Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Dönerjunge: Dampfplauderer....die Konzerne/Märkte haben noch nicht einmal feste Kontingente und sie ist ausnahmslos überall in den Märkten vorbestellbar....also geh hier nicht mit aus den Fingern gesogenen Lügen hausieren. :ugly:

Du hast keine Ahnung aber bist der erste der laut schreit. Jeder Laden der Vorbestellungen anbietet muss ein festes Kontingente besitzen. Das ist in jedem Einzelhandel fakt und daran kannst du dich jetzt winden und sträuben :)

Nur weil ich recht habe, muss du mich als Lügner abstempeln. Von dir kann man sowas erwarten :)

https://www.mediamarkt.de/de/product/reviews/_nintendo-switch-neon-rot-neon-blau-2221517.html

Wie ich bereits sagte sind schon einige Ottonormalverbraucher von der switch angetan und es bestellen djese auch einige...
Das sind nur einige rezensionen aber sie spiegeln das wieder, was ich meinte. Die switch kommt gut an

Ich sehe nur eine 404 Seite. Was lässt dich glauben, dass es Ottonormalverbraucher sind, die Bewertungen zu einem Produkt schreiben, dass noch nicht verfügbar ist?

@Marvomat: Die Leute sind halt bei dem Fingerschnipp nicht gleich in tiefste Hypnose gefallen und denken nur noch ans "Melken"....;)

PS: Ich sag es ja der Dönerjunge ist nen Bot für Nintendo Traffic....was für ein Bullshit....Fakt ist das Teil ist in den Märkten vorbestellbar. Zudem bekommt die EU mit Abstand die geringste Launchmenge....

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem wenn ich meine switch mit rausnehme und mit kollegen spiele, dann spricht sich das auch rum. Jemand dem die switch gefällt und dieser begeistert ist von dieser Möglichkeit zu spielen, wird sich die konsole kaufen und das wiederum, mit seinen freunden spielen. So wird mund propaganda betrieben. Wie spricht sich ein hybrid sonst rum wenn es nicht das ist?

Nicht jede rezension ist hilfreich, aber eins oder zwei sagen schon einiges aus, auf facebook wird laut anderem Nutzer immer mehr positives feedback vermittelt. Switch scheint anzukommen...

its-time-to-stop-posting.jpg

Ohne eine Erhöhung der Ressourcen, kann der Output nicht der gleiche sein wie bei einer Konsole + HH, immerhin sind die Spiele für eine Switch aufwendiger als die bisherigen typischen HH Games von N.

Mir ist schon bewusst, dass man nicht einfach den Output von bisherigen Handheld- und Konsolengames kombinieren kann, das ist vollkommen klar. Dennoch ist es natürlich schon so, dass der Output sich für Switch-Spiele merkbar erhöhen würde, wenn Nintendo zusätzlich zu ihren bisherigen "Konsolenteams" nun eben auch die "Handheldteams" an Switch-Software arbeiten lässt. Immerhin waren 3DS-Spiele wie A Link between Worlds, Mario 3D Land, Kid Icarus oder Luigis Mansion 2 ja auch schon aufwändiger und da haben jeweils große Teams dran gesessen. Eine Zusammenlegung von Handheld- und Konsolenressourcen müsste also schon einen erhöhten Output zur Folge haben, mit dem Faktor 1,5 kann man da schon vage rechnen. Zumindest sollte da deutlich mehr rauskommen, als bei dem, was Nintendo da vorgestern zunächst präsentiert hat ;)

Schon traurig, das man hier angegriffen wird und einem alles ins absurde gestellt wird nur weilzu der eigenen meinung steht und den Weg sieht den nintendo einschlägt...

Mir ist schon bewusst, dass man nicht einfach den Output von bisherigen Handheld- und Konsolengames kombinieren kann, das ist vollkommen klar. Dennoch ist es natürlich schon so, dass der Output sich für Switch-Spiele merkbar erhöhen würde, wenn Nintendo zusätzlich zu ihren bisherigen "Konsolenteams" nun eben auch die "Handheldteams" an Switch-Software arbeiten lässt. Immerhin waren 3DS-Spiele wie A Link between Worlds, Mario 3D Land, Kid Icarus oder Luigis Mansion 2 ja auch schon aufwändiger und da haben jeweils große Teams dran gesessen. Eine Zusammenlegung von Handheld- und Konsolenressourcen müsste also schon einen erhöhten Output zur Folge haben, mit dem Faktor 1,5 kann man da schon vage rechnen. Zumindest sollte da deutlich mehr rauskommen, als bei dem, was Nintendo da vorgestern zunächst präsentiert hat ;)

Wie du schon sagst, zunächst ;) Da kommt schon noch mehr, ist ja auch einiges bereits geleakt, was noch nicht angekündigt wurde. Bei Pokemon Stars beispielsweise waren es so viele Quellen, die können sich nicht alle irren ;) Einfach abwarten.

btw lässt Nintendo den 3ds noch nicht fallen, also ein paar Spiele werden sie dafür wohl noch bringen, bis er irgendwann 2018 ausläuft. Ansonsten dito, man wird nen besseren Output sehen auf Switch, nur fehlt halt die Geduld.

Dieses Forum ist echt der Knaller. Und dann auch noch meinen, es sei das größte und repräsentativste deutsche Spiele Forum, mit den meisten aktiven Nutzern (was eigentlich überhaupt nicht stimmt). In keinem anderen ist die Stimmung so mies wie hier, vor allem zur Switch.

1 2 Switch, Bomberman, Just Dance oder doch Zelda? Ich weiß gar nicht, für was ich mich entscheiden sollte.

Wenn Nintendo jetzt alle third die an den 3ds sitzen alle publishen lässt, wäre das doch nur die Bestätigung, das die switch der nachfolger wird.
In Japan wird die switch den 3ds durch die jp thirds ablösen. Wird hier nicht anders sein...

3ds Games mit so einer geringen Auflösung, zudem ist ja nicht nur die Grafik auf dem 3DS simpler, auch die ki, technik, geometrie usw so einfach ist das nicht vom HH Entwickler nun "volle" games zu entwickeln, allein die Man Power die nötig ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom