heroes I & II
- I Am Setsuna
- Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence with Power Up Kit - Puyo Puyo Tetris S
- Romance of the Three Kingdoms 13 with Power Up Kit
- Snipperclips
- Super Bomberman R
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Das ist das Japan Line Up laut gamefront.de

Für den Westen sollte das etwas anders aussehen

Das haben Sonys/MSler kritisiert. Kein N-Fan hat hier jemals gesagt, sie würden den Stil von Mario kacke finden. Also bleib mal bitte bei den Tatsachen.

Die 3D Marios haben in der Regel aber keine extremen Stilbrüche durchgemacht. Abweichungen in der Farbgebung und natürlich Variationen in den Settings, aber der Stil war in der Regel immer auf Comic und knallige/bunte Farben getrimmt. Selbst in düsteren Leveln hat man den Comiclook genutzt und mit knalligen Farben kombiniert. Hier haben wir aber nun einen realistischen Stil. Und das eben nicht nur in der Stadt, sondern auch im Waldlevel. Einzelne passende Elemente wie die Ranke machen es ja sogar noch schlimmer.

Ich weiß noch als früher hier solche Videos gepostet wurden:

[video=youtube;yWZxH2qSWu0]https://www.youtube.com/watch?v=yWZxH2qSWu0&t=34s[/video]

[video=youtube;ej94Ap2zpOo]https://www.youtube.com/watch?v=ej94Ap2zpOo[/video]

Da hieß es dann immer "nett, wirkt aber lieblos". Und jetzt geht man Leute an, die sowas hier nicht direkt mit abfeiern:

[video=youtube;7Lli6aSREOw]https://www.youtube.com/watch?v=7Lli6aSREOw&feature=youtu.be[/video]

Quali ist Mist, soll aber nur zeigen was ich meine.

Nur mal zum Vergleich der düstere Giftsumpf aus 3D Wörld:

[video]https://youtu.be/r_q9yqXMmrk?t=616[/video]

Kann mir jeder erzählen was er will, aber der Wald aus Odyssey hat relativ wenig mit dem eigentlichen typischen Mariostil zutun. Das hat auch nichts mit "Meckern auf hohem Niveau" zutun, sondern es ist einfach nur eine Feststellung.

ja und jetzt gibts halt mal abwechslung. ich finds ja auch gewöhnungsbedürftig aber das ist ungefähr so wie die schlümpfe in new york. das geht auch. ^^

Dann ist jetzt halt mal ein anderer Stil dran. Mein Gott, dieses Rumgemopper...

Super Mario Land (Elemente davon kommen im Trailer übrigens vor!^^) war ja gar kein Stilbruch oder so!^^

Und Super Mario Bros. 2??

Oder Super Mario World 2!

Und Galaxy Mario springt auf einmal auf kleinen unlogischen Planeten umherr.... wie konnte uns das nur gefallen...

Ich sitze hier jetzt seit ner Stunden und warte darauf, dass amazon Vorbestellungen zulässt :evil:

So einfach ist das nicht. Im Prinzip handelt es sich um einen Apple USB-C HDMI Adapter mit separater Stromversorgung. Kein wunder das sich der C-Type noch nicht durchgesetzt hat, da es da auch wieder verschiedene Varianten gibt. Nur weil es passt und gleich aussieht, heißt es nicht das es auch funktioniert.

MJ1K2

Ist das dein Ernst? Ein verwackeltes Video, mit nem Toaster aufgenommen aus 80 km Entfernung. Da könnte jetzt jedes Alditablet liegen und man würde keinen Unterschied erkennen. Bleibt mal aufm Teppich Leute :)

Der, der das gefilmt hat, ist auch beeindruckt.

Ist das dein Ernst? Ein verwackeltes Video, mit nem Toaster aufgenommen aus 80 km Entfernung. Da könnte jetzt jedes Alditablet liegen und man würde keinen Unterschied erkennen. Bleibt mal aufm Teppich Leute :)

Wenn der Typ sagt das Display ist gut dann glaube ich ihm das auch mit einem Video wo ich es nicht beurteilen kann.

Der Pro-Controller ist separat erhältlich (Preis: 70 Dollar). Ein zusätzliches Joy-Con-Controller-Paar wird 80 Dollar kosten. Einzelne Joy-Con-Controller schlagen mit 50 Dollar zu Buche. Das "Joy-Con Charging Grip" kostet 30 Dollar. Der Preis jeder weiteren Docking-Station wird 90 Dollar betragen.

http://www.4players.de/4players.php...endo_Switch-Termin_und_Preis_stehen_fest.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom