Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist bei Mario Kart ne gute Frage.

Kann ich WiiU durch Switch ersetzen mit dem neuen MK und trotzdem die WiiMotes verwenden? Wird man wohl noch erfahren..

Genau deshalb. 3DS soll weiter verkauft werden. Switch darf nicht Handheld sein, sonst ist der 3DS tot.

Weil es um Switch ging, nicht um Mario Kart.

Genau nintendo wird jetzt niemals sagen, das die ssitch xer nachfolger der 3ds und der wii u ist, denn sonst würden die verkäufe einbrechen und nintendo wil noch bis zum tag x daran verdienen...

Wenn nicht diskutiert werden würde wäre es schlimmer und dass die Sonys, Xboxler und ein paar gekränkte Wii U ler bashen war abzuwarten, das hätten sie auch bei einem niedrigeren Preis gemacht und so viele Spiele kann Nintendo gar nicht vorstellen, als dass es kein rumgeheule und kein Salz geben würde.

lZDebKf.gif

DANKEDANKEDANKE!!!!!! Qft

Ok also brauche ich bei der Switch keine angst vor akku schäden zu haben... Danke dir krkchok für die Erklärung.

Aber jetzt frage ich mich, wieso mein akku meines notebook schlechter geworden ist, weil ich beim nutzen immer am Ladekabel war (der Akku war immer im laptop, habe es nicht rausgenommen..) das ist doch dasselbe wie die switch

Doch doch, da hast du mich falsch verstanden. Ich hab dir nur erklärt, dass du keine Angst wegen einer Überladung haben musst.

Jetzt erweitern wir die Geschichte :-)

Stell dir nun einen Typen vor, der das volle Glas die ganze Zeit in die Höhe halten muss.
Und dann gibt es da noch ein zweiten Typen mit einem genauso großen Glas, bei dem aber hin und wieder heruntergetrunken wird.

Der Typ mit dem ständigen vollen Glas wird früher Schlapp machen und das war dein Notebookakku.

Hab dies auch mit meinem Handyverhalten erklärt wo es gut ist das der Akku am Tag 50% Leistung verliert ehe ich ihn wieder anstecke. Also hin und wieder die Switch als Handheld benutzen, dass schadet dem Akku nicht ;-)

50% of devs think Switch can beat Wii U
Quelle: http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-01-12-developers-think-switch-can-best-wii-u-survey

Über 4500 GDC Entwickler wurden befragt und 50 % davon glauben, dass die Switch sogar noch nicht mal die schwachen WiiU Zahlen erreichen wird. :oops: IST. DAS. BITTER. :oops:

Das ist sooooo halterlos, keine der Entwickler hatte jemals die final switch in der hand gehabt. Die switch wurde erst am 13ten groß präsentiert.

Die Devs sagen jetzt ganz andere bände und vorallem entscheiden die devs nicht wann und was sich gut verkauft sondern der massenmarkt.

Die devs stützen sich nur auf leaks ohne die switch je in der hand gehabt zuhaben. Da hätte man genauso gut 4500 kleinkindern fragen können...

Das ist sooooo halterlos, keine der Entwickler hatte jemals die final switch in der hand gehabt. Die switch wurde erst am 13ten groß präsentiert.

Die Devs sagen jetzt ganz andere bände und vorallem entscheiden die devs nicht wann und was sich gut verkauft sondern der massenmarkt.

Die devs stützen sich nur auf leaks ohne die switch je in der hand gehabt zuhaben. Da hätte man genauso gut 4500 kleinkindern fragen können...

Das war einfach ne Umfrage zu einer Meinung der Devs. Dass das keine allgemeingültigen Fakten sind, sollte doch schon der Titel zeigen :D

Doch doch, da hast du mich falsch verstanden. Ich hab dir nur erklärt, dass du keine Angst wegen einer Überladung haben musst.

Jetzt erweitern wir die Geschichte :-)

Stell dir nun einen Typen vor, der das volle Glas die ganze Zeit in die Höhe halten muss.
Und dann gibt es da noch ein zweiten Typen mit einem genauso großen Glas, bei dem aber hin und wieder heruntergetrunken wird.

Der Typ mit dem ständigen vollen Glas wird früher Schlapp machen und das war dein Notebookakku.

Hab dies auch mit meinem Handyverhalten erklärt wo es gut ist das der Akku am Tag 50% Leistung verliert ehe ich ihn wieder anstecke. Also hin und wieder die Switch als Handheld benutzen, dass schadet dem Akku nicht ;-)

Danke, dich muss ich abonnieren haha, bist spitze.

Also bedeutet das jetzt, wenn ich die switch nur im dock habe wird das irgendwann gum problemfall werden, da ja wie du sagst, das mit dem vollen Glas hoch halten bald schlapp machen wird...?

Es spricht trotzdem Bände, wenn man denkt, dass sich die Switch nicht gut verkaufen wird.
Das wird sich wohl auch erstmal auf die Third-Party-Unterstützung auswirken.

Die thirds der 3ds bringen erst kurz vor der fertigstellung Ankündigungen raus. Nintendo hat nicht mal an große publisher die dev kity verteilt, wird also etwas dauernd aber die third der 3ds werddn definitiv kommen, das verspreche ich dir

Dein Wort in Nintendos Ohr. Wäre schön wenn es so kommt, aber ich bin da momentan noch sehr skeptisch nach der eher mageren Präsi. Und ich frage mich außerdem wieso Nintendo denn dann die DevKits so spät an die 3rds verteilt hat, das wäre dann ja mal wieder schon dämlich und kontraproduktiv gewesen ;)

Das mag zum Teil genau so der Fall gewesen sein, aber zum Teil haben die Dritthersteller auch keine Hoffnung mehr in Nintendo Hardware. Wo waren denn die westlichen Entwickler auf dem GC, dem DS, der Wii, dem 3DS und erst recht WiiU? Die sind immer rarer geworden und am Freitag haben wir - wenige Wochen vor Release des Systems - einen erneuten Tiefpunkt miterleben müssen. Nintendo ist bei vielen vorerst kein Thema mehr und daran wird auch das Event am Freitag nur wenig geändert haben, da bin ich mir sicher.

50% of devs think Switch can beat Wii U
Quelle: http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-01-12-developers-think-switch-can-best-wii-u-survey

Über 4500 GDC Entwickler wurden befragt und 50 % davon glauben, dass die Switch sogar noch nicht mal die schwachen WiiU Zahlen erreichen wird. :oops: IST. DAS. BITTER. :oops:

Schon.
Das hier ist auch bitter
Regardless of how accurate their predictions are regarding Switch, few surveyed developers are working on the hardware. When asked which platforms they're currently working on, only 3% said Switch.

Dieser Umstand hat ja nicht nur Einfluss auf 2017, sondern auch auf 2018.....

Wenn ich mir das bisher bekannte Lineup so anschaue, dann bezweifel ich leider doch irgendwie, dass Nintendo nun die Ressourcen für Handheld- und Konsolenentwicklung zusammengelegt hat. Ansonsten hätte man da jetzt schon deutlich mehr in petto gehabt. Eventuell arbeiten sie hinter den Kulissen doch noch an einem eigenen Handheld. Ich persönlich fände das sehr sehr schade, da sie damit einen potentiellen Hauptvorteil der Switch eliminieren würden. Bisher ging man ja davon aus, dass Switch als idealer Hybrid nun quasi auch alle Spiele gebündelt abbekommt, was natürlich sehr stark gewesen wäre. Wenn Nintendo aber nun doch weiterhin die Zwei-System-Schiene fahren würde, wäre dieser Vorteil bei Switch schon gerade wieder weg und man müsste sich auf ähnliche Softwarezustände wie bei der WiiU gefasst machen.

Ich hoffe wirklich, das dem nicht so ist und bin gespannt was Nintendo in den nächsten Monaten so ankündigt.

Ohne eine Erhöhung der Ressourcen, kann der Output nicht der gleiche sein wie bei einer Konsole + HH, immerhin sind die Spiele für eine Switch aufwendiger als die bisherigen typischen HH Games von N.

Dein Wort in Nintendos Ohr. Wäre schön wenn es so kommt, aber ich bin da momentan noch sehr skeptisch nach der eher mageren Präsi. Und ich frage mich außerdem wieso Nintendo denn dann die DevKits so spät an die 3rds verteilt hat, das wäre dann ja mal wieder schon dämlich und kontraproduktiv gewesen ;)

Bei Nintendo gibt es das Problem, das die devs nicht die Wahl zu dev kits bekommen, sondern Nintendo sich die Devs aussuchen und diese mit Verträgen und Verschwiegenheitsklausuren zur ruhe stellen. Die devkits wurden am Anfang sowieso begrenz ausgeteilt, weil nintendo wohl sichergehen wollte, das keiner auf die idee kommt switch interne dinge rauszugeben. Das ist ziemlich blöd von nintendo.

Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen..
Nintendo hat auch gesagt, das die switch kein nachfolger der wii u wird.

Aber die switch wird zu 100% der nachfolger der wii u.

Ich werde euch etwas sagem, was euch gleich vom hocker hauen wird.

Nintendo hat bei der präsentation ein bild gezeigt, wo alle nintendo produkte aufeinander gelegt wurden und daraus der name switch hervorgekommen ist. Das ist schon beweis das switch alles ablösen wird...

Alter Schwede der Mr. Döner Bot oder wessen DA er auch immer ist ist echt köstlich. Füll lieber noch ein paar imaginäre Vorbestellungen aus. Hab heute aus Spaß in 5 Elektromärkten und 4 Gamestops im Raum Berlin angerufen: überall hielt sich die Nachfrage in Grenzen und ohne Probleme vorbestellbar. Ist das jetzt repräsentativ? :ugly:

PS: Die Nintendo Marketing Abteilung schießt sich gerade unentwegt in beide Kniescheiben....hören die sich bei ihren eigenen statements eigentlich zu....? :uglylol:

Es spricht trotzdem Bände, wenn man denkt, dass sich die Switch nicht gut verkaufen wird.
Das wird sich wohl auch erstmal auf die Third-Party-Unterstützung auswirken.
Vermarktung mehr als nur dämlich (Es ist eine Heimkonsole...nicht), Online-Service eine Frechheit und der Preis nicht gerechtfertigt. Das sind schon Dinge die der Switch den Kopf kosten könnte. Da es aber hiess dass Nintendo noch Stellung nehmen wird vor dem Release, warten wir erst mal ab.

Alter Schwede der Mr. Döner Bot oder wessen DA er auch immer ist ist echt köstlich. Füll lieber noch ein paar imaginäre Vorbestellungen aus. Hab heute aus Spaß in 5 Elektromärkten und 4 Gamestops im Raum Berlin angerufen: überall hielt sich die Nachfrage in Grenzen und ohne Probleme vorbestellbar. Ist das jetzt repräsentativ? :ugly:

PS: Die Nintendo Marketing Abteilung schießt sich gerade unentwegt in beide Kniescheiben....hören die sich bei ihren eigenen statements eigentlich zu....? :uglylol:

Die switch ist in berlin, frankfurt, hamburg und etlichen standorten ausverkauft.

Man wird dir kaum firmeninterne dinge mitgeben :)

Imaginär ist nur die Luft, ich brauche mich dir nicht zu rechtfertigen, wenn amazon schon am limit ist, wird es bei media markt nicht anders sein.

Nintendo ist auf dem richtigen kurs und das die sich die beiden kniescheinen abschießen ist an den Haaren herbeigezogen. Nintendo wird den Preis noch anpassen also ruhig brauner

Ein Launch war noch nie Aussagekräftig. Die Wii U hatte Anfangs sogar auf Wii Niveau gelegen und ist trotzdem zum größten Flop Nintendos geworden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom