Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut etlichen testern, sieht das klasse aus und das reicht doch. Pixel und fps kampf gibt es im war bereich zu genüge

Das hier ist alles in der Box:

C2BoUoUUoAAJAcs.jpg

Warum sollte ich für 30€ eine Ladehalterung kaufen bei Amazon & Co. wenn diese bereits mit der Switch kommt? :-?

Ist eigentlich jemandem aufgefallen das immer noch nichts über einen Touchscreen gesagt wurde? :v:

Wo genau liegt deine Kompetenz das entscheiden zu können?

Ich habe es schon vorher angemerkt das es mit 720p undocked klasse aussehen wird, wie es im treehouse test bei etlichen seiten und testern beschrieben wurde.

Die 900p waren meinerseits ein schreibfehler. Aber danke das du dich bei deinen abwertigen post nicht gerechtfertigt hast.

PS: darf meine Meinung kund tun

Hätte ich auch so vermutet aber der allgemeine Tenor hier ist doch das der Grip gar nicht auflädt?

Die joycons werden im Grip aufgeladen.

Zitat: Oh, and they come in multiple colors! Neon blue and Neon red. You can buy them individually for $49.99 or a pair for $79.99. The charging grip it slides into is $29.99.

Das war nur ein Missverständnis. Mit dem Grip kann man die JoyCons normal aufladen. Das separate Lade-Grip hat noch einen eingebauten Akku, sodass man damit länger zocken kann.

Meine ich doch also ist die Ladestation, die man kaufen kann gar kein Must Have wie es hier stets dargestellt wurde. Ich danke dir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom