DureaL
L12: Crazy
- Seit
- 27 Sep 2008
Das macht dein Verhalten hier nur noch peinlicher.Tut mir leid bin 21
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht dein Verhalten hier nur noch peinlicher.Tut mir leid bin 21
Das macht dein Verhalten hier nur noch peinlicher.
Das Konzept und die Idee vom neuen Mario find ich klasse! Endlich was frisches!
Zur Grafik: Sah stellenweise super aus (Wald etc.) und stellenweise crappy (Gebäude)!
Trotzdem bin auch vom neuen Zelda Trailer positiv angetan! Ob es ein Day 1 Kauf wird hängt für mich glaub ich von den Treehouse Präsis ab.
Allerdings: Wenn das alles ist was Nintendo zum Launch anzubieten hat ist das ein Witz! Was haben die die ganze Zeit gemacht?
In der offiziellen Pressemeldung steht ALLES drin
http://www.nintendo-magazin.de/offizielle-pressemeldung-nintendo-switch-startet-am-03-maerz/
Der rechte Joy-Con verfügt über eine NFC-Schnittstelle für den Datenaustausch mit amiibo-Figuren sowie über eine Infrarot-Bewegungskamera. In dafür entwickelten Spielen registriert diese Kamera die Entfernung, die Umrisse und die Bewegungen naher Objekte. Sie kann u.a. feststellen, wie weit die Hand des Spielers vom Controller entfernt ist, und ob sie z.B. den Umriss von Stein, Schere oder Papier formt. In beide Joy-Con ist zudem eine fortgeschrittene HD-Vibration integriert. Sie macht sich in dafür vorgesehenen Spielen durch sanfte Schwingungen bemerkbar, die realistischer sind als je zuvor. Der Effekt ist so präzise, dass Nintendo Switch-Fans den Joy-Con z. B. wie ein Glas schwenken und dabei die Vibrationen einzelner, virtueller Eiswürfel spüren könnten, die darin zusammenstoßen. Sehen, hören – und fühlen: Die HD–Vibration sorgt für einen nie gekannten Grad an Realismus, wie er durch visuelle und auditive Reize allein nicht erreichbar ist.
Ps4 & xbox kosten ja auch 299€ dazu noch das Online bezahlsystem.
Bei Nintendo hast du dazu noch bis zum herbst kostenfreier Onlinedienst, also wozu noch nörgeln?
Tut mir leid bin 21 also zu alt fürs Kindergarten aber danke![]()
Das heißt übrigens, dass wir Zelda in genau 7 Wochen bekommen.![]()
Nintendo hätte das Zelda nie für WiiU lassen dürfen... man schickt jetzt eine 300€-Konsole (ohne Festplatte, technisch deutlich unter PS4/One) mit einem Spiel ins Rennen, für dass ich Switch nicht brauche. Und mit Fuchteleien 1 2 Switch, Arms, die seit 10 Jahren durch sind.
Darüber hinaus können sich die Vierer-Teams und ihre Gegner erstmals per Voice Chat miteinander abstimmen, sobald die neue Nintendo Switch Smart Device App erscheint. Eine kostenlose, limitierte Version dieser App wird ab Sommer verfügbar sein.
Nintendo verteilt die Spiele offenbar über das Jahr, was auch nicht verkehrt ist. So gibt es nicht wieder eine Durststrecke von einem halben Jahr und mehr. Das Launch-Lineup finde ich nichtsdestotrotz mager. Zelda reißt es mächtig raus.Lichtblick ist wirklich nur, dass Splatoon kein Port, Zelda episch, Mario frisch&neu und richtiges 3D Adventure plus Xenoblade 2. Bis auf den Launch ist zumindest die zweite Hälfte 2017 gut mit Spielen besetzt.
Twilight Princess kam damals auch zeitgleich für Gamecube. Hat nicht geschadet.
voice chat also nur über smartphone
Ich verstehe das eher so, dass die App für die Switch kommt.voice chat also nur über smartphone
Also da habe ich das erste Wii-U-Jahr ganz anders in Erinnerung.da war ja das erste wii u jahr besser sollte nix dazukommen lol