Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte mich sehr auf ein neues Mario gefreut aber der Trailer hat mich eher geschockt. Mario GTA? Ernsthaft?

Wirkt halt teilweise echt so, als hätte ein Praktikant mit der UE Engine irgendwelche Level erstellt und dann Mario reingesetzt. :ugly:

Die Idee ansich ist ja wirklich interessant. Aber stilistisch hätten sie dennoch mehr Anpassungen vornehmen müssen... Wirkt halt lieblos. Oder halt "ohne Seele"...

Um 6:30 AM Pacific Time kommt der nächste Stream. U.a. wird der Street Fighter-Produzent Ultra Street Fighter 4 zeigen.
Enthält Evil Ryu und Violent Ken als 2 neue Charaktere und einen 2vs1-Modus wie in manchen Alpha-Teilen

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir mal angesehen habe was so alles kommt muss ich sagen, dass mir das angekündigte echt gefällt. Zelda sieht gut aus und Mario auch, dazu mit Xenoblade und Project Octopath sowie SMT JRPGs die mich ansprechen und dann noch Disgaea 5 Complete quasi als Portable Version, damit ist ein kauf schon beschlossen. Nur kostenpflichtiger Online Service ist nicht so toll, kann ich schon bei Sony und Microsoft nicht leiden. Hoffentlich schafft es Nintendo einen vernünftigen Online Service zu stellen. Oh und Region-Free ist wohl die beste Nachricht am ganzen.

Wirkt halt teilweise echt so, als hätte ein Praktikant mit der UE Engine irgendwelche Level erstellt und dann Mario reingesetzt. :ugly:

Die Idee ansich ist ja wirklich interessant. Aber stilistisch hätten sie dennoch mehr Anpassungen vornehmen müssen... Wirkt halt lieblos. Oder halt "ohne Seele"...

Ihr seid lächerlich. Im Trailer sind die Szenen der geringe Teil. Überwiegend spielt es in einer Mario-typischen-Welt. Nur weil im Trailer kurz eine 'Stadt' zu sehen war, wird gemeckert, als ob es Hauptbestandteil wäre. :fp:

Es ist endlich ein Spiel wie SM64 und SMS. Das wollten alle schon seit einigen Jahren. Jetzt kommt eins und es wird trotzdem gemeckert. :rofl3:

Das sieht einfach nicht gut aus und wie du schon sagst lieblos.

Schwache Vorstellung imo.

Der Preis geht gar nicht. Ohne Pro Controller braucht man gar nicht erst anfangen was einen preis von 370 Euro bedeutet, fast PS4 Launch Niveau. Hinzu kommt sehr wenig Speicher den man auch nachrüsten muss, sofern man mehr als 3 Games gleichzeitig downloaden will. Könnte also letztendlich sogar teurer werden als die PS4 zum Launch wenn man halbwegs vernünftig zocken will.

Dann das Launchlineup. Zelda ist großartig, brauch man nicht diskutieren, aber es ist ein Wii U Game.

Der Rest ist ziemlich meh und der Westsupport wirkt noch schwächer als zum Wii U Launch.

In Sachen Japangames scheint man einige PS4 Ports abzukriegen, wie ich es schon erwartet habe. Allerdings werden Games wie SMT oder No More Heroes 2 auch höchstwahrscheinlich im Gegenzug für PS4 kommen. SMT wird ja bsw schon auf der Atlus Website nur als "HD Project" betitelt, sagt schon alles.

Ansonsten schaut Xenoblade 2 noch ziemlich cool aus.

Dann die Online Paywall die vermutlich jetzt auch unter Nintendofans kein Problem mehr ist. Da die Switch aber bei fast jedem Gamer als Zweitplattform fungieren wird, sehe ich das als problematisch an. Kaum jemand wird neben PS+/Xbox Gold bereit sein einen 2. Onlineservice zu bezahlen.
Erst recht keinen bei dem man für Voicechat einen Smartdevice mit App braucht :ugly:

bei dem Preis bin ich auch skeptisch ob das Teil ein Erfolg wird, und es fehlen halt Sachen wie CoD und BF etc... PS4 spricht einfach deutlich mehr die breite Masse an

Videospielkenner kommen aufgrund der 1stPartyPerlen eh nicht drumherum

Ihr seid lächerlich. Im Trailer sind die Szenen der geringe Teil. Überwiegend spielt es in einer Mario-typischen-Welt. Nur weil im Trailer kurz eine 'Stadt' zu sehen war, wird gemeckert, als ob es Hauptbestandteil wäre. :fp:

Es ist endlich ein Spiel wie SM64 und SMS. Das wollten alle schon seit einigen Jahren. Jetzt kommt eins und es wird trotzdem gemeckert. :rofl3:

Also erstmal fahren wir mal ein paar Gänge runter was den Ton angeht. Jeder darf hier seine Meinung äußern ohne als Lächerlich betitelt zu werden.

Im Trailer wurde nicht kurz eine Stadt gezeigt sondern schon etwas länger. Wenn es die Oberwelt sein sollte ist diese sehr wohl Hauptbestandteil.

Nur weil ein Spiel in Richtung SM64 geht darf man keine Kritik äußern?

Dann die Online Paywall die vermutlich jetzt auch unter Nintendofans kein Problem mehr ist. Da die Switch aber bei fast jedem Gamer als Zweitplattform fungieren wird, sehe ich das als problematisch an. Kaum jemand wird neben PS+/Xbox Gold bereit sein einen 2. Onlineservice zu bezahlen.
Erst recht keinen bei dem man für Voicechat einen Smartdevice mit App braucht :ugly:

Dass ich dir mal bei was zustimme... das muss den Weltuntergang bedeuten :P

Ja... online zahlen ist einfach unter aller Sau. Geht gar nicht... und ja unter dem Gesichtspunkt, dass es wieder die Tendenz zu Zweitkonsole hat, wird das auf der Switch noch weniger attraktiv, als ohnehin schon, wenn man auf Konsole nummer 1 schon für online zahlt...

Schwache Vorstellung imo.

Der Preis geht gar nicht. Ohne Pro Controller braucht man gar nicht erst anfangen was einen preis von 370 Euro bedeutet, fast PS4 Launch Niveau. Hinzu kommt sehr wenig Speicher den man auch nachrüsten muss, sofern man mehr als 3 Games gleichzeitig downloaden will. Könnte also letztendlich sogar teurer werden als die PS4 zum Launch wenn man halbwegs vernünftig zocken will.

Dann das Launchlineup. Zelda ist großartig, brauch man nicht diskutieren, aber es ist ein Wii U Game.

Der Rest ist ziemlich meh und der Westsupport wirkt noch schwächer als zum Wii U Launch.

In Sachen Japangames scheint man einige PS4 Ports abzukriegen, wie ich es schon erwartet habe. Allerdings werden Games wie SMT oder No More Heroes 2 auch höchstwahrscheinlich im Gegenzug für PS4 kommen. SMT wird ja bsw schon auf der Atlus Website nur als "HD Project" betitelt, sagt schon alles.

Ansonsten schaut Xenoblade 2 noch ziemlich cool aus.

Naja dann wird halt PS+ gekündigt. Nutze ich eh kaum und die PS+ Spiele sind auch net mehr das was sie auf PS3 mal waren...

@Laxi stimme dir überall zu. Echt nur für Nintendo Fans, für mich komplett uninteressant da mich nur 2-3 Games interessieren und Zelda das einzigste ist, das zum Launch erscheint. Der Preis für die Konsole und Zubehör ist ein Witz, und 32GB Speicher ? Willkommen im Jahr 2004 :ugly:

Also 350 wäre mir auch zu viel. Dann wäre man mit Zelda und ohne Pro Controller bei 400€. Das wär schon echt happig. Ich hoffe auf einen Platzhalterpreis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom