Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo war der Third- und Secondpartysupport, Ubi?

Wo war BGE2, Assassins Creed, Monster Hunter, ich hoffe doch, das im Laufe des Tages noch Einiges kommt, sonst ja keine Ahnung? :nix:

299,- hatte ich erwartet, ich schätze aber dafür will man Pascal haben, bezahlter Online Service auch klar, aber dann sollte Ähnliches geboten werden, wie bei der Konkurrenz.

Insgesamt ok, aber die Westentwickler müssen heute nachlegen, und mehr Infos über Specs, Launchtitel pro Region, Preise usw. kommen. :-)

Klar wird Welten geben. Hat man im Trailer doch gesehen. Die Stadt scheint mir eher eine sehr große Hub-World zu sein. Mir gefällt's ausnehmend gut! :goodwork:

Es wirkte auf mich eher so, dass Marios Luftschiff die "Hub-World" ist und er so alle anderen Welten anfliegt.

Auf jeden Fall kommt es fantastisch rüber, alleine schon wegen der Varianz der bereits gezeigten Welten ... da kommt bzw. fliegt was Großes auf uns zu 8-)!

Naja, Nintendos Präsi gibt ja auch genug Gründe, pessimistisch zu sein/bleiben. :ugly:

Kann halt nicht jeder immens gehyped sein nur weil der Zelda trailer geil war.

Ich sage ja, rolyet kann nur haten, nörgeln und motzen.
Was suchst du dann hier wenn du nur schlechte Stimmung verbreitest. Wäre dafür, das du es umterläsat oder garnicht mehr deine naiven Beiträge dazu gibst. Stört ja nicht nur mich

Das ist eher so gemeint, dass es "einfach so von deinem Smartphone aus funktioniert".

Naja schauen wir mal. Ich hoffe natürlich auch das das Ganze bereits nativ über die Konsole funktioniert, befürchte aber fast das Gegenteil ist der Fall. Die App scheint vielmehr essentiell für diesen Teil der Online-Erfahrung nötig zu sein :neutral: Aber erstmal abwarten und schauen was in dieser Hinsicht noch erklärt wird.

@Rhino: Die Edition wird wohl 129,99$ kosten. :)

Der Fokus von den Spielen und so gefällt mir ausnehmend gut, wesentlich besser als ich gedacht hätte. Jetzt ist nur die große Frage, wann die alle kommen.

Und entweder schafft es das Ding einigermaßen in Japan den 3DS zu ersetzen, und Nintendo findet da seine Nische, oder es wird deren Dreamcast^^.

Es wirkte auf mich eher so, dass Marios Luftschiff die "Hub-World" ist und er so alle anderen Welten anfliegt.

Auf jeden Fall kommt es fantastisch rüber, alleine schon wegen der Varianz der bereits gezeigten Welten ... da kommt bzw. fliegt was Großes auf uns zu 8-)!

Die Stadt habe ich auch eher als Hub-Welt gesehen.

Bei mir ist eigentlich fast alles Worst-Case eingetreten.

Switch 299€ ohne Spiel
Joy-Cons zu teuer um sich entsprechend auszustatten
Pro Controller sehr teuer
Zweites Dock für Mario Kart Abende beim Kumpel gestrichen (90 :lol: )
Mario Kart ohne neue Strecken, nicht zum Launch (USA April)
Kein Spiele-Kaufgrund zum Launch (Zelda gäbe es auch auf WiiU)
Online absofort Paid

Gut ist Region Free, Splatoon kein Port und das neue Mario/Xenoblade ist :goodwork:

Aber trotzdem: Der Preis ist nicht konkurrenzfähig angesichts von One und PS4, die regelmäßig für 199€ zu haben sind.

Folglich müssen es die Features des Gerätes richten. Und da glaube ich nicht, dass "nimm deine Spiele mit" so ziehen wird. Das Motion Zeugs ist auch kein Argument, das Thema ist längst Geschichte.

Erster Eindruck ist, dass Nintendo es ganz ganz schwer haben wird.

Woher willst du den wissen das es nur in basic 299€ kostet? Der händler passt die preise an. Es kann auch sein, das in dem Paket 299€ zelda mit inbegriffen ist. Oder die händler passen es hier für 249€ an. Ich denke das Spiel ist mit dabei, da es bisher nur das zelda paket gab.
. Du hast die preise in € nicht gesehen. Also warte bitte einfach.

Es wird ungefähr 80+ spiele geben also wozu das nörgeln? Da kommen noch genug nachschub an spielen

Ich sage ja, rolyet kann nur haten, nörgeln und motzen.
Was suchst du dann hier wenn du nur schlechte Stimmung verbreitest. Wäre dafür, das du es umterläsat oder garnicht mehr deine naiven Beiträge dazu gibst. Stört ja nicht nur mich

Wolltest du mich nicht stumm stellen. Bitte mach das und nerv nicht. Hier soll es um die Switch gehen und nicht darüber, was du von mir hälst. Mich (und wie man sieht auch eineige andere hier), hat die Switch nicht vollends überzeugt. Das hat nichts mit haten zutun, sondern einfach mit den Fakten, die uns Nintendo vorgelegt hat. 300€ und fürs Onlinezocken zahlen zu müssen sind nun mal keine positiven Neuigkeiten und auch der magere Spielesupport (bisher) lässt nichts positives vermuten. Wie ich bereits sagte: Zelda alleine reicht da nicht.

Schade keine 249€. Das wäre das Killer Argument gewesen.

Jetzt kommt es auf das LineUp an. Zelda klar, aber was kommt noch in EU? Bin gespannt auf weitere Ankündigungen heute :)

Aber Zelda ist der Wahnsinn! Und Mario ebenfalls. Wie das stellenweise ausgesehen hat im Wald und mit dem Wasser :o
Und Gameplay wird wohl wieder zur alter Stärke finden, allein die Mütze mit den Augen xD

Bin recht zufrieden bisher. Nur die Preise stoßen mir sauer auf. Warum kostet der PRO Controller 70€ bitte?!

Bin auch eher verhalten gegenüber der ganzen Sache. Wird bei mir definitiv nicht Day One, sondern eher frühestens gegen Weihnachten '17 mit Mario.

Mario Odyssey scheint genau das Mario zu werden dass ich mir erhofft hab. Offene Sandbox-Welten und Themenwelten und das ganze in der "realen" Welt könnte echt Laune machen. Wenn die Stadt nicht Brooklyn heißt drehe ich aber am Rad. :D

Arms könnte auch gefallen, immerhin eine neue IP. Das neue Punch Out!!, und durch die langen Arme hat man auch genug Reaktionszeit und keinen spürbaren Input-Lag. Sehr clever. Auch interessant dass man die Joycons seitlich hält.

Was der HD Rumble bringen soll kapier ich nicht aber wieso nicht. Ich dachte erst das Ding kann sein Gewicht verändern und dass es schwerer wird, wenn 2 Eiswürfel im Glas sind xD

Der Rest wird mal beobachtet... 300 € sind mir aber entschieden zu viel, kommt auch noch drauf an wie teuer der Online Service wird, daher will ich die Konsole natürlich so günstig wie möglich abgreifen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom