Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht sollte man nochmal das PS4 Launch LineUp ins Gedächtnis rufen :-)

Die PS3 wurde ja auch noch fett von Sony versorgt, im Gegensatz zur WiiU von N, die schon mausetot ist. Nach dem Event überwiegen die Stinker deutlich den positiven Punkten.

Positiv:

Epischer Zeldatrailer
Mario (auch wenn der Titel und vor allem das hässliche Weltendesign (Realworld wtf) nicht gut aussehen.
First Party Line Up

Stinker:

Leistung
Preis
Onlinekosten
Akkulaufzeit
Peripheriepreise
3rd Party Support

Ich bin enttäuscht, bzw. habe ähnliches erwartet.

Ich empfinde das Gerät plus Peripherie als zu teuer. Der interne Speicher ist kleiner als z.B. Updates/Addons zu Halo 5 oder UC4, die Akkulaufzeit ist... "schwierig". Es geht alles sehr in Richtung Casual. Kein Mario zum Launch.

Naja, mal sehen was noch für Infos kommen.

Die PS3 wurde ja auch noch fett von Sony versorgt, im Gegensatz zur WiiU von N, die schon mausetot ist. Nach dem Event überwiegen die Stinker deutlich den positiven Punkten.

Positiv:

Epischer Zeldatrailer
Mario (auch wenn der Titel und vor allem das hässliche Weltendesign (Realworld wtf) nicht gut aussehen.
First Party Line Up

Stinker:

Leistung
Preis
Onlinekosten
Akkulaufzeit
Peripheriepreise
3rd Party Support

wo gibts denn die peripheriepreise?

Ich hoffe ja, dass das mit den 350 € nicht wahr wird, das wäre echt übel. 299 fänd ich schon ordentlich, hoffentlich sinkt der Preis fix auf 249 € .

Ich bin enttäuscht, bzw. habe ähnliches erwartet.

Ich empfinde das Gerät plus Peripherie als zu teuer. Der interne Speicher ist kleiner als z.B. Updates/Addons zu Halo 5 oder UC4, die Akkulaufzeit ist... "schwierig". Es geht alles sehr in Richtung Casual. Kein Mario zum Launch.

Naja, mal sehen was noch für Infos kommen.
Switch ist keine PS4/Xbox One. Updates werden daher kleiner .sein. Und wo siehst du jetzt bitte alles Richtung Casual? Zelda, Splatoon, Xenoblade, 3D-Mario sind ja nun wirklich Spiele, die Enthusiasten ansprechen dürften.

Ah, das meinen die also bei Gamestop:

"Bestelle eine Nintendo Switch Konsole, Game oder Zubehör vor und erhalte nur bis zum 14. Januar doppelt so viel für deine Games und/oder dein Zubehör!
Und so geht's:
Du bringst uns einfach Spiele und/oder Zubehör, das du verkaufen möchtest - egal ob 1, 2 oder mehr Artikel!
Bestelle dann gleichzeitig eine Nintendo Switch Konsole, Game oder Zubehör (oder gleich alles zusammen) vor.
Du bekommst doppelt so viel für deine in Zahlung gegebenen Artikel!"

Lohnt sich ja richtig... :lol:

Einfach nur schlecht...

349? Können sie behalten. Richtig eigenartig das Management von Nintendo

Jop. Als Casual würde ich die Switch und dessen Lineup jetzt auch nicht bezeichnen. Heißt aber nicht, dass das LineUp prickelnd ist. Zum Launch kein richtiger Exklusivkracher (die meisten Zeldakäufer werden auch eine WiiU haben) und die anderen Spiele werden auf sich warten lassen.

(die meisten Zeldakäufer werden auch eine WiiU haben)

Es geht auch darum, Leute zu begeistern, die bis heute keine Wii U haben. Und da ist Zelda definitiv ein Kaufgrund für Nintendo Switch. Auch so ist es das, denn es ist einfach die bessere Version.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom