signal
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jun 2011
Super Mario Odyssey soll in ein paar Monaten erscheinen.![]()
Holyday 2017.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Mario Odyssey soll in ein paar Monaten erscheinen.![]()
Ich hatte mich sehr auf ein neues Mario gefreut aber der Trailer hat mich eher geschockt. Mario GTA? Ernsthaft?
Ich hatte mich sehr auf ein neues Mario gefreut aber der Trailer hat mich eher geschockt. Mario GTA? Ernsthaft?
Es geht schnell weiter – FAST RMX von Shin'en erscheint für Nintendo Switch
Das gute an Europa:
Amazon und MediaMark/Saturn werden wieder nen Preiskrieg machen.
3DS gabs damals für 222€ mit einem Spiel bei Amazon.
Wirkt halt teilweise echt so, als hätte ein Praktikant mit der UE Engine irgendwelche Level erstellt und dann Mario reingesetzt.
Die Idee ansich ist ja wirklich interessant. Aber stilistisch hätten sie dennoch mehr Anpassungen vornehmen müssen... Wirkt halt lieblos. Oder halt "ohne Seele"...
Wirkt halt teilweise echt so, als hätte ein Praktikant mit der UE Engine irgendwelche Level erstellt und dann Mario reingesetzt.
Die Idee ansich ist ja wirklich interessant. Aber stilistisch hätten sie dennoch mehr Anpassungen vornehmen müssen... Wirkt halt lieblos. Oder halt "ohne Seele"...
Ihr seid lächerlich. Im Trailer sind die Szenen der geringe Teil. Überwiegend spielt es in einer Mario-typischen-Welt. Nur weil im Trailer kurz eine 'Stadt' zu sehen war, wird gemeckert, als ob es Hauptbestandteil wäre.
Es ist endlich ein Spiel wie SM64 und SMS. Das wollten alle schon seit einigen Jahren. Jetzt kommt eins und es wird trotzdem gemeckert.![]()
Dann die Online Paywall die vermutlich jetzt auch unter Nintendofans kein Problem mehr ist. Da die Switch aber bei fast jedem Gamer als Zweitplattform fungieren wird, sehe ich das als problematisch an. Kaum jemand wird neben PS+/Xbox Gold bereit sein einen 2. Onlineservice zu bezahlen.
Erst recht keinen bei dem man für Voicechat einen Smartdevice mit App braucht![]()
Schwache Vorstellung imo.
Der Preis geht gar nicht. Ohne Pro Controller braucht man gar nicht erst anfangen was einen preis von 370 Euro bedeutet, fast PS4 Launch Niveau. Hinzu kommt sehr wenig Speicher den man auch nachrüsten muss, sofern man mehr als 3 Games gleichzeitig downloaden will. Könnte also letztendlich sogar teurer werden als die PS4 zum Launch wenn man halbwegs vernünftig zocken will.
Dann das Launchlineup. Zelda ist großartig, brauch man nicht diskutieren, aber es ist ein Wii U Game.
Der Rest ist ziemlich meh und der Westsupport wirkt noch schwächer als zum Wii U Launch.
In Sachen Japangames scheint man einige PS4 Ports abzukriegen, wie ich es schon erwartet habe. Allerdings werden Games wie SMT oder No More Heroes 2 auch höchstwahrscheinlich im Gegenzug für PS4 kommen. SMT wird ja bsw schon auf der Atlus Website nur als "HD Project" betitelt, sagt schon alles.
Ansonsten schaut Xenoblade 2 noch ziemlich cool aus.
Dann die Online Paywall die vermutlich jetzt auch unter Nintendofans kein Problem mehr ist. Da die Switch aber bei fast jedem Gamer als Zweitplattform fungieren wird, sehe ich das als problematisch an. Kaum jemand wird neben PS+/Xbox Gold bereit sein einen 2. Onlineservice zu bezahlen.
Erst recht keinen bei dem man für Voicechat einen Smartdevice mit App braucht![]()