Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Nachrichten um Switch sind halt echt nicht so gut, kaum Spiele zum Release, überteuerter Preis und Online-Gebühren. Zelds sieht klasse aus, ganz klar, aber das wars dann auch, was soll man außer Zelda noch zocken?
Da gibt es nichts ordentliches mehr, der Rest kommt viel zu spät.
Reicht vollkommen wenn man die Konsole erst Ende des Jahres kauft.

Das hätte ich gerne in Groß und ohne Logos und Schriftzüge ... erinnert extrem stark an Caspar David Friedrichs "der Wanderer über dem Nebelmeer".

300px-Caspar_David_Friedrich_032.jpg

15937205_123715429970ecsg4.jpg

Online lobby and voice chat

Our new dedicated smart device app will connect to Nintendo Switch and let you invite friends to play online, set play appointments, and chat with friends during online matches in compatible games─all from your smart device.

A free, limited version of this app will be available for download in summer 2017.

http://www.nintendo.com/switch/online-service/

Zudem scheint die App nachher in einer Premium-Variante auch etwas zu kosten :/

Mario muss ich ehrlich sagen sah für mich auch komisch aus und nicht wirklich überzeugend vom Art Style ect.

Das es in Richtung Mario 64 geht ist klasse, aber ansonsten wirklich eher mehhh

0 Hype.
Die Switch ist zu teuer, für meinen persönlichen Geschmack, zumal ich einen Pro Controller zwingend benötige.

Hinzu kommt, Launch Games, bis auf Zelda nix dabei und Zelda kann ich auch auf der WiiU dann spielen.

JP Launch Lineup:
- Zelda Breath of the Wild
- 1 2 Switch
- Dragon Quest Heroes 1+2
- Nobunaga no Yabou Power Kit thingy
- I am Setsuna
- Puyo Puyo Tetris S
- Disgaea 5
- Super Bomberman R

Entschuldigung, aber das halte ich für quatsch was du schreibst. Allein mario sieht besser als jedes WiiU Spiel aus.

Und es heißt doch immer das nintendo sich an Sony und Microsoft orientieren sollen was das onlinegaming angeht und nun machen sie das un es ist immer noch falsch? Also recht kann man es nimanden mehr machen.

Ich freue mich auf xenoblade 2 das sah einfach nur awsome aus. Und Mario sowieso. Aber der Preis ist ziemlich hoch.

1. Schau dir den Mario Trailer bitte nochmal genau an. Ich habe jetzt keine Lust hier ein eine Grafikdiskussion einzusteigen (deshalb im Spoiler, da ich die Leute in ihrem Hype nicht damit nerven will, aber achte mal auf ein paar Dinge wie:

Texturen im Waldlevel, allgemein starkes Aliasing in den Gegenden mit weniger bunter Grafik, wie dem Stadt oder Waldlevel, Texturen sind zum Teil extrem verwaschen. Und vergessen wir dabei auch nicht, dass Mario jetzt auch Level beinhaltet, die einen ganz anderen Grafikstil beinhalten und somit schwer vergleichbar mit früheren Marios sind.

Was den Onlinedienst angeht, bin ich keiner von denen die gesagt haben, Nintendo solle sich an Sony/MS orientieren. Sie mussten lediglich friendcodes usw. abschaffen. Ich denke die meisten wollen einfach nur online spielen und das möglichst unkompliziert. Auf diese ganzen social-media-premium features hingegen kann ich verzichten. Aber genau dafür werd ich am Ende vermutlich zahlen müssen.

Oh, sorry das mir Zelda alleine halt nicht ausreicht, um die offensichtlich negativen Aspekten zu überblenden. ;)

Ah stimmt, hab vergessen, dass du mich ja stumm geschaltet hast... Echt(!) schade...

Ansonsten bleibe ich bei meiner Liste. Es war nicht der absolute Reinfall wie mit der WiiU, aber Nintendo hätte die Karten doch etwas anders ausspielen können. Zelda am Ende hats aber für die meisten gerichtet nehme ich an.

Er hat aber Recht :D

Nur über Smartphone?

Naja auf der Nintendo Seite steht folgendes:

Online lobby and voice chat

Our new dedicated smart device app will connect to Nintendo Switch and let you invite friends to play online, set play appointments, and chat with friends during online matches in compatible games─all from your smart device.

A free, limited version of this app will be available for download in summer 2017.

Edit: Zu langsam..

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder ein Mario-Sandbox-Spiel und es sieht "eher meh" aus?

Naja, nicht jeder findet diese neuen Settings außerhalb des Mario Universums gut. Das ist denke ich eine reine Geschmacksfrage in diesem Fall und absolut verständlich. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom