Provence
L99: LIMIT BREAKER
Stelle mir die Frage ob von N bezahlter Troll oder Bot. Wenn letzters muss N noch ein wenig etwas an dem KI-Algorithmus feilen :v:
![]()
Wir sind nicht im War-Bereich :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stelle mir die Frage ob von N bezahlter Troll oder Bot. Wenn letzters muss N noch ein wenig etwas an dem KI-Algorithmus feilen :v:
![]()
@Dönerjunge: Dampfplauderer....die Konzerne/Märkte haben noch nicht einmal feste Kontingente und sie ist ausnahmslos überall in den Märkten vorbestellbar....also geh hier nicht mit aus den Fingern gesogenen Lügen hausieren.![]()
https://www.mediamarkt.de/de/product/reviews/_nintendo-switch-neon-rot-neon-blau-2221517.html
Wie ich bereits sagte sind schon einige Ottonormalverbraucher von der switch angetan und es bestellen djese auch einige...
Das sind nur einige rezensionen aber sie spiegeln das wieder, was ich meinte. Die switch kommt gut an
http://www.mediamarkt.de/de/product/_nintendo-switch-2191472.htmlIch sehe nur eine 404 Seite. Was lässt dich glauben, dass es Ottonormalverbraucher sind, die Bewertungen zu einem Produkt schreiben, dass noch nicht verfügbar ist?
http://www.mediamarkt.de/de/product/_nintendo-switch-2191472.html
Da ist eine Reihe von Rezensionen untendrunter.
50% of devs think Switch can beat Wii U
Quelle: http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-01-12-developers-think-switch-can-best-wii-u-survey
Über 4500 GDC Entwickler wurden befragt und 50 % davon glauben, dass die Switch sogar noch nicht mal die schwachen WiiU Zahlen erreichen wird.IST. DAS. BITTER.
![]()
Wir sind nicht im War-Bereich :v:.
http://www.mediamarkt.de/de/product/_nintendo-switch-2191472.html
Da ist eine Reihe von Rezensionen untendrunter.
Das kann sein.Ja und? Sowas schreiben zum jetzigen Zeitpunkt doch nur Fanboys.
Nicht jede rezension ist hilfreich, aber eins oder zwei sagen schon einiges aus, auf facebook wird laut anderem Nutzer immer mehr positives feedback vermittelt. Switch scheint anzukommen...
Ohne eine Erhöhung der Ressourcen, kann der Output nicht der gleiche sein wie bei einer Konsole + HH, immerhin sind die Spiele für eine Switch aufwendiger als die bisherigen typischen HH Games von N.
Mir ist schon bewusst, dass man nicht einfach den Output von bisherigen Handheld- und Konsolengames kombinieren kann, das ist vollkommen klar. Dennoch ist es natürlich schon so, dass der Output sich für Switch-Spiele merkbar erhöhen würde, wenn Nintendo zusätzlich zu ihren bisherigen "Konsolenteams" nun eben auch die "Handheldteams" an Switch-Software arbeiten lässt. Immerhin waren 3DS-Spiele wie A Link between Worlds, Mario 3D Land, Kid Icarus oder Luigis Mansion 2 ja auch schon aufwändiger und da haben jeweils große Teams dran gesessen. Eine Zusammenlegung von Handheld- und Konsolenressourcen müsste also schon einen erhöhten Output zur Folge haben, mit dem Faktor 1,5 kann man da schon vage rechnen. Zumindest sollte da deutlich mehr rauskommen, als bei dem, was Nintendo da vorgestern zunächst präsentiert hat![]()
Dieses Forum ist echt der Knaller. Und dann auch noch meinen, es sei das größte und repräsentativste deutsche Spiele Forum, mit den meisten aktiven Nutzern (was eigentlich überhaupt nicht stimmt). In keinem anderen ist die Stimmung so mies wie hier, vor allem zur Switch.
Mir ist schon bewusst, dass man nicht einfach den Output von bisherigen Handheld- und Konsolengames kombinieren kann, das ist vollkommen klar. Dennoch ist es natürlich schon so, dass der Output sich für Switch-Spiele merkbar erhöhen würde, wenn Nintendo zusätzlich zu ihren bisherigen "Konsolenteams" nun eben auch die "Handheldteams" an Switch-Software arbeiten lässt. Immerhin waren 3DS-Spiele wie A Link between Worlds, Mario 3D Land, Kid Icarus oder Luigis Mansion 2 ja auch schon aufwändiger und da haben jeweils große Teams dran gesessen. Eine Zusammenlegung von Handheld- und Konsolenressourcen müsste also schon einen erhöhten Output zur Folge haben, mit dem Faktor 1,5 kann man da schon vage rechnen. Zumindest sollte da deutlich mehr rauskommen, als bei dem, was Nintendo da vorgestern zunächst präsentiert hat![]()
1 2 Switch, Bomberman, Just Dance oder doch Zelda? Ich weiß gar nicht, für was ich mich entscheiden sollte.
1 2 Switch, Bomberman, Just Dance oder doch Zelda? Ich weiß gar nicht, für was ich mich entscheiden sollte.