ILikeDo3ner
L05: Lazy
- Seit
- 14 Jan 2017
Laut etlichen testern, sieht das klasse aus und das reicht doch. Pixel und fps kampf gibt es im war bereich zu genüge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem liegen sie deutlich über dem, was nötig wäre. Auch im WLAN-Betrieb.
Gibts das überhaupt zu kaufen? Hab gestern nur ein separates Netzteil für 29,99€ gefunden.
Joy-Con Grip lädt nicht. Ist nur eine Halterung.
Eurogamer und etliche andere seiten erwähnen was anderes. 900P und 60fps sind undocked und docked sind es 1080P und 60fps.alles was davon abweicht ist humbug
Also hatte Heise doch recht und die Vorwürfe vorhin waren wieder mal "will ich nicht, kann also nicht sein, jeder der was anderss sagt ist ein Hater"
:v:
Wo genau liegt deine Kompetenz das entscheiden zu können?
Joy-Con Grip lädt nicht. Ist nur eine Halterung.
Ist eigentlich jemandem aufgefallen das immer noch nichts über einen Touchscreen gesagt wurde? :v:
Die Ladehalterung bei Amazon sieht doch genauso aus?
Beides sind gleich, sollte nur eine möglichkeit sein neu eingekaufte joycons in eine zweite halterung einzufügen
Och, habe ich wohl überhört.Es wurde dich bei der Präsentation gesagt, dass es ein kapazitiver Bildschirm ist.
Ist eigentlich jemandem aufgefallen das immer noch nichts über einen Touchscreen gesagt wurde? :v:
Hätte ich auch so vermutet aber der allgemeine Tenor hier ist doch das der Grip gar nicht auflädt?
Das war nur ein Missverständnis. Mit dem Grip kann man die JoyCons normal aufladen. Das separate Lade-Grip hat noch einen eingebauten Akku, sodass man damit länger zocken kann.Hätte ich auch so vermutet aber der allgemeine Tenor hier ist doch das der Grip gar nicht auflädt?
Bei den Zelda Spielen gab es doch immer Framedrops in den Kämpfen um die Treffer zu highlighten.
Das war nur ein Missverständnis. Mit dem Grip kann man die JoyCons normal aufladen. Das separate Lade-Grip hat noch einen eingebauten Akku, sodass man damit länger zocken kann.