Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Strecken für MK8D sind ein Muss. Wäre imo nicht deluxe, wenn gleich viel oder weniger Strecken dabei wären.
Der vernünftige Battle Modus wäre schon beim ersten Mal Pflicht gewesen, ansonsten bleiben noch ein paar neue Fahrer und Items, die jetzt aber auch nicht die Welt bedeuten.

Krass... von den einen als N Fanboy, von anderen als das Gegenteil betitelt zu werden :v:
Und "objektive Gamer" so etwas gibt es nicht :kruemel:

Sag bloß du freust dich über bezahltes Onlinegaming? Kritik daran ist doch wohl berechtigt. Wurde afaik bei der Konkurrenz auch immer kritisiert und ob Nintendo es überhaupt schafft an deren Features anzuknüpfen bleibt auch noch abzuwarten...

Wird bei der Konkurrenz auch hingenommen wie du sagst. Und so ein Scheiss wie PS Plus wo nur noch crapindies rauskommen, macht Nintendo hoffentlich nicht.

N-fans und objektive Gamer, die Launchlineups und Exklusivgames der Konkurrenz kennen, sind restlos begeistert von dem starken Aufgebot, dass Nintendo heute aufgefahren hat.

Der Rest hatet rum.

Business as usual also. ;-)
Starkes Line-Up bestehend aus zwei Spielen, von dem eins ein Unterhaltungswert von ca. 5 Minuten hat. Der Preis der Joy-Cons usw. mal ganz zu Schweigen. Für mich stinkt es eher nach Spieleflaute momentan.

schnell mal durchgeklickt.

und wenn ich nur zelda und mario darauf zocken sollte - nintendo hat mich an den eiern. day 1.

Mich konnte Nintendo einigermaßen überzeugen. Besser als die U auf jeden Fall!
Als Heimkonsole funktioniert das Konzept der Wii U eigentlich besser. Wenn ich die Wii U im Liegen benutze, habe ich keine verringerte Framerate. Außerdem gibt es keine 2 Bildschirme gleichzeitig (d.h. bei 2 Spielern braucht man 2 Switch-Geräte, wenn jeder einen eigenen Bildschirm haben soll).
Die Switch-Con-Features sind interessant, aber eine Wiimote sieht deutlich bequemer aus (Ersteindruck). Ob das IR-Feature nur für Gestenerkennung genutzt wird, ist noch nicht klar. So oder so dürfte sich die Wiimote bei einem Shooter besser anfühlen (Position der B-Taste).

Das Boxspiel (Arms) ist sehr interessant - quasi eine Weitentwicklung von Wii Sports Boxing. Aber warum kommt das erst jetzt? Ich dachte, Wii Sports und Nintendo Land waren eine Art Demonstation der Möglichkeiten (für Wii bzw Wii U), aber diese wurden viel zu wenig genutzt.

Nach dem Megaerfolg von Wii Sports hätte Mario Tennis mit gleicher Steuerung (und frei beweglichen Charakteren, etc) kommen müssen. Und sowas wie Arms etc.

Nach Nintendo Land hätte sowas wie Metroid Blast mit Online-Feature etc kommen müssen.

Mario und Zelda werden super. Aber wie erwartet kein F-Zero, Pilotwings, Wave Race, Battalion Wars oder Excite.

Zuletzt bearbeitet:
Wird bei der Konkurrenz auch hingenommen wie du sagst. Und so ein Scheiss wie PS Plus wo nur noch crapindies rauskommen, macht Nintendo hoffentlich nicht.

Und deswegen darf man es nicht kritisieren? :nix: Ich werd es auch hinnehmen müssen, wenn es keinen kostenfreien Service gibt und ich entsprechende Spiele darauf spielen will... trotzdem ist es kacke.

@deutsche Synchro in Zelda: Das find ich cool xD

*edit* aber die haben "Ganon" eingedeutscht? Das klingt irgendwie nicht richtig :ugly:

Sollen beim Baumhaus nicht noch neue Sachen durchsickern, auch Spiele?

Naja, ich denke die wirklich größten Ankündigungen haben wir bereits gesehen. Baumhaus ist dann halt eher für kleine Dinge nehme ich an. Sowas wie F-Zero usw. hätten sie 100pro auf dem Event heute morgen gezeigt, um wirklich alle zu überzeugen (der erste Eindruck ist nun mal der wichtigste).

Wie hier lokalisierte Sprachausgabe im Jahr 2017 gefeiert wird. :v:

Bin mir nach wie vor nicht sicher, ob es Sprachausgabe in einem Zelda überhaupt braucht; aber bin gespannt, was dabei rauskommt. :)

Aha. Und du bist der Meinung, dass NIN uns also jeden Monat einen AAA Titel schenken wird, wo die nicht mal 5 vernünftige Spiele für dieses Jahr geplant haben? :D

der output wird definitiv höher als zu wiiu zeiten. und launchphasen sind auch IMMER phasen der dürre. wovon ich bei der switch, nach dem, was man bis jetzt weiß, allerdings nicht sprechen kann.

Wow. Killer Feauture :o . Hatten textintensive Rollenspiele mit Sprachausgabe schon in den 90er Jahren...
Du bist hier immer noch nicht im War-Forum.

Wie hier lokalisierte Sprachausgabe im Jahr 2017 gefeiert wird. :v:
Es ist selbst heutzutage nicht ungewöhnlich, wenn Spiele nur in englisch synchronisiert werden. Und feiern tue ich es nicht. Ich bin nur überrascht.

Was mir übrigens aufgefallen ist: Von den ganzen Gerüchten, über die ganzen Ports von Wii-U-Spielen, hat sich bisher genau ein Spiel, MK8, bewahrheitet. Die anderen sind echte Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom