Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst das Zubehör? Ja, imo ein schlechter Witz (der Procontroller geht gerade noch, Obergrenze, aber der Rest?)

Das hatte ich schon bei der Wii kritisiert wo man fürs spielen (ZB: Zelda) einen Nunchuk-Zusatz oder gleich ein Classis Controller oder später Classic Controller Pro kaufen musste. Und diese waren auch noch unverschämt teuer.

Habs gesehen, sie meinen aber auch dass die Fernseher vor Ort ne Qual sind, falsch eingestellt mit übertriebener Schärfe etc.. Er meint er gibt erst ein Fazit zur docked Version wenn er es auf einem richtig eingestellten Fernseher gespielt hat. 900p @30fps soll aber stimmen, gab wohl ne Falschmeldung von Eurogamer zu den 1080p. Von der handheldversion ist er begeistert.

Wo Heise quatsch geredet hatte war die Wii U Version, sagt auch der Digital Foundry mann im Trailer, die Switch Version läuft deutlich besser, gibt nur ein bis zwei drops im ganzen Video bei Alpha Effekten. Er meint die WiiU Version lief dauernd schlecht und ging bis auf 20fps runter. Zumindest habe ich es so verstanden, dass mit den 20fps die Wii U Version gemeint war @Hagi.

Gibt später noch einen Drop auf 21fps, da läuft Link nur einen kleinen Hügel hoch. Muss aber festgehalten werden , dass N da noch was machen muss. Immerhin kommt der Einbruch , wenn nur Link und ein Gegner auf dem Screen ist. Das ist keine Anforderung.

Was ich sonst von der Grafik halte, schreibe ich hier lieber nicht, sonst fliege ich :v:

Die Joycons sollen beide ungefähr 80€ kosten. Einzel jeweils ungefähr 49,99€

Mir stößt vor allem das Dock auf, in den Joycons ist wenigstens noch neue Technik verbaut (auch wenn es zu teuer ist), aber das Dock besteht fast nur aus Plastik. Ich hätte da 30 Euro erwartet, dann hätte ich mir gleich zum Launch noch 1-2 mitbestellt, aber so.... Nein Danke.

Gibt später noch einen Drop auf 21fps, da läuft Link nur einen kleinen Hügel hoch. Muss aber festgehalten werden , dass N da noch was machen muss. Immerhin kommt der Einbruch , wenn nur Link und ein Gegner auf dem Screen ist. Das ist keine Anforderung.

Was ich sonst von der Grafik halte, schreibe ich hier lieber nicht, sonst fliege ich :v:

Hätte gar nicht erwartet, dass du so wenig Geschmack hast :sorry: Das Spiel läuft die meiste Zeit stabil mit 30fps, was völlig OK ist.

Manche erwarten von Nintendo halt high end Leistung. Wie schön das nintendo mit der switch 120 fps und 2160p raushaut(Achtung Sarkasmus!).

Zelda hat noch einen Monat, optimiert wird da bestimmt noch noch einiges...

Mir stößt vor allem das Dock auf, in den Joycons ist wenigstens noch neue Technik verbaut (auch wenn es zu teuer ist), aber das Dock besteht fast nur aus Plastik. Ich hätte da 30 Euro erwartet, dann hätte ich mir gleich zum Launch noch 1-2 mitbestellt, aber so.... Nein Danke.

Was denkt sich nintendo dabei? Hoffentlich ist irgendjemanden aus der Nintendo abteilung die zahlen abgerutscht und es kostet nur 30€. Kein geistig normaler Mensch würde 80€ für ein plastik dock bezahlen...

Ich dachte, wenn ich die switch in den Dock reinstelle, dann lädt das dock ununterbrochen den akku auf, sodass der akku überladen wird. Da schadet doch dem akku oder verstehe ich etwas falsch...

Ein Akku wird nie überladen, da würde jeder Akku kaputt gehen und noch schlimmeres.

Stell dir ein großes Glas vor welches du mit Wasser befüllen willst.
Am Anfang wo das Glas noch leer ist drehst du den Wasserhahn voll auf. Und bei 90 Prozent fängst du an den Wasserhahn zu schließen. Ganz zu Schluss sind es nur noch Tropfen und wenn der Wasserhahn komplett geschlossen ist, ist das Glas auch zu 100% gefüllt.

Sollte das Glas unten ein Loch haben könnte der Wasserspiegel sich wieder senken. Aber du guckst alle 5 Minuten nach und wenn der Spiegel zu nieder ist gibst du wieder ein paar Tropfen drauf.

So in etwa kann man es sich vorstellen.

Wobei das Glas der der Akku und seine Zellen sind. Der Wasserstand seine Ladeschlussspannung.
Und das Wasser aus dem Wasserhahn der Strom aus der Steckdose ist.

Wind Waker hatte bei vielen Gegnern auch framedrops und das hat mich nie gestört...

Ein Akku wird nie überladen, da würde jeder Akku kaputt gehen und noch schlimmeres.

Stell dir ein großes Glas vor welches du mit Wasser befüllen willst.
Am Anfang wo das Glas noch leer ist drehst du den Wasserhahn voll auf. Und bei 90 Prozent fängst du an den Wasserhahn zu schließen. Ganz zu Schluss sind es nur noch Tropfen und wenn der Wasserhahn komplett geschlossen ist, ist das Glas auch zu 100% gefüllt.

Sollte das Glas unten ein Loch haben könnte der Wasserspiegel sich wieder senken. Aber du guckst alle 5 Minuten nach und wenn der Spiegel zu nieder ist gibst du wieder ein paar Tropfen drauf.

So in etwa kann man es sich vorstellen.

Wobei das Glas der der Akku und seine Zellen sind. Der Wasserstand seine Ladeschlussspannung.
Und das Wasser aus dem Wasserhahn der Strom aus der Steckdose ist.

Ok also brauche ich bei der Switch keine angst vor akku schäden zu haben... Danke dir krkchok für die Erklärung.

Aber jetzt frage ich mich, wieso mein akku meines notebook schlechter geworden ist, weil ich beim nutzen immer am Ladekabel war (der Akku war immer im laptop, habe es nicht rausgenommen..) das ist doch dasselbe wie die switch

I think there’s a sense that Nintendo Switch is a portable device. It is portable. But at its heart, it’s a home console that you can take with you on the go.

Reggie. Wie so oft: Heimkonsole. :)

Stimmt das jetzt, dass weder die Joycons noch der Switch Pro Controller analoge Trigger haben? Falls ja dann RIP GameCube VC. :neutral:

Warum es so penetrant als Heimkonsole bezeichnet wird, kapier ich sorry auch im Westen nicht.

Auch um den Preis zu rechtfertigen macht es keinen Sinn. Weil dann muss man sich One S und PS4 Slim stellen, die ab Launch eine Ramsch-Karriere sondersgleichen hingelegt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom