Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

;) Ja, ist halt schade. Eigentlich bin ich der klassische Nintendo Launch Käufer.
Mal abwarten was letztlich das LineUp ist.
Aktuell tendiere ich eher dazu mir die Konsole dann im Herbst zum Launch von FIFA zu besorgen. So blöd das klingt, aber FIFA in der Qualität mobil zu haben ist schon geil.

;) Ja, ist halt schade. Eigentlich bin ich der klassische Nintendo Launch Käufer.
Mal abwarten was letztlich das LineUp ist.
Aktuell tendiere ich eher dazu mir die Konsole dann im Herbst zum Launch von FIFA zu besorgen. So blöd das klingt, aber FIFA in der Qualität mobil zu haben ist schon geil.

Vor Mai Schlag ich auch nicht zu, evtl. erst nach der E3.

Ich schlag natürlich direkt zum Launch zu. Zelda ist und bleibt ein sehr gutes Kaufargument. Und wie es scheint, will Nintendo regelmäßig neue software liefern, sodass ich hoffe, dass das erste Jahr nicht so schlimm wird wie beim 3DS und der Wii U.

moin. na, wie ist die stimmung? :v:

N-fans und objektive Gamer, die Launchlineups und Exklusivgames der Konkurrenz kennen, sind restlos begeistert von dem starken Aufgebot, dass Nintendo heute aufgefahren hat.

Der Rest hatet rum.

Business as usual also. ;-)

Ich habe jedes DLC zu MK8 gekauft. Bin also wenig "salzig".
Aber ich hoffe trotzdem, dass es irgendwie neue Strecken gibt und es der Kampfmodus wie von MK64 ist und nicht der von MKW im Ballon-Modus.

Aber auch neue Strecken wurden hinzugefügt und alte werden auch zurückkehren. Außerdem wird es noch drei neue Fahrzeuge und die Möglichkeit, nun zwei Items zu nutzen, geben. Weiterhin ist es möglich, mit bis zu 12 Spielern online zu spielen

http://www.ntower.de/news/44241-mario-kart-8-deluxe-für-nintendo-switch-–-neue-charaktere-neuer-schlachtmodus-un/

Für ein Produkt dass in zirka 7 Wochen erscheint, gibt es imo noch zu viele offene Fragen zum Launch.

N-fans und objektive Gamer, die Launchlineups und Exklusivgames der Konkurrenz kennen, sind restlos begeistert von dem starken Aufgebot, dass Nintendo heute aufgefahren hat.

Der Rest hatet rum.

naja, is ja auh nich alles gold. vor allem der preis macht mir zu schaffen. nicht, dass ich mir das ding nicht zum launch kaufen würde aber 300 ocken... das ist imo ein riesenfehler. und fürs onlinegamen jetzt bezahlen? dann hätte ich lieber wieder so ne etwas gestutzte version, wie bei der wiiU.

und was ich echt unterschätzt habe, wie sehr die beiden abnehmbaren controller doch ne gameplayrolle spielen. das hat ja fast wii charakter. wogegen ich allerding nix habe.

Der Rest hatet rum.

Krass... von den einen als N Fanboy, von anderen als das Gegenteil betitelt zu werden :v:
Und "objektive Gamer" so etwas gibt es nicht :kruemel:

Sag bloß du freust dich über bezahltes Onlinegaming? Kritik daran ist doch wohl berechtigt. Wurde afaik bei der Konkurrenz auch immer kritisiert und ob Nintendo es überhaupt schafft an deren Features anzuknüpfen bleibt auch noch abzuwarten...

Kaufe das Ding Day 1 wegen Zelda, aber nur weil ich meine WiiU schon laaange verkauft hab. Sonst würde ich wohl bis Splaton 2 oder Mario Odyssey warten.

Hoffe Nintendo zeigt mehr vom System dieses Wochenende. Das OS wurde nur 1 Sekunde oder so gezeigt.

Bin ja mal gespannt ob Zelda auf dem PC per CEMU läuft zum Launch. Ich hoffe für Nintendo dass das selbst auf ner i7+1080Ti Kiste ruckelt wie sau... :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom