Dann tu das doch...

Mal abwarten was letztlich das LineUp ist.
Aktuell tendiere ich eher dazu mir die Konsole dann im Herbst zum Launch von FIFA zu besorgen. So blöd das klingt, aber FIFA in der Qualität mobil zu haben ist schon geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann tu das doch...
Naja, die Switch wird eh geholt, wegen dem Handheld-Aspekt.
Zelda oder Mario Kart im Bett zocken ist schon dufte :3.
Und ein neues Tales Of für die Switch? Wäre super.
moin. na, wie ist die stimmung? :v:
Ja, ist halt schade. Eigentlich bin ich der klassische Nintendo Launch Käufer.
Mal abwarten was letztlich das LineUp ist.
Aktuell tendiere ich eher dazu mir die Konsole dann im Herbst zum Launch von FIFA zu besorgen. So blöd das klingt, aber FIFA in der Qualität mobil zu haben ist schon geil.
Moinsen,
also mal davon ab, dass sich bei mir Ernüchterung breit gemacht hat, habe ich eine Frage:
Was ist denn nun alles für die 299€ dabei? Hab die PK leider nicht gesehen und hier nur alles gelesen.
Also? Switch + Dock + die seitlichen Controller? Das ist alles?
Gruß
http://www.playm.de/2017/01/nintendo-switch-17-327156/
Was ich mich aber frage wie werden die Joy cons geladen?
http://www.playm.de/2017/01/nintendo-switch-17-327156/
Was ich mich aber frage wie werden die Joy cons geladen?
moin. na, wie ist die stimmung? :v:
Gespalten, wie immer. Hab nur das Gefühl, dass die WirDu Besitzer salty und nur am nörgeln sind.
Ich habe jedes DLC zu MK8 gekauft. Bin also wenig "salzig".
Aber ich hoffe trotzdem, dass es irgendwie neue Strecken gibt und es der Kampfmodus wie von MK64 ist und nicht der von MKW im Ballon-Modus.
Aber auch neue Strecken wurden hinzugefügt und alte werden auch zurückkehren. Außerdem wird es noch drei neue Fahrzeuge und die Möglichkeit, nun zwei Items zu nutzen, geben. Weiterhin ist es möglich, mit bis zu 12 Spielern online zu spielen
Schaut aber nicht so aus als ob da extra ein Ladekabel mit dabei ist.![]()
N-fans und objektive Gamer, die Launchlineups und Exklusivgames der Konkurrenz kennen, sind restlos begeistert von dem starken Aufgebot, dass Nintendo heute aufgefahren hat.
Der Rest hatet rum.
Business as usual also. ;-)
N-fans und objektive Gamer, die Launchlineups und Exklusivgames der Konkurrenz kennen, sind restlos begeistert von dem starken Aufgebot, dass Nintendo heute aufgefahren hat.
Der Rest hatet rum.
Business as usual also. ;-)