Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit 350€ wird das Ding wohl leider floppen, ja.

Fazit

Preis: Schmerzhaft, wenn die in Europa wirklich noch aufschlagen, dann wirds eher düster mit dem Markterfolg hier. 1-2 Switch hätte minimum dabei sein können/müssen imo.
Preis Dock: Extra-Schmerzhaft. Das Dock ist DAS Feature der Switch für mich, aber für 90 Euronen oO
Launch-Lineup: Zelda Trailer fühlt sich genial an. Rest eher so meh
Rest-Lineup: Solide, mal sehen was der Tag noch bringt.

Ich dachte ja Nintendo würde dieses Mal wirklich mehr überzeugen und hab deshalb die U dann doch noch vor paar Monaten verkauft, daher muss die Switch wahrscheinlich so oder so zum Launch wegen Zelda her. Aber der Preis und das miese Launch-Lineup ist echt ne bittere Pille. :ugly:

Ich muss mir das dann wohl damit schönreden, dass immerhin Xenoblade 2 auch noch 2017 erscheinen soll. :v:
Auch wenn ich das ja selbst noch bezweifle, zumindest außerhalb Japans. War aber trotzdem mal ne positive Überraschung heute.

War die Konsole schon bei amazon.de vorbestellbar? Ich relaode die ganze Zeit und nix passiert.

Blödes amazon.de, die in .fr und .uk kriegens doch auch hin :x

War gut, aber nicht überragend. Bei dem miesen Lineup zum Launch und dem mal wieder typisch zu hohen Preis kann man getrost auf die erste Preissenkung 12 Monate nach Release warten. Das wars dann auch mit den 200€-Massenmarkt-Träumern, war doch klar dass Nintendo nicht aus ihrer Haut können. Dazu Gebühren für online, da hat man sich mit Xbox Live und dem PSN aber hohe Messlatten gelegt.

Der Zelda Trailer war phänomenal, das Spiel wird die Konsole aber auch bitter nötig haben.
Bei den Thirds muss man abwarten. Skyrim ist cool, aber es ist halt kein Elder Scrolls 6. Ob das technisch überhaupt möglich ist und wie es mit Fifa und Co aussieht, bleibt abzuwarten. Dass die UE4 läuft war ja schon bekannt.

Wenn man die Preise der (Party-)Spiele und des Zubehörs so sieht... Anscheinend ist man mit der WiiU noch nicht genug auf die Schnauze geflogen. Good Luck Nintendo, für 20 Millionen wirds schon wieder reichen.

War die Konsole schon bei amazon.de vorbestellbar? Ich relaode die ganze Zeit und nix passiert.

Blödes amazon.de, die in .fr und .uk kriegens doch auch hin :x

Ne, noch nicht. Aber immerhin haben sie die Bezeichnung der "Nintendo Switch" vorhin schonmal auf "Nintendo Switch Grau" geändert. :v:

Ach man... ich komm einfach noch nicht ganz über die Dämpfer hinweg...

Mein Problem ist einfach, dass ich hier direkt unglaublich viel verschenktes Potential in der Switch sehe... bei der WiiU sah ich das erst nach den ersten Wellen an Games, die die Möglichkeiten nicht ausschöpften...

Ich weiss nicht. Das was ich von der Switch gelesen und gesehen habe, haut mich nicht um. Seit der Wii U bin ich eher skeptisch. Dei für mich interessanten Titel wie das Suda 51-Spiel, SMT (was vielleicht sogar nicht Switch-exklusiv bleibt) und Super Mario Odyssey kommen erst wesentlich später, wenn nicht gar erst 2018/2019.

Finde den Preis ok wenn man bedenkt das manche Leute 1000€ für ein schnödes Smartphone ausgeben, da empfinde ich knapp 300€ für eine Konsole für Daheim + Unterwegs wirklich gut :)

Super Mario Odyssey soll in ein paar Monaten erscheinen. :ugly:

Die Briten verschicken die Switch ja nicht nach Deutschland. Leute, noch seid ihr doch noch in der EU. :x

Egal. Hab sie jetzt mal bei amazon.fr vorbestellt. Nehm ich halt den Franzosen eine weg. Sorry Nachbarn :pff:

Und amazon.de: Saftladen :x

Ne, noch nicht. Aber immerhin haben sie die Bezeichnung der "Nintendo Switch" vorhin schonmal auf "Nintendo Switch Grau" geändert. :v:
Weil es bei amazon.fr auch die mit den Neon-Joy-cons gibt.

Ah, das meinen die also bei Gamestop:

"Bestelle eine Nintendo Switch Konsole, Game oder Zubehör vor und erhalte nur bis zum 14. Januar doppelt so viel für deine Games und/oder dein Zubehör!
Und so geht's:
Du bringst uns einfach Spiele und/oder Zubehör, das du verkaufen möchtest - egal ob 1, 2 oder mehr Artikel!
Bestelle dann gleichzeitig eine Nintendo Switch Konsole, Game oder Zubehör (oder gleich alles zusammen) vor.
Du bekommst doppelt so viel für deine in Zahlung gegebenen Artikel!"

Lohnt sich ja richtig... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom